Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
hier eine idee für die haarzüchter:
ein smiley, der einen dutt hat und dann am haarstab zieht; dann fällt ein langer rapunzelzopf runter.![]()
Magi, dein Smiley ist total toll, vielen Dank für die Mühe.
Ich schließe mich den anderen an, finde "kleinlich" ist schon reichlich untertrieben. Demnächst vielleicht einfach ein Patent anmelden, damit niemand mehr die Idee kopieren darf
Ich weiß nicht, ob ich's schonmal geschrieben hatte aber ich würde mich total über einen Hinterntritt-Smiley freuen.
Ich würde auch total gerne mal selbst Hand anlegen und meine eigenen Ideen () in die Tat umsetzen aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Ist das schwierig? Vielleicht gibt's ja Tut's dazu
. Ich google gleich mal
![]()
Ich hab noch ein paar Süße gefunden:
Einkaufen:
Nur Schrott im Fernsehen:
Torte:
Hexe:
Sauna:den finde ich so niedlich, aber wie oft wird der wohl benutzt?
Leider weiß ich nicht, inwieweit wir die benutzen können? In den Nutzungsbedingungen stand, dass man die nehmen und auf den eigenen Webspace setzen kann, dann dürfte man doch auch die verändert oder?![]()
OK, ich hab mich noch nicht so gekümmert, aber ich hatte gerade eine Situation hier im Forum, wo ich nach dem Smiley lechzte und ihn schnell gebastelt habe. Erkennt ihr, was es ist?
Falls man´s erkennt, er euch gefällt, issa euers. Ansonsten sind Verbesserungen willkommen
EDIT: V.2.0
oder doch
Mist, bin nu nimma zufrieden - mit keinem![]()
Geändert von Magi (19.01.2009 um 20:09 Uhr)
Den find ich gut Magi, hab's auch sofort erkannt
![]()
mag sich mal eine BJ auf die suche nach einem nagelbeiß-smilie machen? so ein ding, was sich vor lauter aufregung fast die finger abbeißt?
Die hier reichen nicht?
![]()
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Entschuldigt Mädels, aber ich hab wohl noch Gurkenscheiben auf den Augen. Ich bin zwar schon seit einer halben Ewigkeit Mitglied, hab mich aber bisher noch nicht getraut zu fragen: WO FINDE ICH DENN DIE SMILEYS? Ich benutze Firefox, kann der das nicht? Im Antwortfenster ist nämlich nirgendwo ein anklickbarer Smiley, der mir dann den Zugang zu den anderen ermöglicht (ich hab nur die Beitragssymbole unter dem Nachrichtenfenster). Oder sehe ich den nur nicht. HILFÄÄÄÄ!
Hallo UltraLilli
echt-- Du hast keinen anklickbaren Smilie? Siehst Du denn dann auch nicht die anderen Symbole für die Bearbeitung Deines Beitrags - also das Zeichen für fett, die Weltkugel für Links und so weiter?
Wenn Du diese Zeichen siehst (auf dem Graulilanen über Deinem Schriftfeld), dannsind wir schon einen Schritt weiter
ÜBER dem Zeichen für fett (dem dicken B) gibt es noch eine Zeile. Da ist ein weißes Feld zur Auswahl der Schriftart, dann ein weißes Feld zur Auswahl der Schriftgröße, dann ein "A" zur Auswahl der Farbe -- und rechts daneben, da ist der bewusste Smilie mit einem Pfeilchen auf seiner rechten Seite.
Wenn Du all diese Zeichen NICHT siehst und meine Beschreibung oben für haltloses und unsichtbares Geschwafel hältst, dann müsstest Du an Deiner Einstellung arbeitenUnd zwar an der in Deinem Kontrollzentrum.
Moment, muss selbst erst mal gucken -- habe das nur einmal gemacht vor ein paaaaaar Tagen..
Genau, so geht's: In Deinem Kontrollzentrum gehst Du links auf den Eintrag "Einstellungen ändern". In dem dann folgenden Bildschirm scrollst Du nach ganz unten, da gibt es eine Einheit "Beitrags- Nachrichten-Editor".
Dort ist bei Dir der einfache Editor angewählt. Du müsstest rechts auf den Auswahlpfeil gehen und wählen "Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen".
Und DANN sollte alles erkennbar sein!![]()
*hoff*
Liebe Grüße
Sowka![]()
Geändert von Sowka (20.01.2009 um 22:11 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Im erweiterten Modus:
Wenn´s da nicht ist, vielleicht mal Cache leeren im Browser - ansonsten: blockierst du irgendwas?![]()
UltraLilli, wenn Du DIESENAntwortbutton, unten links anklickst, geht ein Fenster auf, in dem Du rechts diese Smileys sehen müsstest:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und daaarunter steht [Weitere]...
wenn Du da draufklickerst, geht ein grosses Fenster auf, indem Du etliche Smileys findest.
Das klappt auch, wenn Du diesenButton zum Antworten benutzt und dann dort den Smiley ->
anklickst.
Ich merke, es funktioniert bei allen Antwortformen
.
Ich benutze auch Firefox... bei mir klappt es einwandfrei.
Eventuell hast Du irgendwo unterdrückt, dass sich ein weiteres Fenster (das mit den Smileys) öffnen kann?
Aber dort sind nicht alle Smileys vertreten, die Du hier, in diesem Thread findest, denn hier ist nur die "Wunschstation".
Etliche Smileys werden nicht in unsere Smileydatei übernommen, weil einerseits schon ausreichend () Smileys da sind und andererseits viele nicht unserem "Standard" entsprechen (falsche Farbe, falsche Form...).
Gif's und JPG's, die man im Internet finden kann, dürfen hier natürlich hier auch benutzt werden -> WENN sie von der Seite (HP), von der sie stammen, DAFÜR FREIGEGEBEN SIND.
Noch eine weitere Art, wie Du an die Smileys rankommst - allerdings etwas mühseliger -, ist jeden Smiley, der Dir gefällt, mit der Maus zu "überfahren" (nicht draufklicken) und dann kurz warten und lesen, was dort steht...
<- bei diesem hier, steht "lesen".
Wenn Du nun das Wort "lesen" in zwei Doppelpunkte rahmst, so (nur ohne mein Leerzeichen) -> : lesen: , dann erscheint in der Vorschau oder auch im fertig abgeschickten Post, der Smiley.
So könntest Du Dir nach und nach eine Liste zusammenstellen oder sie (die Smileys) auch irgendwann auswendig schreiben.![]()
Hallo Betty
das habe ich doch alles schon erklärt? Und zwar MIT der Möglichkeit, dass sie die Schnuckis wirklich nicht sehen kann, weil sie den eingeschränkten Editor verwendet und noch umschalten muss![]()
Liebe Grüße
Sowka
PS: Ach, danke, Du bist ja sowas von süß
![]()
Geändert von Sowka (20.01.2009 um 22:29 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
@ Sowka ... Du hattest Recht! Es lag an meinen Einstellungen. Jetzt sehe ich alles und kann endlich Grimassen machen, die definitiv NICHT zu Falten führen
Danke sagt, Lilli
![]()
Leider wird wieder einer meiner Smileys von jemandem hier verwendet. Es ist wieder der MSF smiley und hibiskus84 verwendet ihn in ihrer Signatur.
Leider ist er auch nach Bitte um Entfernen in einem thread und einer PN immer noch in der Signatur.
Ich möchte mich nicht wiederholen müssen, aber ich möchte nicht, daß meine smileys außerhalb specktra verwendet werden.
Jetzt ist es der Lidschatten-Smiley mit Pinsel bei hibiskus84. Ich meine alle der von mir erstellten smileys für specktra!
edit: Danke für das Entfernen![]()
Geändert von capmorlovesmac (25.01.2009 um 20:09 Uhr)
meine güte...die erde dreht sich weiter! das war ja keine böse absicht! ich machs natürlich weg, aber das kann man auch freundlicher mitteilen.![]()
Leute, kommt schon - Smilies oder Riesenfoto...das spielt doch keine Rolle und ich finde diesen Wunsch sollte man respektieren
Wir möchten ja auch nicht, dass unsere BJ-Smilies, die von Claudia und den Mitgliedern in mühsamer Arbeit angepaßt und eingefärbt wurden, auf fremden Homepages oder in fremden Foren verwendet werden, v.A. wird dabei teilweise sogar noch durch Direktverlinkungen unser Server belastet....da bitten wir auch um Unterlassung
@capmorlovesmac
da Du Deine Smilies ohne Copyrightvermerk o.Ä. veröffentlichst und nicht jeder weiß, woher der Smilie kommt und dass Du das Posten nicht möchtest, wird Dir das mit dem Kopieren (wahrscheinlich nicht nur hier) wohl immer wieder passieren.
Wir haben knapp 13.000 Mitglieder und noch gibt es keine Mund-zu-Mundpropaganda, die besagt, dass es da ein zwei Smilies gibt, die nicht kopiert werden dürfen!
Sofern es hier geschieht, kannst Du das auch direkt an mich melden, ich entferne sie dann.
Das geht evtl. schneller.
Ganz verhindern wirst Du es wohl nicht können aber wir kommen selbstverständlich unserer Pflicht nach und entfernen solche Verstöße, sobald sie uns bekannt werden!
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (26.01.2009 um 08:46 Uhr)
Ihr seht ihn in meiner Sig: meinen eigenen SkunkleyWas haltet ihr davon?
Und exklusiv und ausschließlich für die BJs. Jeder, der's klaut, wird auf Milliarden verklagt.
Also ich überlege da noch jeweils eine Grafik in die Sprünge einzufügen, damit es nicht so ruckelt. Was meint ihr? Ich plane da noch ein "Blush" oder ein Puder drunter zu pflanzen, aber das wäre dann recht hoch. Ich weiß nicht, ob das lohnt.
Ja, man muss vom Fach sein.
Hallo Magi
lässt sich das Dargestellte auch für Unbefachte erklären, eventuell? Ich stell mir vor, dass da ein Pinsel eingetaucht wird, aber wissen tu ich es nicht.
Liebe Grüße
Sowka![]()
Wirklich sagen tut´s nur MAC-Fans was. Ja, es ist ein bestimmter Pinsel...
ich würd sagen es ist die freude sich über das stinktier![]()
sagt mal, gibt es eine möglichkeit bei dem smiliestatt dem weiss gelb einzufügen. mir wird immer kalt wenn ich diese sonne sehe und denke eher an schnee
![]()
Du sagst es Mijoux, mich fröstelt es bei der Sonne auch, gelb wäre so schön![]()
Fände ich auch schöner (zumal ich diezurzeit in meiner Signatur verwende). Aber bitte kein Knallgelb, dass würde sich dann mit dem Hintergrund beißen.
![]()
Viele Grüße
Sara, ich dachte schon nur mir und Mijoux würde es so gehen..
Die Obere hätte ich noch im Angebot...besser krieg ich das aber nicht hin - dann müßtet Ihr schon selber ran![]()
Geändert von Neff (08.05.2009 um 14:58 Uhr)