Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
ich wills ja nicht übertreiben, aber ich hab noch ein paar in "unserem" Stil gefunden, die aber nicht apricot sind. Zeigen mag ich sie aber, die sind süß, auch wenn manche denen, die wir schon haben ähneln.
Geändert von sleeping sun (12.12.2008 um 14:14 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich mag von sleeping sun den ersten und den mit der keule
können wir die bitte bitte haben? die sind sooooooo süß ^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ooooh ein Schwimmsmilie![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
![]()
Sind ja nur so Ideen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das sind ja auch tolle Smileys Paily!
Nachdem es unter den BJs auch einige Läufer gibt, schlage ich noch folgenden Smiley vor:
![]()
der ist ja auch voll süß!
ich habe da einen ganz unmöglichen..man verzeihe mir, aber ich musste so lachen:
Geändert von Lady (02.08.2008 um 10:57 Uhr) Grund: Ich hoffe Du verzeihst uns auch - aber das muß nicht sein!!
der ist ja süß
![]()
Wann kommen den die nächsten neuen Smileys![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Naja aber die sind halt nicht in unserem Stil... Ich finds zar ganz süß aber ich wüsst auch nicht wo man sie verwenden könnte (den ersten vielleicht im lasst uns aufhörn mit dem rauchen-Thread)
-Victor Hugo
Ihr müßt Euch um die Anpassung an "unseren" Stil schon selbst kümmern Sarantuya - die Smilies erst umzubasteln, dazu habe ich nicht genug Zeit!
Ich baue die eingefärbten Smilies dann aber gerne für Euch in die Forensoftware ein
Und - wie gesagt - die Smilies sollten in irgendeiner Weise Forenbeitrags-Unterstützend sein d.h. einen gewissen Sinn im Zusammenhang mit dem geschriebenen Text ergeben und nicht einfach nur "süß" sein!
Und, wir brauchen, denke ich, nicht unbedingt 10 verschiedene Wink-Smilies, oder?
lg
neff
Wisst ihr was für einen Smily ich echt praktisch und schön fände,einen der budelt...im Sinne von "nen alten Thread ausgraben"-oder "was aus der Versenkung holen"...
so einen hätt ich schon öfters mal gebraucht!
Sogenannter Fußballfan
Ich weiß zwar nicht was genau du meinst aber kanns sein das du denn meinst:Das "schieb" steht für hochschieben, also den Thread wieder aus der Vesenkung hochschieben.
![]()
-Victor Hugo
Juhu, hab gerade ein paar neue Smiley entdeckt!
Mehr, mehr, mehr!![]()
Ich finde ja diesen mit dem Schnuffeltuch sehr niedlich:
Un diesen hier:
Dieser noch:
Auch passend:
Falls einige schon erwähnt wurden, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen...![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Wenn man ein wenig danach sucht, finden sich immer mehr:
![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Hallo Memories
ja, natürlich gibt es zig-tausende Smilies im Netz. Aber die muss man doch nicht alle hier in unseren Bestand aufnehmen
Es besteht ja immer die Möglichkeit, einen Smilie von einer anderen Site für einmaligen Einsatz in einem eigenen Beitrag selbst heranzuschleppen..
Denhaben wir hier übrigens schon. Und bei vielen anderen, die Du gerade einbringst, frage ich mich, welche (häufig aufkommende) Aussage damit unterstützt werden könnte
Liebe Grüße
Sowka![]()
Geändert von Sowka (04.08.2008 um 17:44 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Sehe ich auch so, Sowka.Außerdem haben wir ja sogar zwei Varianten für Schilder-Smilies, wo jeder seinen ganz individuellen Text eingeben kann.
Ich-bin-Ich verliert den Smily-Überblick! ![]()
![]()
Keine weiteren Smilies mehr, sagt Ich-bin-ich! ![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Und den "Back to Topic " find ich auch toll, weil uns BJs passierts ja schon in diverse Threads, das wir ein bisschen vom Thema (und manchmal ein bisschen zu weit) abkommen.
Und den "mein Gott ist das peinlich" Smiley kann man sicher oft im "Die Klamotten der Stars" (weiß jetzt nicht wie genau der Thread heißt" verwenden![]()
-Victor Hugo
Hallo, also wenn sich Jemand erbarmt und Smilies einfärbt...den "back to topic" Smilie finde ich auch sehr sinnvoll
Bin selbst so 'ne OT-Plauderliese![]()
Ich kram jetzt noch einmal den Sport Smiley vor, den sich einige BJs gewünscht haben:
Erbarmt sich jemand den einzufärben?!![]()
wartet ein minütlein![]()