Trotz euer Lästereihab ich mir die Spülung gekauft. Probiert habe ich es erst 2x. Toll finde ich, dass meine Haare wirklich gut kämmbar sind, ob die Pflege etwas zu viel ist für meine feinen Fusseln weiß ich noch nicht. Den Duft mag ich aber
Das Nacht-Dings gab es leider nicht bei meinem Rossmann
dabei bin ich darauf so scharf.

dabei bin ich darauf so scharf.
Mich wundert ja das es kein Gesetz gibt wo eine Mindestmenge an Wirkstoff drin sein muss, um ein Produkt auch so benennen zu dürfen. In dem Fall ist es ja sicher gut, weil eben Gelee Royale nicht unumstritten ist. Aber ansonsten wundere ich mich schon oft (egal bei welchen Firmen) wie wenig von den wie irre angepriesenen tollen Sachen drin ist 

Habe mir die Spülung, die Kur und das Nacht-Elixier zugelegt und ich finde alles super. Allerdings ist der Duft doch etwas aufdringlich, aber der verfliegt bei mir glücklicherweise relativ schnell. Das Nacht-Elixier benutze ich tagsüber als Leave-In, weil ich immer morgens wasche. Und dabei war ich gerade von den Silikonen runter 

hab da lieber 2 mascaras mitgenommen als kleinen trost
und ich muss dann wohl doch zum dm.
,die Längen sind zwar weich aber irgendwie fisselig
hab ich festgestellt dass Silis allgemein doch nicht so das Richtige für meine Haare sind...

aber das kann von filiale zu filiale unterschiedlich sein. im ihr platz kostet es 3,29 euro
ich denke,wenn du ihr 3 euro dafür gibst,dann passt das schon