Ich bringe jetzt doch noch einmal diesen Jogger ins Spiel:
Eingefärbt hattest Du ihn ja schon Uting, aber vielleicht könnte man die Arme/Beine ja in den Strichmännchenstyle umwandeln?!
Übrigens danke für dieses Päärchenliebe Uting!
![]()
![]()
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Ich bringe jetzt doch noch einmal diesen Jogger ins Spiel:
Eingefärbt hattest Du ihn ja schon Uting, aber vielleicht könnte man die Arme/Beine ja in den Strichmännchenstyle umwandeln?!
Übrigens danke für dieses Päärchenliebe Uting!
![]()
![]()
Ich könnte einen Locken-:badhairday:-Smiley häufig gebrauchen.
Der Locken-Smileysieht so nach Dauerwelle/Lockenwicklern aus. Ich stelle mir eine Mischunga aus ihm und
vor: Den
-Smiley mit längeren, Wischmop-ähnlichen Haaren (die Augen dürften normal werden. Aber der Haarstil stimmt, nur zu kurz).
Das wär' fein.Und nützlich.
![]()
![]()
Den "zeig uns pics" -Smile find ich gut, weil ich (und viele andere Beautys) so gern Fotos sehe![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit den neuen Smileys gemacht habtBesonders uting scheint viel für uns gearbeitet zu haben, ich hab allerdings nicht den kompletten Thread gelesen.
Ich habe gerade beim Überfliegen gelesen, dass ihr einen Jogger-Smiley sucht und habe den hier:auf dieser Seite gefunden
Oh, sorry, jemand hatte ja schon den Smiley aus meinem Beitrag gezeigt. Entschuldigung![]()
wie isses denn mit den smileys? wer entscheidet, welche genommen werden?
denn ich könnte die auch in aprikot verwandeln![]()
Ich auch![]()
Die Dusche ist so süüüß! Der könnte unsere alte Dusche vielleicht ersetzen... andererseits macht das ja auch Arbeit mit den Smilies. Ich freu mich über die neuen, aber ich finde, wir sollten Neff und Uting, die Bastelmeisterin, nicht überfordern.
Die Schildersmilies kann man übrigens total einfach selbst machen. Smiliegenerator.com heißt das.Dann passen sie auch immer perfekt.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Auch wenn die alle süß sind, sie haben nicht den "alten" BJ-Style und fallen deshalb durch's Raster (das steht jetzt aber echt schon X-mal hier im Thread drin)
deshalb nochmal....
bitte nur Smilies, die zum BJ-Style passen (also nicht diese hoch-animierten, dreidimensionalen) und bitte nur Smilies, die eine gewisse Aussage haben bzw. Aussagen unterstützen weil wir eben nicht unbeschränkt Platz für jeden "süßen Fratz" haben....
Und einfärben müßt Ihr selbst denn das sprengt dann doch meinen "Zeitrahmen"
Ich kann sie dann für Euch in die Forensoftware einspeichern.
lg
Neff
Geändert von Neff (12.08.2008 um 08:30 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das ist ja eher ein Headbanger. Aber die Haare ohne die Bewegung find ich als Löcki schon mal ganz gut. Dürften nur noch ein bisschen mehr abstehen, oder Freifall?
Liebe Grüße, schnurbel
EDIT hier:http://www.smilys.net/smilies.php?ka...page=46&lan=de
iss ein Lockensmiley mit bei, ich find den aber nicht so dolle...
Geändert von Silver (12.08.2008 um 17:54 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Bewegung muß gar nicht sein - ich jedenfalls verhaare immer in Schockstarre bei Wischmop-Haaren.
Und ja, mehr Volumen, bitte! Haar"qualität" vonmit dem um-den-Kopf-Volumen von
und hübsch massig abstehend wie
.
Halt so 'en Strichmännchenzeichnung: wild Wellen um einen Kopf malen - so ähnlich scheinen meine Haare das auch oft zu machen.![]()
![]()
danke! danke! dass mein Smiley aufgenommen wurde
![]()
Den finde ich aus super!
![]()
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass mir ein smiley fehlt, der sich den Schweiß von der Stirn wischt, was soviel bedeuten soll wie "Puuuh, Schwein gehabt"![]()
Wie der hier?![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ohhh klasse Haruka, das wird bestimmt der Liebling aller PHF-er
![]()
Geändert von Neff (20.09.2008 um 08:44 Uhr)
Darf ich eigentlich einen Lockenwuschelkopf kriegen, oder benehme ich mich hier grad völlig daneben, Neff?
wenn Du (oder jemand anders ) mir einen gescheiten (sprich passenden) bringst, kriegst Du ihn
Falls ich dieses Wochenende Zeit hab, geh ich auch nochmal auf die Suche......
der Turban-smily ist ja so genialder hat hier noch gefehlt
![]()
eine schnelle photoshopspielerei meinerseits...
Toll Uting!![]()
Auf meiner Suche habe ich zwar keinen Lockenkopfsmiley gefunden, dafür aber ein paar andere süße Smileys (die aber noch entsprechend eingefärbt werden müssten) ...
> Für unsere vielen Beziehungsthreads:
![]()
![]()
![]()
![]()
> Folgende hätte ich in den letzten Tagen gut gebrauchen könne:
![]()
> Das bisschen Haushalt mach' ich doch mit links:
![]()
![]()
![]()
> Für die Mamis unter uns:
![]()
![]()
Geändert von Trivia (20.09.2008 um 12:32 Uhr) Grund: Update
Hallo liebe uting,
hübsch ist Deine Spielerei, aber noch zu hübsch.
Meine Vorstellung war so ein Smiley, mit dem ich im Locken-Club ein "heute machen die Haare mal wieder, was sie wollen! Ich habe Stroh auf dem Kopf und weiß nicht, ob es an zuviel oder zu wenig Pflege liegt und was zum Teufel ich jetzt machen soll!"-Gejammer verbildlichen kann.
Also muß es eigentlich gar kein Lockenkopf sein, sondern ein Frizz/Stroh-auf-dem-Kopf-Smiley - nur so voluminös, wie das mit glatten Haaren glaub ich gar nicht geht.
Ich häng' Dir nochmal die bisherige Korrespondenz an:![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch!Die sind ja toll!![]()
Sogenannter Fußballfan
Den bügelnden und staubsaugenden Smiley finde ich
Aber ich befürchte, mit unseremist der "Haushaltskram" wohl schon abgegolten oder
?
Und ein bibberner frier-Smiley wäre -aus aktuellem Anlass -auch toll
![]()
Liebe Grüße von Libella
oder ist der wieder zu aufwändig
?
Liebe Grüße von Libella