ja, das hatte ich damals auch erwähnt. Es gibt halt viele ähnliche. Aber da es ein Mädchen ist, fand ich den so passend![]()
Ich bin zufrieden wie es ist. Mehr Smilies braucht kein Mensch.
Mehr Smilies im neuen Style? Immer her damit!
Mehr Smilies im alten Style? Immer her damit!
Ist mir eigentlich egal.
ja, das hatte ich damals auch erwähnt. Es gibt halt viele ähnliche. Aber da es ein Mädchen ist, fand ich den so passend![]()
Genau @Lillyfee, man kann!
Liebe Grüße von Libella
Also mir gefällt derbesser als der andere. Der grinst am Anfang auch so schön fies
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Jawoll ja, sind sieFind den 'verschwindenen' ja auch sehr hübsch. Vielleicht kann unsere Photoshop-Expertin, huhu Uting, den Rand ja gelegentlich verstärken
.
Von den Sportlern gefällt mir auch der Boxer, den ich aber nicht unbedingt im sportlichen Sinne sehe, eher so als ein in bestimmter Situation reagierendes Smiley ....
Und alle Arme und Beinchen sollten diesen Stil =haben ... *wünsch* Finde ich total süß
![]()
Geändert von TonyHill (05.08.2008 um 20:10 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
huhu!
hab mal wieder ein paar umgefärbt. einer dabei?
Geändert von uting (23.11.2008 um 19:39 Uhr)
wegen der handtaschenzicken überleg ich noch, weil die ja wirklich n ganz anderen stil haben (außerdem 1000 ebenen und durch das 3Dhafte ganz viele verschiedene farben, die man nicht mit einem klick umfärben kann...). aber den hierwill ich gaaaanz schnell im sortiment haben
.
Der linke ist ja süß!
Bin mir nur noch nicht so ganz sicher,was er aussagen will. Entsetzen? Erstaunen? Empörung? Kann mich mal einer aufklären?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
meinst du ihn. er luschert nur hilflos hoch.
Nee, ihn hier:
edit: aber derist auch sehr niedlich!
der protzt und lässt die muskeln spielen.
Cool, ich finde, der sollte auf jeden Fall aufgenommen werden.![]()
sooooo... 23 ebenen später ist der handtaschensmiley nun apricot, zöpfchenlos, zweidimensional und nicht weniger biestig. ihn zu verkleinern hat noch nicht ganz geklappt, weils dann leider verwischt wird, da müssen frau photoshop und ich uns nochmal kurz unterhalten. aber so als ersten eindruck. ich habe die beiden liebevoll hack und plück genannt. norddeutsch für streit/ärger
.
uting du bist super.......... danke
![]()
Uting, kriegst Du die noch ein Bisschen kleiner hin? Im Vergleich zu den anderen sind sie irgendwie immer noch zu groß irgendwie....paßt nicht richtig![]()
@ neff, am verkleinern arbeite ich ja noch. wenn mans nur schlicht verkleinert wirds verwischt und das ist ja auch nicht sinn und zweck.
soooo.
feintuning ist da aber noch notwändig. schaffe ich aber heute nich mehr.
UtingDas hast du ganz toll gemacht
Jetzt sind die beiden nur so *räusper* haarlos
Gehen die auch mit Schleifchen
so in der Art
... im ersten Moment hab ich gedachtTelly Savalas haut Yul Brunner
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ganz ehrlich? ich finde schleifchen blöd und find sie ohne schleifchen um welten schöner. ich mag aber auch "unsere" blauen schleifchen irgendwie auch nich...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Uting, Du bist eine Heldin
so kann mann sie jetzt echt übernehmen, jetzt paßt das auch
Als sie "dicker" waren (also heut morgen) fand ich sie ehrlich gesagt irgendwie ziemlich...äh....häßlich...![]()
Uting, ich wollte einmalfür Deine Mühe sagen, die Smileys sind wirklich total süss
![]()
*doppelt*
sodele, Ihr findet sie jetzt unter "draufhau"
Ich hätte sie ja gerne Dir zu Ehren "hackplück" genannt Uting aber das wollte die Software nicht....
unser "geschwollenes Auge" findet Ihr unter "Schönheitspflege"
![]()
juhuhuuuuu![]()
ich hätts ja :glubsch: genannt. und :hackplueck: wäre gegangen, aber ist ja eher regional
.
btw, hab versucht denzu verschnellern und "zum laufen" zu bringen, sieht aber blöd aus. also sucht mal weiter nach nem joggersmiley.
der wäre umarbeitungstechnisch ne echte herausforderung, da is ja gaaar nix wie bei unsren. gucke ich mir morgen mal an.
hachumfärben, verkleinern und enthaarenleider nur virtuell
.
<- die sind echt super geworden
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Die neuen sind echt toll!!!![]()
Den mag ich auch![]()
![]()