Hallo Ihr BJ´s
stoße gerade zufällig auf diesen alten Thread und wüsste mal gerne, ob jemand von Euch das durchgehalten hat, und seine Erfahrungen hier preisgeben würde. Hört sich ja super interssant an, aber ich denke, auf Dauer auf Brot, Milch und Zucker zu verzichten, ist sehr schwer. Eine längere Algeneinnahme hat bei mir Cellu-mäßig null Verbesserung gebracht, also würde ich es gerne mit der Ernährungsumstellung versuchen.
Hoffe, hier treibt sich noch Jemand von Euch herum (vllt. auch Gabi089?), um mir seine Langzeiterfahrungen mitzuteilen...
Liebe Grüße von Jam

Mir fehlt das Durchhaltevermögen.
Ich futtere auch nuuuur Süßes und habe deshalb dauernd was mit dem Magen 

danke, da schau ich gleich mal

was ist da los?

Ich selber besitze ein Trimilin Med, das federt optimal bei meinem niedrigen Gewicht.
Willst du deinen Körper richtig in Form bringen solltest du aber auch Kraftsport machen - du hast dich jetzt im Fitnesscenter angemeldet, wenn dir das nicht zusagt mach BWEs! Ich mache nur die und bin durchtrainiert bis ins Mark xD
Ich liebe meinen Sport! Und von nichts kommt nichts! Wirklich alles fest und straff zu bekommen ist verdammt harte Arbeit! Verdammt hart! xD Aber es ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und es macht mich glücklich, bringt mich vom Stress weg, fördert mein Wohlbefinden.. Es ist einfach toll.
.
Deshalb gönne ich mir auch mal was. An manchen Tagen hab ich tatsächlich gaar kein Verlangen nach Süßem, an anderen nehme ich mir halt was, aber in Maßen. Wenn ich dann mehr will lenke ich mich einfach ab, stopfe mir ein Kaugummi in den Mund und stelle mich aufs Trampolin. Oder ich knabbere Gemüse, es geht nichts über knackfrische Paprika und Gurken