Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31

Thema: Rutano Pflege

  1. #1
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    Rutano Pflege

    An die Schweizerinnen unter euch

    Kennt jemand die Pflege Rutano? Mich interessiert die Sensitiv Serie?


    Liebe Grüße

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege



    Schade, diese Pflegeserie scheint keiner zu kennen, dann wird es wohl auch nichts Besonderes sein. Dann fixt sie mich auch nicht mehr weiter an.


    Liebe Grüße

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: Rutano Pflege

    Hallo Nudel,
    bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und kenn die Rutano Pflege. Ich verwende ausschließlich Rutano Produkte. Probiere zwar immer mal wieder was anderes aus aber es gibt wirklich nichts vergleichbares. Schau mal auf die Seite www****tano.de dort steht mehr

  4. #4
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Ja den Link kenne ich Mich würde nur die Sensitiv Linie interessieren.


    Liebe Grüße

  5. #5
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rutano Pflege

    Hallo Nudel

    Ich kenne die Rutano-Produkte und auch die Sensitiv Linie!

    Vor ca. 2 Jahren habe ich verschiedene Sachen probiert. Die Produkte enthalten keine äth. Oele darum der Name Sensitiv. Alle Kosmetikartikel duften gut, nach Kräutern und Oelen. Sie sind sehr reichhaltig, man muss wirklich sehr sparsam dosieren, sonst glänzt man nach einigen Stunden. Ein gutes Jahr habe ich die Akne-Linie im wechsel mit der Sensitiv benutzt und war zufrieden, Hautzustand hat sich gebessert. Leider habe ich mit der Zeit dann einiges nicht mehr vertragen, habe Heuschnupfen und dann spinnt meine Haut oft. Was Dich ev. noch interessieren könnte, alle Produkte enthalten an 2. oder 3. Stelle der Incis Glycerin. Mit der Zeit ist meine Haut dadurch ausgetrocknet, deshalb bin ich davon weg.


    Was bist Du für ein Hauttyp?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  6. #6
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Meine Haut: Sensibel, Sensibel, Feuchtigkeitsarm.


    Liebe Grüße

  7. #7
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rutano Pflege

    Dann dürfte die Sensitiv-Linie für Dich geeignet sein! Lass Dich mal dort telefonisch beraten, ist am Besten.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  8. #8
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Rutano Pflege

    Das hört sich ja gut an. Hat jemand die Incis der Sensitive Serie?

    Liebe Grüße
    Marilyn

  9. #9
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rutano Pflege

    Tut mir leid Marilyln, leider . Wie schon oben gesagt, kann ich nur noch sagen, dass alle Produkte an 2. oder 3. Stelle Glycerin enthalten, dann noch viele schöne Oele, Shea Butter, Kräuterextrakte. Sind ziemlich reichhaltige Cremes, für trockene, sensible Häutchen absolut geeignet

    Die Cremes sind in schönen Spendern abgefüllt und man kann sehr sparsam dosieren. Lass Dir doch einen Katalog senden, dort kannst Du auch noch mehr über die Produkte sowie z. Teil über Inhaltsstoffe nachlesen.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  10. #10
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Muenchenreuth
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    9

    AW: Rutano Pflege

    Anmerkung von rutano selbst: Hallo Insolence. Es wird in unseren Produkten nur pflanzliches Glycerin verwendet. Es ist ein "Feuchhalter" für die Haut und trocknet sie normalerweise nicht aus. In anderer Naturkosmetik ist Glycerin genau so zu finden, als Alternative zum synthetisch hergestellten.
    Freut uns trotzdem, dass du vornehmlich gute Erfahrung damit gemacht hast. Unsere Haut verändert sich immer wieder, so wie unser Leben und damit unsere Psyche.

  11. #11
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Kann man wohl Proben von Rutano bekommen? Weiß Jemand das?
    Und irgendwo die genauen Incis einsehen?


    Liebe Grüße

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: Rutano Pflege

    ich werde unter info@rutano.ch versuchen Proben zu bekommen.

    Werde berichten ob es geklappt hat.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: Rutano Pflege

    Hallo Nudel,

    Proben habe ich auch nicht bekommen.

    Rutano ist eine naturechte Naturkosmetik. Sie ist eine 100% naturreine Körper- und Gesundheitspflege für Sie und Ihn, entwickelt und produziert in der Schweiz.
    Sie verzichten gänzlich auf synthetische Öle, Paraffine, Mineralöle, synthetische Duftstoffe, Farbstoffe, chemische Emulgatoren und chemische Konservierungsstoffe, naturidentische oder körperidentische Stoffe.
    Besonderes: Sie verwenden in Ihre Produkte nano kolloidales Silber und Silicium.
    Sie verwenden kalt gepresste Pflanzenöle aus kontrolliertem Anbau. 100% natürliche Pflanzen- und Blütenessenzen. 100% naturreine ätherische öle. Waschaktive Substanzen auf Basis nachwachsender Rohstoffe: milde Zuckertenside. Natürliche Emulgatoren. Pflanzenextrakte und Harze aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Produkte sind durch naturstoffe konserviert. Tierversuchsfreie Rohstoffee und Endprodukte. Energie schonende Herstellungsverfahren;: alle gebinde können vollständig enleert werden und sind umweltfreundlich recyclierbar.

    Die Generalvertretung in Deutschland ist
    Christine Klughardt
    95652Waldsassen
    Münchenreuth 19c
    christine-klughardt@t-online.de
    www****tano.de

    Gruß noemie

  14. #14
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Danke noemie für deine Mühe


    Liebe Grüße

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: Rutano Pflege

    Keine Ursache,ich war selber neugierig.

    Gruß noemie

  16. #16
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Nur bin ich genauso schlau wie vorher - keine genauen Incis findet man (Leider)


    Liebe Grüße

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: Rutano Pflege

    Gehe mal auf www****tano.de und klicke Lexikon an.
    Ich glaub da ist das was du suchst.

    Gruß noemie

  18. #18
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Ich glaube wir Reden aneinander vorbei.
    Ich möchte halt gerne die genaue Auflistung der Incis der jeweiligen Produkte.
    Na ja ist auch nicht weiter Tragisch, werde dann da eben nichts bestellen/kaufen.


    Liebe Grüße

  19. #19
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Rutano Pflege

    Eigentlich interessiert mich das sehr. Aber da keine Incis aufgelistet werden, auch im Katalog nicht, und auch keine Proben zur Verfügung gestellt werden, bin ich andererseits auch wieder misstrauisch.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3

    AW: Rutano Pflege

    Hallo Marilyn

    Ich habe schon viel Erfahrungen gemacht mit rutano. Gerne werde ich Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen, soweit ich kann. Im übrigen, die genaue Inci steht auf jedem einzelnen Produkt hinten drauf, da kannst du alles nachlesen. Die Cremen von rutano ziehen schnell ein, sind ganz toll in der Anwendung und machen eine seidige Haut. Also ich kann es Euch nur empfehlen.

    Liebe Grüsse
    kunz aus der Schweiz

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Ja sicherlich stehen die Incis auf den Tuben drauf - dann hat man die Sachen aber halt schon gekauft.
    Ich verstehe nicht das es für manche Firmen immer noch ein Problem ist die genauen Incis bei den jeweiligen Produkten in den Online Shops aufzulisten oder den Homepagen.
    Ich weiß das ich manche Öle halt nicht vertrage und kaufe dann solche Prodkte erst gar nicht.


    Liebe Grüße

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3

    AW: Rutano Pflege

    Hei Nudel

    Ich bin halt eine begeisterte rutano Kundin und finde einfach, dass die echt tolle Produkte zu günstige Preise haben, daher lohnt es sich die Produkte auszuprobieren. Meine pubertierenden Kinder haben mit der Akne Linie super Erfahrungen gemacht. Die haben eine Akne Roll on Stift, der ist genial. Liebe Grüsse kunz

  23. #23
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Rutano Pflege

    Zitat Zitat von kunz Beitrag anzeigen
    Hallo Marilyn

    Ich habe schon viel Erfahrungen gemacht mit rutano. Gerne werde ich Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen, soweit ich kann. Im übrigen, die genaue Inci steht auf jedem einzelnen Produkt hinten drauf, da kannst du alles nachlesen. Die Cremen von rutano ziehen schnell ein, sind ganz toll in der Anwendung und machen eine seidige Haut. Also ich kann es Euch nur empfehlen.

    Liebe Grüsse
    kunz aus der Schweiz
    Danke Kunz! Ich werde die Sensitive Serie wohl doch mal ausprobieren. Es sieht ja sehr ansprechend aus, der Katalog gefällt mir auch gut. Ausserdem ist es ja bei den Preisen auch kein so grosses Risiko.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  24. #24
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Marilyn dann kannst du ja mal hier die Incis posten von den Sachen die du dir bestellt hast.


    Liebe Grüße

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3

    AW: Rutano Pflege

    Hei Marilyn

    Find ich super, dass Du Dich dazu entschlossen hast. Ich bin sicher, dass Du Freude an den Produkten hast.

    Liebe Grüsse
    kunz

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von noemie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    102

    AW: Rutano Pflege

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir Reden aneinander vorbei.
    Ich möchte halt gerne die genaue Auflistung der Incis der jeweiligen Produkte.
    Na ja ist auch nicht weiter Tragisch, werde dann da eben nichts bestellen/kaufen.
    Hallo Nudel,

    ich habe mir noch einmal in Ruhe unter www****tano.de, die Seite `Lexikon`
    angesehen. Dort steht aber Inci/ Inhaltsstoff und Funktion/Wirkung.
    Ich glaube kaum das auf die jeweiligen Produkte was anderes steht.

    Und wenn kunz doch schon Erfahrung mit diesen Produkten hat. Könnte Sie doch die Incis von Ihren Produkten uns übermitteln.

    Gruß noemie

  27. #27
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Rutano Pflege

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Marilyn dann kannst du ja mal hier die Incis posten von den Sachen die du dir bestellt hast.
    Mach ich!

    Liebe Grüße
    Marilyn

  28. #28
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Rutano Pflege

    Gestern ist jetzt also meine erste Bestellung geliefert worden. Superschnell übrigens. Ich habe am Wochenende bestellt, hat also erst Montag vorgelegen und Dienstag war das Paket schon da. Hier die Incis:

    Reinigungsmilch Sensitive - Wasser, pflanz. Glyzerin, Pflanzl. Tensid, Sheabutter, Traubenkernextrakt, Nano Kolloides Silicium, Vanille, Titanoxid, Nano Kolloides Silber, Natürl. Verdicker, Milchsäure

    Gesichtswasser Sensitive - Wasser, Pflanzl. Glyzerin, Aloe Vera aus Wildwuchs, Nano Kolloides Silicium, Vanille, Traubenkernextrakt, Vitamin B5, Nano Kolloides Silber, Meeresalge

    Feuchigkeitscreme Tag/Nacht Sensitive - Aqua,Butyrospermum Parkii,Oryza Sativa, Glyzerin, Squalane, Prunus Armernica, Cetylalcohol, Buxus chinensis, Vitis Vinifera, Carica Papaya, Persea Gratissima, Lecithin, Elaeis Guineensis, Panthenol, Nigella Sativa, Vanilla Plantifolia, Titanium Dioxide, Argentum, Ubidecarenone, Bisabolol, Ascorbyl Palmitate

    Augenbalsam Tag Sensitive - gleiche Inhaltsstoffe wie die Feuchtigkeitscreme, unterscheidet sich nur in der Konsistenz.

    Der Eigengeruch der Cremes ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  29. #29
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    Danke Marylin die Feuchtigkeitscreme scheidet für mich schon mal aus.
    Dort ist leider Persea Gratissima drin, da bekomme ich schlimme Juckerei und Rötungen von = so eine Art Allergie/Unverträglichkeit. Deswegen war ich ja so nach den Incis hinterher.

    Ansonsten gefallen mir die Incis.
    Geändert von Nudel (19.11.2008 um 17:51 Uhr)


    Liebe Grüße

  30. #30
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Rutano Pflege

    Das ist aber schade. Mir gefällt das ganz gut, macht ganz weiche Haut. Die Haut sieht gut durchfeuchtet aus und die Creme zieht gut ein. Definitv ein Nachkaufprodukt.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  31. #31
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.283

    AW: Rutano Pflege

    die Reinigungsmilch könnte mich interessieren.


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.