Oh, Du bist ein Schatz Uting!
![]()
![]()
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Oh, Du bist ein Schatz Uting!
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
büdde
Geändert von uting (23.11.2008 um 19:39 Uhr)
@Uting
Hast Du meinen Läufer-Smiley übersehen?!
Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig ...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke uting![]()
Danke moonrise und Uting!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
hier wäre noch ein bittesmiley. naja, eher ein hilfloshochgucksmiley... den BJstylemäßig anzupassen wäre kein ding.
Der hilfesuchend dreinsehende, der Back-to-topic und vor allem der Mein-Gott-ist-das-peinlich-Smiley... die drei sind einfach grenzgenial!!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich habe auch noch einen "Bitte-Smiley" gefunden:
Und den hier fände ich auch ganz gut ...
![]()
ich hab den hilflosen mal terracotta..., äh apricot gemacht und etwas klarer gestaltet, damit er ins layout passt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Und für Schilder gibt es doch eh schon eine Funktion hier - sowohl mit zähnefletschgrinsendem als auch mit lächelndem Smily-Schildhalter.
Bitte! ![]()
Bitte! ![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Oje, ich seh schon, das mit dem Bitte-Smilie ist gar nicht so einfach!
Der hier, da finde ich irgendwie, dass nur das Schild "bitte" sagt aber der Smilie nicht...wißt Ihr, was ich meine?
Das sieht eher aus nach "vielen Dank" und als Antwort dann der Smilie.
Und die beiden passen nicht zum BJ-Style, auch nicht in Abricot - die sind einfach von der Art her anders (halt so ansatzweise dreidimensional)
P.S.
stimmt Grinsemiez - der Jogger paßt auch nicht, war mir gar nicht aufgefallen! Da sollte echt was anderes her
Nicht bös sein bitte, den hab ich gerade wieder rausgenommen, ich finde, da sollten wir echt konsequent sein, auch wenn es dann weniger Auswahl gibt!
Den "Hilflosen" find ich auch nicht BJ-Style-passend, auch wenn er echt abgefahren ist!(genaugenommen sieht er aus, als hätte er Verstopfungen!)
Geändert von Neff (05.08.2008 um 15:14 Uhr)
den hilflosen könnte ich noch mehr anpassen,(nich heute, aber is ja auch keine eile...) also runder machen. die aussage finde ich schon ganz gut. so rein layoutmäßig beißt sich mein heißgeliebterja auch extrem mit den anderen finde ich
. ich finde das nicht schlimm, solange farbe und layout halbwegs harmonieren und die riesigen 3Ddinger draußen bleiben.
den hier [IMG]ttp://s5.rimg.info/ce8cb59733a3b031ae5890099482b9c8.gif[/IMG] hab ich auch schon mal gefunden und spaßeshalber umgefärbt, aber irgendwie mag ich den nich, sieht eher aus wie :ooohhmmm: als...
*lol* den mit dem loch hab ich auch schon beanstandet
ich find zwar viele andere smilies auch total niedlich, aber diesen einheitlichen stil find ich einfach so klasse, dass es schade drum wäre. (da kommt der kleine monk in mir raus)
ich such mal kurz nach alternativen, für den, der im loch verschwindet war doch erst vor ein paar seiten einer im bj-stil mit gleicher aussage...
edit: okay, neff mag den haben![]()
Geändert von Grinsemiez (05.08.2008 um 15:21 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Nein, Neffi, guck doch mal genau hin, das ist doch ein ganz anderer Smiley-Typ!
Ich find den auch süß, keine Frage, aber das ist nicht der richtige *daranfesthalt*
Geändert von Neff (05.08.2008 um 15:30 Uhr)
Also ich vermisse noch solche Smilies.....-->, (der ist für:"Oh, heute keiner da.....!")
,
,
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich find der im loch verhält sich genauso wie die untere galerie zu den oberen:
und den meint ich mit der alternative:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=320
while ( !asleep ) sheep++;
Also für mich sind die schon gleichwertig vom Style her Mary![]()
Ja okay, das stimmt irgendwie.
Strenggenommen haben wir eh schon verschiedene Styles gemixt. Manche haben ja nur Punkte als Augen, andere haben richtig große Augen...
Aber was mich irgendwie stört ist, dass die Umrandung so schwach ist bei dem Loch-Smiley. Oder liegt das an meinem Monitor?![]()
Grinsemiez, jetzt wirds aber kompliziert![]()
. was eine wissenschaft hier
.
findet mein glubscher vielleicht in dieser kindchenschemaversion noch mehr freunde?
die unterschiede liegen halt in den augenpartien. aber nur noch smileys mit knopfaugen fände ich blöd.
ich hab echt das Bedürfnis, dem kleinen Kerl Dulcolax zu geben Uting![]()
@bloody, das mit der umrandung stimmt. ich habe den damals umgefärbt und der gute junge hat ungefähr 50 ebenen! und da ich nicht wusste, ob er nun gewollt ist oder nicht hab ich bißchen schlampig umgefärbt und dabei auch manchmal zuwenig umrandung gelassen. dat macht sich ja alles nich von alleine. wenn er gewollt ist würd ich das noch verbessern.