Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 535

Thema: Cellulite

  1. #521
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    6

    AW: Cellulite

    Hallo,
    ja, mir ist auch aufgefallen, dass wir immer oberflächlicher werden. Und es geht so vieles über Äußerlichkeiten. Ich selber habe da auch schon Vorurteile gehabt. Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die sah aus wie eine Kräuterhexe. Ich habe nur gedacht: oh mann, wie kann man nur so rumlaufen.
    Heute ist sie eine meiner besten Freundinnen, für tiefe, wichtige Gespräche genauso wie für Party machen und -spaß haben.
    So kann man sich täuschen.
    Übrigens, wenn Du wirklich erst 25 bist, dann sind das natürlich noch Sommersprossen und keine Altersflecken bei Dir! Sorry!!!
    Aber aus eingener Erfahrung kann ich Dir nur raten, Dein Gesicht immer aus der Sonne zu lassen. Ich weiß, leicht gebräunt ist schöner, spätestens ab 40 rächt sich das, glaub mir. Die Feundinnen von mir, über die ich früher immer geschmunzelt habe weil sie so käsig waren, haben heute immer noch die gleiche Haut!!! Echt, kein Witz!!! Kaum Falten, und was noch viel wichtiger ist, die Haut ist ebenmäßig bei denen, wenn Du weißt was ich meine. Meine Haut ist fleckig überall. Und in der Sonne werden diese Flecken noch schlimmer! Ich halte das Gesicht und Dekoltee nicht mehr in die Sonne.

    Heute habe ich nur 20 Kniebeugen (keine Zeit) geschafft, und gerade 3 Stückchen Zartbitter, dass musste sein
    Ich ziehe es nicht so restriktiv durch, das kann ich nicht. Dann dauert es eben ein bisschen länger, bis sich bei mir was verändert. Und wenn nicht, ist es auch kein Drama

    LG,
    Jam

  2. #522
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    Sport und Ernährung ist und bleibt das Einzige, was gegen Cellulite hilft. Ich hab auch so viel ausprobiert, Behandlungen, Cremes etc. diese Sachen unterstützen nur, aber das allein bringt nix. Krafttraining in Kombi mit Ernährungsumstellung ist das Einzige, was geholfen hat. Also ran an die schweren Gewichte! Es wird alles einfach viel straffer und man fühlt sich auch viel wohler.

  3. #523
    StayFunny
    Besucher

    AW: Cellulite

    Fehlt nur noch die Motivation neben Haushalt, Kindern, Hund und Job sich noch körperlich zu quälen.

  4. #524
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    Meinst du Motivation oder Zeit ;) Den inneren Schweinehund muss man natürlich selbst überwinden.

  5. #525
    StayFunny
    Besucher

    AW: Cellulite

    Ich meine beides, um ehrlich zu sein. Die Zeit, die ich habe (und das ist nicht viel), setze ich gerne für körperlich weniger anstrengende Sachen ein, da ich den Rest des Tages IMMER in Bewegung bin, alleine durch meinen Job. Und die Motivation fehlt mir eben deshalb, weil man beim Sport so unheimlich spät Resultate sieht und ich einfach nicht von der geduldigen Sorte bin. Ich ahbe dann das Gefühl, ich racker mich völlig umsonst ab und könnte in der Zeit lieber entspannen.

  6. #526
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    ja ich weiß, da braucht man geduld. leider gehts nicht von heute auf morgen. ich hab hier mal ein bild zusammengebastelt. das bin ich links 2011 und rechts sommer 2014. im fitnessstudio hab ich mich im sommer 2012 angemeldet. so richtig krafttraining mache ich jetzt aber erst seit dezember 2012. aber ich finde, es hat sich gelohnt. ich war auch total sportfaul, aber man wird nach einer zeit süchtig :P wenn dann die ergebnisse kommen dann erst recht hehe

    anti-cellulite_klein.jpg

  7. #527
    StayFunny
    Besucher

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von xdiamondx Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, da braucht man geduld. leider gehts nicht von heute auf morgen. ich hab hier mal ein bild zusammengebastelt. das bin ich links 2011 und rechts sommer 2014. im fitnessstudio hab ich mich im sommer 2012 angemeldet. so richtig krafttraining mache ich jetzt aber erst seit dezember 2012. aber ich finde, es hat sich gelohnt. ich war auch total sportfaul, aber man wird nach einer zeit süchtig :P wenn dann die ergebnisse kommen dann erst recht hehe

    anti-cellulite_klein.jpg
    Holy Cow!!!
    Okay, überredet, ich fang an. XD
    Hast Du das nur mit Kraftsport gemacht? Wie sieht es mit Shekas etc. aus?
    Ich will alles wissen^^

  8. #528
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    hehe :) ich hab anfangs noch zusätzlich ein wenig ausdauer gemacht. einmal die woche schau ich, dass ich noch ne halbe stunde ausdauer wenigstens mache. ansonsten lege ich den fokus aufs krafttraining. was meinst du mit shekas?

  9. #529
    StayFunny
    Besucher

    AW: Cellulite

    Sorry, sollte Shakes heißen.

  10. #530
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    achso ok :D hab jetzt heute wieder ein foto gemacht im fitnessstudio. mein ziel ist ja außerdem ein größerer po :) das ist jetzt der aktuelle stand (rechtes bild). darf ich fragen wie alt du bist? umso jünger man ist, desto leichter tut man sich auch mit dem muskelaufbau. ich muss mich ärgern dass ich nicht schon früher angefangen habe

    collage-po-vorher-nachher.jpg

  11. #531
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von xdiamondx Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, da braucht man geduld. leider gehts nicht von heute auf morgen. ich hab hier mal ein bild zusammengebastelt. das bin ich links 2011 und rechts sommer 2014. im fitnessstudio hab ich mich im sommer 2012 angemeldet. so richtig krafttraining mache ich jetzt aber erst seit dezember 2012. aber ich finde, es hat sich gelohnt. ich war auch total sportfaul, aber man wird nach einer zeit süchtig :P wenn dann die ergebnisse kommen dann erst recht hehe

    anti-cellulite_klein.jpg
    Aaaaaahhhhhhh......... Ich will och wissen, wie du das geschafft hast! Sieht echt toll aus. Hut ab vor so viel Ergeiz. Leider seh ich oft genug Leute im Fitnessstudio, bei denen ich mich frage, warum sie da sind. Die machen vielleicht einen Satz, hängen mehr am Smartphone als an den Gewichten, gehen dann weiter ohne nur a bissl angestrengt auszusehen und denken dann vielleicht uch noch, dass sie wiedr echt hart was für sichbgetan haben. Was tust du, um so einen Körper zu haben? Sieht sehr sportlich undngesund aus und nicht mager.

  12. #532
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    Ich habe da meinen Beine- und Po-Plan, den ich regelmäßig mache. Besteht aus z.B. Kniebeugen und Hip Thrust. Du kannst ja gerne mal auf meine Facebookseite gucken, da gebe ich jeden Tag Tipps zum Training und Rezeptideen. (facebook.com/anjabellafit)
    Ja, sowas finde ich auch ärgerlich. Vorallem wenn man selbst an die Geräte müsste :(

  13. #533
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Cellulite

    Zitat Zitat von xdiamondx Beitrag anzeigen
    Ich habe da meinen Beine- und Po-Plan, den ich regelmäßig mache. Besteht aus z.B. Kniebeugen und Hip Thrust. Du kannst ja gerne mal auf meine Facebookseite gucken, da gebe ich jeden Tag Tipps zum Training und Rezeptideen. (facebook.com/anjabellafit)
    Ja, sowas finde ich auch ärgerlich. Vorallem wenn man selbst an die Geräte müsste :(
    Hab gerade mal bei Facebook deine Seite angeschaut. Klingt alles umsetzbar und nicht so abgehoben. Ich werd mich mal durch deine Artikel wühlen .

  14. #534
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cellulite

    dankeschön das freut mich :)

  15. #535
    StayFunny
    Besucher

    AW: Cellulite

    Hab Deine Seite auch geliked :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.