Auch Rexona Cotton Dry, Roll-on.![]()
Habe ich seit ca. 2 Wochen und vertrage es wider Erwarten und bin fast trocken unter den Armen während mein ganzer Kopf- und Dekolletéberiech wässert wie ein Gartenschlauch, riechen tut nichts aber das habe ich auch sonst nie.
Ich finde bei mir Rexona auch noch besser als Hidro Fugal, deshalb hatte ich auch etwas neues probiert.

, wirklich schlimm! Und er verträgt sonst wirklich alles, nie Probleme mit irgendwas!

Freu mich total...

und ich dachte,das wäre nur bei mir so. wenn ich das benutze,dann fang ich erst an zu schwitzen und vor allem müffelt es dann auch.das hab ich sonst nicht
Letzten Sommer hatte ich ja wirklich (
) ein Deoproblem, das mich wirklich verzweifeln ließ (ich glaub aber, dass nur ich das gemerkt hab *hoff* da ich was Körpergeruch betrifft extrem heikel bin

Früher hatte ich jahrelang dieses "Balance" oder wie das hieß, das gleichzeitig die Haut pflegen sollte und das war super, hat nie versagt!
und jetzt hab ich eins das so grünlich ist (Sensitive?). Ist ganz ok, aber auch nicht der Hammer...
Mag auch den Geruch ganz gern. Fühl mich auch am Abend noch glatt und trocken an!