Hallo!
Bin ganz neu hier, lese aber schon seit einger Zeit immer ganz gespannt das Forum, was ich sehr interessant und informativ finde. Hab aber selber doch auch sehr oft Fragen zu einigen Produkten und so. Ich hoffe mal, das ihr als Experten mir da vielleicht weiterhelfen könnt
Was mich schon lange interessiert ist dieses "Fat Hair Duo" von Samy, der ja immer auf HSE24 kommt. Da die meisten ja mit den Produkten nicht so zufrieden zu sein scheinen, wollte ich mal wissen, ob mit diesem Produkt schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.
Im Fernsehen sieht das ja immer beeindruckend aus, obwohl der Samy selbst ja doch etwas peinlich rüberkommt![]()
Kann mir jemand über dieses Produkt etwas sagen und on sich ein Kauf eventuell lohnen würde?
LG Dajana

Meine Güte wie schrecklich war das denn?????
!
) dann bestell es doch einfach mal und teste es. Du hast eigentlich kein Risiko dabei.

. Genau aus dem von dir genannten Grund: Keine wachsartigen Rückstände, kein Silikon. Das gilt zwar für sein herkömmliches Volumen oder Moisture Shampoo, aber schon wieder nicht für sein Haarspray. Diese goldflimmernde Linie war sogar schon im Shampoo voller Silikon.
Schön, dass du mich verstehst. Aber was du da schreibst... Nee, das würde ich dann eh wieder zurückgehen lassen.
- das könnte der letzte Mann auf Erden sein, ne Danke.
- aber manchmal denkt man die haben echt alle einen Dachschaden.
).
.
, mach dir nichts draus, so ein echter BJ ist nun mal sehr anfällig für tolle Präsentationen und deren Produkte und Versprechungen
.

, bin auch sehr mit den Alverde-Produkten zufrieden. Die Sante-Spülung ist auch klasse und demnächst möchte ich gerne mal dieses Styling Mousse von Sante testen.

Im übrigen frage ich mich, was mir ein Shampoo ohne Silikon bringt, wenn es beispielsweise in den Haarkuren wiederum enthalten ist...