Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Jassi
    Besucher

AW: L´Oreal Gelee Royale

Also ich finde das Ergebniss heute durch das nachtelixier fantastisch!
    Weich und seidig und dieses Volumen!!*Begeistertbin*

Inventar

Nachdem ich am Donnerstag eine Probe verwendet habe, musste ich das Shampoo heute auch kaufen. Ich nehme sonst nur NK bzw. silifrei, aber im Wechsel mit meinen anderen Shampoos müsste es ganz gut sein.

~Celina~
    Besucher

Bei mir hats nichts weiter gebracht (meine Haare sind derzeit aber auch sehr komisch), aber MICH hat der Geruch fast umgebracht! *übertreib*
    Viel zu intensiv, zu schwer... mir war jedenfalls komisch im Kopf davon. Ich bin aber auch geruchsempfindlich.

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich habe den Duft geliebt, während der Zeit, als ich die Sachen verwendet hatte. Grade dieses intensive fand ich toll, bei mir haben die Haare noch am nächsten Tag danach gerochen .

Jassi
    Besucher

Ohja,den Duft liebe ich auch!!Das mag ich ja so sehr an den Loreal Haar
    Produkten,der intensive Duft!Der bleibt wenigstens langen erhalten und
    verfliegt nicht so schnell!

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ja da hast du recht damit dass der Duft sehr lange im Haar bleibt. Das fand ich auch das tolle an den Sachen, als ich sie verwendet hab. Bei meinen jetzigen Sachen, die ich verwende, verschwindet der Duft relativ schnell .

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

nachtelixier
    nein, im ernst, ich hab nichts gegen silikone, daher klingt es total verlockend für mich. ich hab schon eine kleine flasche des shampoos im schrank liegen, aber erst muss ich durchhalten und den rest von meinem herbal nehmen. ich hoffe, dass das shampoo gut für meine haare ist, ich suche gerade ein neues shampoo.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also jetzt nach mehrmaliger Anwendung muss ich meine Beurteilung revidieren... am Anfang hatte es keinen Effekt von wegen Volumen und aufgepolstert, aber mittlerweile eindeutig ja. Und die Haare sind auch sehr weich und gepflegt. Ich bin absolut zufrieden.
    Und der Duft ist himmlisch und es stört mich gar nicht, dass er so lang drinbleibt, im Gegenteil, endlich mal ein anhaltender, schöner Duft. Mein Freund findet den auch voll lecker... hat sich sogar neulich selbst heimlich die drei Haare mit dem Shampoo gewaschen
    Liebe Grüße

Xixa

Jassi
    Besucher

Ja,mein Verlobter ist auch von dem Duft ganz begeistert!!
    Ich muss gestehen,egal was ich bisher von Loreal hatte,es hat immer gut
    geduftet!!

Fortgeschritten Avatar von phoibe

habe jetzt ein paar monate shampoo, spülung und nachtelixir in gebrauch und werde es definitiv NICHT nachkaufen.
    macht seidig schöne, seeehr voluminöse (mir teilweise zu viel volumen) haare, die toll duften , ja. aber noch nie in meinem leben haben meine haare so extrem schnell nachgefettet!!
    schade ...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das mit dem nachfetten eigentlich ganz gut in den Griff gekriegt... indem ich das Zeug (besonders den Condi) sehr, sehr sparsam verwende, nur ein Miniklecks, und nicht lang einwirken lassen.
    So fetten meine Haare halt so schnell nach wie normal, so dass ich so ca. alle 3 Tage (wegen den vielen Stylingprodukten aber eher alle 2) waschen muss.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von phoibe

bei mir ist die spülung auch nur kurz auf'm kopf. halt während ich den körper einseife. aber ich pack mir immer sehr viel in die längen, ob's daran liegt .
    andererseits verwende ich die spülung höchstens ein mal pro woche, meistens wasch ich nur mit shampoo und mach dann später das nachtelixir ins haar (auch nur in die längen). trotzdem fetten die haare extrem schnell nach .

Jassi
    Besucher

Ohweh!! das tut mir leid für dich!!Versuch es doch einfach mal mit
    weniger Condi!

Jassi
    Besucher

Ich muss mal schwärmen:Ich habe gestern das volle Programm gemacht:
    Shampoo,Condi und Nachtelixier.Heute-den ganzen Tag über,trotz größter
    Hetzerei-waren meine Haare perfekt!!Das Volumen blieb wundervoll erhalten,
    kaum Knoten,seidiges Gefühl!Ich bin sowas von Hin und weg!!!

Fortgeschritten

Hallo,

habe mir heute Shampoo, Spülung und Elixier gekauft. Habe mir gleich etwas Elixier ins Haar geknetet (am Tage), das Haar fühlt sich gut und gepflegt an, es wird nicht hart und die Locken kringeln sich mehr. Für den Anfang bin ich zufrieden...

LG
    Daniela

Jassi
    Besucher

Ich hab mir ja gestern wieder das Nachtelixier ins Haar gegeben,und mein
    Haar war heute wieder wunderschön!

Jassi
    Besucher

Ich bin so glücklich mit der Serie!!

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

hab es gestern ausprobiert, für meine haare ist es nichts. sie sehen zwar gut aus, aber werden total schnell fettig. ich glaub, ich nehms alle 2 wochen und dann brauch ich keine spülung mehr.

Fortgeschritten

Hallo,

ich denke nur wirklich trockene und ausgelaugte Haare werden durch das Elixier nicht fettig, meine vertragen es bisher gut, sie fetten nicht mehr und sehen besser aus.

Mal gucken, wie Shampoo und Spülung sind.

LG
    Daniela

Inventar

Ich habe ja schon das Shampoo und bekomme nun über SeSki nochmal Shampoo, Condi und Nachtelexier. Bin ja schon sooooo gespannt!

Fortgeschritten

Hallo,

das Nachtelixier finde ich sehr gut! Ich verwende es seit einiger Zeit als Leave-In und bin sehr zufrieden.

LG
    Daniela

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe für mich festgestellt, dass die Pflegeeigenschaften zwar superklasse für mein Haar sind, aber dass es nix für die "tägliche" Wäsche ist, d.h. ich wasche meine Haare jeden 2. Tag und dafür ist es einfach zu reichhaltig, die Haare werden schnell strähnig.

Ich werde jetzt mal ausprobieren, sie im Wechsel mit Gelee Royale und dem Elvital Energie Shampoo Citrus (gegen schnell fettendes Haar) zu waschen, oder vielleicht auch einmal Gelee, zweimal Citrus, usw... je nachdem, wie meine Haare reagieren.
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von sanya

Ich das Nacht-elixier!

Danach sind die Haare so schön saftig...

Die Spülung ist auch super, vllt. kauf ich mir davon auch die große Flasche. Und die Kur muss ich auch noch probieren

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Ich habe die Kur schon seit einer Weile und war total überrascht, wie schön und glänzend die Haare davon werden! Ein definitives Nachkaufprodukt!
    Werde vielleicht auch mal das Nachtelixier kaufen, falls das ohne Silikone ist...

Inventar

Das Nachtelixier enthält Silis.
    Ich habe es bis jetzt 2x benutzt und es macht wirklich schöne Haare, allerdings werde ich die gesamte Serie nicht täglich nutzen, da ich keinen Build-up möchte.

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Das Nachtelixier enthält Silis.
    Ich habe es bis jetzt 2x benutzt und es macht wirklich schöne Haare, allerdings werde ich die gesamte Serie nicht täglich nutzen, da ich keinen Build-up möchte.

Ich nehme auch nicht alles auf einmal her, um einen Build- up zu vermeiden.
    1 Siliprodukt pro wäsche reicht.
    So weit ich das gesehen habe, sind doch nur Amodithicone (oder wie die heißen) drin, oder? Die sind ja zum Glück wasserlöslich, muss man also keine große Angst haben

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Katze AW: L´Oreal Gelee Royale

habe das Nachtelixier ca 2 Monate fast nächtlich angewendet, ohne frage, der Duft ist riesig, allerdings hatte ich immer öfter am nächsten morgen juckende Kopfhaut/ trockene Schuppen. Bei der richtigen Menge waren meine zusseligen Locken scherer und seidig, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich einzelne Partikel in den Locken festgesetzt haben( Staubflöckchen,...), und das bedeutete: wieder waschen, obwohl ich mir davon eher versprochen hatte, dass meine trockenen Haare damit weniger Waschbedarf hätten,
    so long,...

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    habe das Nachtelixier ca 2 Monate fast nächtlich angewendet, ohne frage, der Duft ist riesig, allerdings hatte ich immer öfter am nächsten morgen juckende Kopfhaut/ trockene Schuppen. Bei der richtigen Menge waren meine zusseligen Locken scherer und seidig, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich einzelne Partikel in den Locken festgesetzt haben( Staubflöckchen,...), und das bedeutete: wieder waschen, obwohl ich mir davon eher versprochen hatte, dass meine trockenen Haare damit weniger Waschbedarf hätten,
    so long,...

Aber das gehört doch eigentlich nur in die Längen & Spitzen, wie kommt dann da was auf die Kopfhaut?

Tja, da sagst Du was,...
    Aber ich hab immer das Gefühl das mein Oberkopf(???), also die Haare ganz oben (nicht direkt an der Wurzel, aber so ca. ab 2 cm.) so trocken und stumpf ist, da dachte ich, es könnte helfen,...

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    Tja, da sagst Du was,...
    Aber ich hab immer das Gefühl das mein Oberkopf(???), also die Haare ganz oben (nicht direkt an der Wurzel, aber so ca. ab 2 cm.) so trocken und stumpf ist, da dachte ich, es könnte helfen,...
    Achso

Vllt. ist dein Shampoo zu aggressiv?

Wenn ich das mal wüßte,...ich versuche allerdings nur noch NK-Shampoos zu verwenden, nur mit dem Styling klappt´s noch nicht ohne KK. Hatte z.b. neulich mal das Volumen Spray von Phyto bei einer Freundin getestet und das muß ja direkt asn den Haaransatz,... ich mußte zum nächsten Duschkopf rennen,, weil das so gebrannt hat. Eigentlich hab ich immer alles vertragen, aber vielleicht einfach etwas zuviel Chemie auf meine Birne gekippt ( John Frieda, Lóreal,Haare oft gefärbt,...) , wahrscheinlich ist diese überreizte Kopfhaut die Folge.

Hast ne pm

Hi Sanya,
    was bedeutet pm?
    lg, Samtkatze

Personal Message oder PN = persönliche Nachricht
    Dein Briefkasten rechts oben blinkt

Oh ja, man lernt nie aus, da blinkte doch tatsächlich der Briefkasten, Man ist das witzig, und diese süßenmein persönlicher Favourit heute
    lg Samtkatze

Jassi
    Besucher

Ich bin immer noch ganz glücklich mit den Produkten!Meinen Haaren geht es
    echt glänzend!Einfach toll!!

Allwissend Avatar von La_una

Da muss ich nun doch auch mal meinen Senf dazugeben
    Ich verwende nun seit gut 2 Wochen Shampoo und Condi und ich finds klasse! Ich hab keinerlei Probleme mit Silikonen, meine Haare sind weich, seidig und glänzend, trotzdem griffig und sehen viel gepflegter aus als vorher. Ich hab aber auch ziemlich trockenes Haar, gerade die Längen. Deshalb merke ich auch nicht, dass es "kletscht" oder so, die Pflegewirkung ist genau richtig. Nächsten Monat werde ich mir auf jeden Fall noch die dazugehörige Kur gönnen

Fortgeschritten

Hab über Nacht das Nacht Elixier aufgetragen, stehe heute morgen auf und: habe total strohige Deckhaare
    Sie stehen richtig ein wenig vom Kopf ab und fühlen sich trocken und, ja, strohig an.

Anscheinend nicht mein Produkt, oder kann das auch ein Zeichen für überpflegt sein ?

Miez1983
    Besucher

Warum macht Ihr Euch das alles auf die Deckhare? Ich würds mal nur in den Spitzen probieren glaub ich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Warum macht Ihr Euch das alles auf die Deckhare? Ich würds mal nur in den Spitzen probieren glaub ich
    Nun ja, ich habs so gemacht wie es auf der Flasche stand.......

Aber nur in die Spitzen ist noch einen Versuch wert.