Ssaythiel, am 01.01. verpackst du bitte das Kleid und schickst es zu mir 8-)
Ssaythiel, am 01.01. verpackst du bitte das Kleid und schickst es zu mir 8-)
Liebe Grüße
Xixa
Mein Schneewittchenlook heute.. geschminkt mit meiner Bobbi Brown Pallette
PS: Sehr, sehr hübsch Ssaythiel!!! Das Kleid ist echt WOW!!!
Unverschämt hübsch!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ make-up-junkie : oh mein gott du bist ja wunderwunderwunderhübsch :) die 7 zwerge hätten sich sicherlich um dich geprügelt :D
wunderschön makeupjunkie...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
make-up-junkie, du bist ein traumhaftes schneewittchen![]()
Hier mal mein Möchtegern-Schneewittchen-Look :)
Geändert von ady (19.03.2009 um 21:35 Uhr)
Sieht schick aus.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich mache heute auch mal mit... ist mein erster versuch, also sorry, wenn's nicht sooo geworden ist.
![]()
Du siehst toll aus, Lizzy!
Den Lippie finde ich schön! Steht dir wunderbar.
Was ist das für einer?
danke. das ist der 545 'dark rosewood' von rimmel london
Ist notiert! Muss ich mir mal ansehen.
Danke für die Info, Lizzy!![]()
Ich habe jetzt explizit keinen Schnewittchen-Look gemacht, sondern wollte einfach nur rausfinden, welche roten Lippies mir stehen. Habe dir mir verfügbaren einmal getestet
Denke, das passt auch ganz gut hier rein
Hier einmal Swatches:
Die Bilder sind durch den Blitz ein wenig verfälscht
Catrice Spanish Red
Catrice Diamonds Kiss
Korres Dark Purple
Bobbi Brown Roseberry
Catrice Spanish Red finde ich zu hell, Catrice Diamonds Kiss passt gut, Korres ist viel zu dunkel und Bobbi Brown Roseberry finde ich auch ganz passend
Was meint ihr?
Ich finde den Catrice Diamonds Kiss am Besten für Dich
Catrice Spanish Red finde ich zu knallig, Korres gefällt mir aber auch recht gut, finde ihn nicht zu dunkel. Den BB find ich bischen langweilig![]()
Ich bin für Bobbi Brown. Sieht total schön an dir aus![]()
Mir gefällt der Catrice Spanish Red am Besten - eben weil er so knallig ist...![]()
Das war ich zu Weihnachten
Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 14:14 Uhr)
@Anesthetize: ist der BB Roseberry eher kühl oder warm?
@Niki: Sieht spitze aus!
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe eine neue Base, die ist total hell und sicherlich für das ein oder andere Schneewittchen geeignet
Es handelt sich um die neue Eyeshadow Primer Base von MAD Minerals. Hier ein Foto:
![]()
Ich will meine Haare schwarz tönen/färben... Was meint ihr???
http://up.picr.de/1898155.jpg
http://up.picr.de/1898156.jpg
Deshalb die Frage wegen den Augenbrauen?Die musste dann natürlich auch färben bzw. dunkler nachzeichnen, sonst siehts glaub ich komisch aus... aber an sich find ich schwarz färben immer klasse
Obwohl deine braunen Haare zu deinen braunen (sind sie doch?) Augen halt schon super passt
![]()
Ich glaub, ich würd mal mit ner Tönung anfangenums mal zu Testen.
Teste doch erst mal ne schwarzbraune tönung
direkt schwarz färben würd ich nicht
hinterher magst du es nicht und dann haste den salat,vor allem,weil deine haare auch recht lang sind....
@ Phantasia: Ich glaube, schwarze Haare und roter Lippenstift würden dir super stehen!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Würde ich auch nicht machen und selbst bei dunkelbraunen Farbtönen aufpassen, die werden auch schnell zu dunkel, fast schwarz. Die Farben Schokoladenbraun oder warmes Schokobraun (als Tönung) finde ich besser: http://www.loreal-paris.de/coloration.aspx oder Sante Maronenbraun.
... schwarz würd ich an deiner stelle auch nicht tönen. dunkelbraun wurde bei mir wirklich seeeeeeeeeehr dunkel, ich fand es sah wie schwarz aus. hab zz ne mittelbraune tönung drinne... und die sah am anfang auch wie schwarz aus.
lieber langsam anfangen... dunkler kannst du ja immer noch werden![]()
Danke für eure Antworten!
Also ich habe zur Zeit schon eine dunkelbraune Tönung drin, ist mir aber noch zu hell und auch etwas zu warm. Wurde aber auch nich sonderlich dunkel...
Kann mir denn jemand eine dunkle, auswaschbare Tönung empfehlen?
@ilverangel: Warme Haarfarben gehen an mir leider garnich.![]()
wowdas sieht richtig toll aus und vor allem das Kleid. Darf ich fragen woher du das hast? Das sieht wirklich genial aus.
@ make-up-junkie du bist sooo hübsch. Da könnt ich wirklich neidisch werden wenn ich mir deine Bilder anschau ^^. Ist das die Bobbi Brown Stonewashed Palette ? Bin nämlich im mom am überlegen ob ich mir die auch zulege.
sehr gut gehalten hat bei mir movida in "dunkelbraun" (hat eigentlich wie schwarz ausgesehen) da hat man nach ein paar monaten sogar einen ansatz gesehen (nicht tragisch, bin von natur aus dunkel)... und eigentlich sollte sie sich ja nach 24 wächen rauswaschen...
lass sie mir aber nur noch beim frisör in "mittelbraun" intensivtönen... hält allerdings nicht so lang wie movida. hmmm... vll sollt ich wieder umsteigen![]()
wella... zb 4/0... oder 3/0... die ham gar keinen stich, weder ins rötliche noch ins goldene![]()
danke @Black.Sun![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
@Xixa
Ich würde sie dunkelbraun tönen/färben. Schwarz finde ich selbst mittlerweile etwas zu extrem bei hellen Typen. Künstlich halt. Die Frage ist ob es künstlich aussehen darf. Außerdem könntest, wenn dir dunkelbraun doch zu hell ist, schwarz immernoch drüber machen.