Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
Ich könnt mich beömmeln
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so, für heute langt's
Also ein bisschen Platz hab ich noch, wenn also noch Jemand von Euch die richtigen Farben basteln mag, mache ich morgen gerne noch etwas weiter!
Wäre aber echt schön, wenn es weiterhin Smilies bleiben, die halt die Forenschreiberei in irgendeiner Form bekräftigen/unterstützen...jetzt nicht nur, weil sie so süß sind....
Neff -- ich habe gerade die Smilies bewundert und finde sie sooo schön
![]()
Besonders mag ich ja den, aber auch
ist sehr scharmant
(Wie der mit den Augen rollt ob der gelungenen Arbeit
-- ich glaube, so ähnlich gucke ich beim Treppenputzen
)
Muss ich also ein paar neue Smilie-Vokabeln lernen
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Oooh,ist wieder da!
Den hätte ich vorhin gebraucht, den finde ich so richtig lieb.
dagegen hat für mich eine ganz andere Aussage.
Danke, Neff!
P.S.:macht mich nervös.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Ich hab übrigens auch nicht gemeint, dass man die jetzt sofort wegmachen muss. Ich hatte einfach nur Angst, dass die ewig so bleiben. Aber natürlich bin ich froh, dass wir neue haben
![]()
.
Juchhu, :leiderja: ist wieder da!
Da merk ich mal, wie Smilieabhängig ich schon bin..
Hallo liebe Neff!
Keiner ist Dir böse und ich habe auch ganz viel Geduld!
Macht doch nichts, wenn zwischendurch mal ein paar Smilies abhanden kommen... so lange sie dann irgendwann wieder auftauchen!
noch einmal für die viele Arbeit, die Du Dir machst!
![]()
eine bitte hab ich noch an die smilieerfinderinnen ......... einen neue für den da
mit kommt immer vor der kratzt ich am kinn![]()
den fänd ich auch noch ganz süß
und einen, der diesem bösen neuen rauch-smiley wasser über den kopf schüttet fänd ich auch toll, nur find ich so einen gerade leider nicht
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mir is langweilig, also hab ich den mal eingefärbt
Ob Neff den übernehmen möchte oder nicht, soll sie selbst entscheiden.
Ich fände den jedenfalls auch süß bei Streitereien![]()
für streitereien gibts doch noch so süsse die sich mit den handtaschen bekloppen. weiss aber nicht woher die sind.
Die mit den Handtaschen passen doch gar nicht zu den restlichen .. die sind so seltsam dreidimensional![]()
Ja mir gefällt das mit den Handtaschen zwar auch besser (Handtaschen sind einfach BJ-mässiger) aber das waren doch diese rießigen dreidimensionalen. Und die find ich irgendwie voll pfui, ich mag die nicht![]()
Find den von moonrise auch super, und passt viel besser zu unseren Smiles. Danke fürs einfärben
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich fände ja immer noch ein sportelnden Smiley ganz wichtig
Gibt´s da was?
Liebe Grüße von Libella
Genau, Libella!!!!
Ein Sport-Smiley, das wäre super!!!![]()
ui, wir haben neue Smileys![]()
Wie stellt ihr euch den Sportler vor? Einer der eine Hantel stemmt? Aufm Laufband oder Fahrrad?
Ich kann morgen ja einen erstellen
Mir fällt auf, dass wir ja noch keinen Baby-Smiley haben - einen gefällig?![]()
Blues...das wäre klasse....!!!!
Na..so in der Art, genau!Mit Hanteln, oder Tennisschläger oder Stirnband..irgendetwas "Aktives"...
Daaaanke!!!!
Ich finde diesen ->irgendwie nicht zeitgemäß.
das stimmt![]()
Einen mit Hanteln, das wäre toll, aber vielleicht auch einen Laufenden, mit Stirnband und so ein paar Schweissperlen drumherum?
Dann hätten wir einen fürs Ausdauertraining, und einen fürs Krafttraining![]()
Liebe Grüße von Libella
@Neff:fürs Nerven
und
fürs Wiederfinden meines kleinen, geliebten :leiderja:.
Die neuen Smileys sind zum Teil wirklich genial, muss mich allerdings erst ein bisschen mit den Codes auseinandersetzen (ich schreib die Dinger eher, als dass ich sie aus der Liste raussuche - meine Standards kann ich eben schon auswendig.).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich finde jaklasse
,
ist ja auch eher nich so zum trösten, sondern eher so "braves uting, dass du deine hausarbeit heute endlich fertig geschrieben hast
!"-mäßig
..denfinde ich auch klasse, und mein absoluter Liebling ist der
Und vielen Dank für Eure Mühen!!
(Aber wo ist denn endlich ein sporltlicher Smiley???
)
Ui, neue Smileys ...
Danke Neff, Uting und wer sonst noch beteiligt ist!
Möchte auch zustimmen, keine alten dafür zu streichenDie waren/sind doch auch alle gut.
Aber was möchte uns der Dichter mit dem Besen-kehrenden sagenIch denke da direkt an Haushalt
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu
ich hatte das gestern auch kurz überlegt aber gestrichen werden keine Smilies. Jeder hat ja seinen Liebling und das wäre dann schon blöd!
Also was da ist bleibt - und ein Bisschen Platz hab ich ja noch.
Also sammelt noch ein Bisschen.........![]()
Einen hätte ich noch
![]()
Ist die Luft reinSo als "Deckung" oder "Versteck"
![]()
bittesehr!
Geändert von uting (23.11.2008 um 19:39 Uhr)