Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: L´Oreal Gelee Royale

Das mit dem Volumen durch die Sp ist mir vor n paar Tagen auch aufgefallen! Boah, meine Haare waren die reinste Löwenmähne! WOW! War total begeistert! So deutlich ist mir das bisher noch nicht aufgefallen gewesen!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ja ist echt so,hab immer Probleme das Volumen in den Griff zubekommen,ich hasse es nämlich wenn ich so voluminöse Haare hab.
    Aber damit funktioniert das ganz gut,kann sogar zwischendurch mal die Haare offen tragen was ich sonst nicht tue.
    Das Nacht Elexier riecht genau so wie die Kur ist zwar intensiv der Duft aber am nächsten Tag ist er nicht mehr so aufdringlich.

Experte Avatar von honeycat

hab mir nun die komplette gelee royal serie gekauft und grad ausprobiert, bin gespannt wie meine haare morgen früh sind.
    ich habs bei müller gekauft und danach war ich im dm und dort war das shampoo + spühlung um 1,60 euro günstiger als bei müller hat mich ja schön geärgert...hoffentlich ist es wenigstens gut
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte Avatar von kleinNicky

hallo,

hm... jetzt nochmal ne blöde Frage.. Sind nun in dieser Kur Silikone enthalten?! Weil irgendwie schreiben hier immer wieder welche was von Silikonen und jetzt bin ich ganz verwirrt....

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab das sh, die kur und das nachtelixier. das sh ist nciht schlecht nur darf ich es nicht zu lange hintereinander benutzen, da schuppenalarm durch das silikon oder auch was anderem werd ich nicht mehr nach kaufen. die sp will ich noch versuchen nach der ganzen schwärmerei. ich finde das sh und die kur machen voluminöses und girffiges haar, zumindest ist es bei mir so. das nachtelixier ist super hab ich eine zeitlang ständig genommen, in letzter zeit nciht merh so oft, da ich noch einige andere sachen testen musste. die produktlinie ist auf jedenfall toll
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Schnief, bei mir gibt das gar kein Volumen Naja, hab ja auch ratzeglatte Schnittlauchlocken
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

BJ-Einsteiger Avatar von Biggiliii

ohje ohje...
    klingt ja ma richtig toll, wobei auch viele scheriben dass sie viel volumen davon bekommen! aber ich hab doch eh scho ne monstermoppe aufm kopf, da will ich eher glättung, um sie wenigstens hin und wieder offen tragen zu können^^
    ist es ein versuch wert?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Schnief, bei mir gibt das gar kein Volumen Naja, hab ja auch ratzeglatte Schnittlauchlocken
    bei mir auch nicht, ich hab auch schnittlauchlocken

die gelee royal serie wirkt volumentechnisch haargenau wie alle anderen el vitalsachen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zur Zeit gibt es bei DM Probefläschchen des Shampoos.

Ich habe mir mal eins mitgenommen und eine normale Flasche der Spülung.
    Die Spülung scheint ja so super zu sein, daß ich sehr gespannt darauf bin sie zu testen.

Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Genau deshalb nehme ich das Nacht Elexier,habe morgens kaum Volumen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Falls jemand in München das Nachtelexier haben mag, ich gebs für 4 Euro zum abholen ab. Es ist zwar schön aber der Geruch macht mich fertig, für mich riecht das nach Ex-Rasierwasser....

Experte Avatar von kleinNicky

wie sind so eure langzeit******erfahrungen mit dieser Haarkur?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern dran geschnuppert und bin soooooooooooo angefixt... aber ich hab noch 3 halbleere Shampoos rumstehen, vor allem noch 2 für blonde Haare, und in den nächsten Tagen werde ich ja wieder brünett... gnargs... *Ausreden such* :D
    Liebe Grüße

Xixa

fetten eure haare auch schneller von dem shampoo? ich habs jetzt 3 mal verwendet mit spühlung und nachtelixier und ich habe das gefühl meine haare fetten viel schneller am ansatz.
    ---Schnäppchenjägerin---

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Da ich mit El'Vital für meine Haare immer gute Erfahrungen gemacht hab, habe ich beim Gewinnspiel von L'Oréal teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Es kam ein kleines Päckchen mit Shampoo, Spülung, Maske und Nachtelixier. Meine Haare sind Momentan so kaputt dass eigentlich nicht viel mehr zu retten ist, aber ich muss sagen es ist trotzdem schon nicht schlecht (und der milch-honig-artige Duft eigentlich ganz lecker). Ich benuetze fast nur Shampoo und Spülung und muss auch sagen dass ich den volumengebenden Effekt bemerkt habe. ich glaube das gilt aber v.a. für bereits aufgeraute/vorbehandelte Haare (z.B. durchs Färben).Es erinnert mich auch irgendwie an die Serie "Haarauffüller". Weiß gar nicht ob die noch im Sortiment ist? Für sehr kaputte und schwer zu bändigende Haare ist allerdings die "Glatt-Intense"-Serie immernoch viel besser (v.a. das Shampoo und das Bändiger-Serum).
    Geändert von urgsmurks (28.10.2008 um 03:27 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs mir inzwischen auch geholt. Ich finde es erstmal sehr gut, vor allem ist das mal ein Shampoo wo ich nicht unbedingt immer Condi brauch (und das ist echt selten), weil es die Haare schon so geschmeidig macht.
    Auch der Duft ist toll (auch mein Freund ist ganz begeistert) und mich stört es gar nicht, dass er noch ewig im Haar bleibt.

Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass meine Haare schneller fetten. Ich weiß aber nicht ob das am Shampoo liegt, oder daran, dass ich mir (fast zeitgleich) die Haare wieder dunkel gefärbt hab - denn dunkel gefärbte Haare fetten bei mir irgendwie immer wesentlich schneller als helle...
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    fetten eure haare auch schneller von dem shampoo? ich habs jetzt 3 mal verwendet mit spühlung und nachtelixier und ich habe das gefühl meine haare fetten viel schneller am ansatz.
    ja ist bei mir auch, man muss zwischen durch ein anderes nehmen. das sh werd ich mir nicht merh holen, nur die sp. die kur und das nachtelixier hab ich auch.

Miez1983
    Besucher

Ich benutze momentan nur die Spülung (hab noch genug Shampoos), aber bin mega angetan. Die Konsistenz, der Duft, das Ergebnis einfach klasse!

es scheint ja einigen so zu gehen, dass die haare schneller fetten...habe das shampoo jetzt mehrmals benutzt, den duft liebe ich
    eigentlich möchte ich gerne silikone vermeiden / vermindern, dass es silikone drin hat, hab ich gesehen, aber weiss jemand, ob das sehr schlechte silikone sind? ich kenne mich leider noch nicht so gut aus...also shampoo, spülung und nachtelixier habe ich.
    ---Schnäppchenjägerin---

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich finde die kur super. ich glaub da ist kein silikon drinne (aber keine garantie)
    ich werd mir noch die spülung kaufen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, im sh und in der sp sind silikone drin, dimethicone im sh und in der sp amodimethicone, sind beide schwere silikone, vielleicht noch andere, aber die sp hab ich grad nciht da. in der kur bin ich mir nicht sicher, da ich laie bin, aber vielleicht ein paar silikonbasierte stoffe, im nachtelixier sind wieder amodimethicone drin.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Hallöchen,
    habe mir bei einem DM-Frustkauf einfach mal die Kur geschnappt.
    Hab sie gerade im Haar, beim Auftragen fühlten sich die Haare enorm rau an, ich hoffe, das legt sich noch.
    Silikone sind meine ich nicht drin, zumindest nicht die, die ich kenne (DImethicone usw). Dafür ist Paraffinum Liquidum drine seh ich gerade, ja dann ist kein Wunder, dass meine Haare das wohl nicht sonderlich toll finden werden..

Mal schaun

Ich finde nach der Kur fühlen sich die Haare irgendwie künstlich an.Ist bei dem Nacht Elexier nicht der Fall.Obwohl die Kur keine Silikone enthält und das Nacht Elexier wiederrum schon.

devil smile Avatar von Ira

Menno, habe mich durch den Thread anfixen lassen, obwohl ich keine SLS vertrage und auch keine Silis mehr auf meinem Kopf haben will, aber.... :umfall: das Shampoo ist göttlich.
    Meine Haare sind nach einmaliger Anwendung griffiger, haben mehr Volumen, fallen wunderschön und glänzen irre.
    Wenn nur nicht die INCIs wären, den Duft finde ich auch eher nicht so prickelnd. Ich werde das Shampoo nur abwechselnd mit Zuckertensid-Shampoos verwenden können, damit meine Kopfhaut keinen Abgang macht.

Gibt es hier noch Langzeiterfahrung? Wie sieht es mit einem Build-up aus? Und wie sehen die Haare nach Daueranwendung aus? Legt sich der psoitive Effekt irgendwann?

Das ist das erste Elvital Shampoo, dass ich anscheinend halbwegs vertrage und das meine Haare schön macht und ich traue dem Frieden nicht .

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Auweia, die Kur hat meine Haare völlig ausgetrocknet!!! Heute merke ichs noch ärger als gestern, man kanns fast schon knistern hören.. :eek:
    So sehr ich den Duft auch mag, aber: NEVER AGAIN!
    Werde heute nochmal waschen/kuren müssen

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hab mir heute das Tages Nährfluid geleistet. Habs noch nicht getestet- bin aber schon gespannt! Die Kur im Tiegel funktioniert jedenfalls klasse bei mir. Und den Duft find ich im Winter auch seeehr lecker :)

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich hab mir das Nachtfluid damals auch geleistet. Ich kam 0 damit zu recht. Die Haare waren sowas von peppig und füllten sich total komisch an, als sie trocken waren. Ich habs zweimal ausprobiert und beide Male hatte ich denselben Effekt. Die Kur im Tiegel hat bei mir dagegen gut funktioniert.

Also ich habe heute das Tages Nährfluid getestet und bin sehr zufrieden damit! Es hat eine leichte Textur und beschwert die Haare nicht zu sehr. Macht auch keinen klebrigen/strähnigen Eindruck den Leave Ins bei mir oft hinterlassen. Haare werden sehr weich und glänzend davon...

1bFii

Gab es dieses Tagesnährfluid schon immer oder ist das neu?

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Gab es dieses Tagesnährfluid schon immer oder ist das neu?
    Ich denke das gibts nicht in jedem Land.. Soviel ich weiß gibts das in Deutschland nicht, aber in Österreich ist es erhältlich.

1bFii

Aaaah sooo!
    Danke

Hm das ist ja blöd...
    Ich möchte auch ein Tagesnährfluid

Hehe- endlich mal was was wir hier bekommen und ihr nicht ;) Sonst gehts mir ja immer andersrum

Aber wenn du willst PS ich dir eine Flasche..

1bFii

Vielleicht meint L`oreal deutsche Frauen brauchen kein Tagesnährfluid *lach*

Was heißt denn PS?

Ja du musst bedenken das wir Österreicherinnen natürlich eine ganz andere Haarstruktur haben

PS steht für "Personal Shopping"

1bFii

Zitat Zitat von Peanut
    Ja du musst bedenken das wir Österreicherinnen natürlich eine ganz andere Haarstruktur haben

PS steht für "Personal Shopping"
    Aaah ja natürlich wegen der Berge wahrscheinlich.
    Das hatte ich gar nicht bedacht.

Also Du würdest es mir dann sozusagen PS und dann schicken?
    Da müßten wir dann vorher mal gucken was es an Porto kosten würde.

Jassi
    Besucher

Ich benutzte gestern Abend zum ersten mal Shampoo und Spülung und
    solch voluminöse haare hatte ich noch nie!!
    Hab mir heute auch das Nachtelixier gegönnt!
    Der Duft ist natürlich,typisch Loreal,wieder traumhaft und meine Haare sind
    ganz weich!Bin mal auf das Ergebnis morgen gespannt!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ja, dieses mega Volumen gefällt mir auch total gut!!-) Und dazu noch seidige, kuschelweiche haare, perfekt!

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Aaah ja natürlich wegen der Berge wahrscheinlich.
    Das hatte ich gar nicht bedacht.

Also Du würdest es mir dann sozusagen PS und dann schicken?
    Da müßten wir dann vorher mal gucken was es an Porto kosten würde.
    Also ich hab es mal auf die Waage gestellt. Hat 233g ich denke mit Verpackung sollte es nicht über 250g schwer werden

1bFii

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also irgendwie werden meine Haare nicht voluminöser... was mach ich falsch? Nehm ich zuviel vielleicht?
    Liebe Grüße

Xixa

Jassi
    Besucher

Komisch!hat vielleicht nicht bei Jedem die gleiche Wirkung??