ich wollte mal fragen, ob jemand mit dem mikronell wäscheduft von hse erfahrung hat. ich mag irgendwie keinen weichstüler mehr benutzen - nicht weil ich so viel mikrofaser zeug hätte, aber ich mag's einfach nicht, wie sich die wäsche dann anfühlt. vor allem, wenn ich mal sachen in den trockner tue, dann werden die mit weichspüler so richtig labbrig. ich mag's aber schon, wenn die wäsche gut riecht und tendiere deshalb immer dazu das waschmittel überzudosieren, was ja auch nicht so gescheit ist. außerdem kommt in wenigen wochen unser baby und die babyhaut ist ja noch empfindlicher, da will ich dann weniger waschmittel oder sogar ein biowaschmittel nehmen, wenn es nötig sein sollte. meine wäsche soll aber trotzdem gut riechen.
jetzt hab ich gerade mal bei hse24.de geschaut und da gibt es momentan 3x500ml von den wäschedüften für 19,99.- was ich eigentlich echt gut finde. ich bin nur unschlüssig, welchen ich nehmen soll, oder ob ich einfach gemischt von jeder sorte (jasmin, oceanfresh und frühlingbrise) je eine flasche nehmen soll.
was meint ihr?

...ich kenne diesen Duft leider auch nicht, habe auch die Düfte von QVC...auch ein Vollwaschmittel mit Lavendelduft
kann zu den Inhaltsstoffen aber leider nichts sagen 

War nicht der Wäscheduft von QVC identisch mit dem Wäschduft bei Rossmann? Wir hatten doch schon mal das Thema, kann mich erinnern. Habe mir doch den Duft bei Rossmann dann gekauft (für eine Bruchteil vom Preis bei QVC) und bin damit sehr zufrieden.
es!!!!

zusammen,

Das :
hab ich eigentlich nicht im Repertoire, bin eher friedlich !
nix gefunden
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
fragen, ob sie da wieder mal was bestellt und mir die dann mitbestellt - dann zahl ich ihr die hälfte vom porto.
Sabine für die Info
muss dann wohl doch im Geschäft kaufen
lavee
vielleicht bestell ich mir das Set auch noch
...
pöhse pöhse pöhse!!!!!