hallo!
ich hab hier reiskeimöl und weiß nicht so genau was ich damit machen soll, außer kochen.
könnt ihr mir da vielleicht helfen, was damit anzustellen ist und was die pflegenden eigenschaften davon sind?
vielen dank!
hallo!
ich hab hier reiskeimöl und weiß nicht so genau was ich damit machen soll, außer kochen.
könnt ihr mir da vielleicht helfen, was damit anzustellen ist und was die pflegenden eigenschaften davon sind?
vielen dank!
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Reiskeimöl ist wohl ziemlich verträglich und hautberuhigend, wie ich mal irgendwo gelesen habe. Mehr weiß ich auch nicht...wo hast du es denn gekauft?
behawe
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
Reiskeimöl ist ein schönes, feuchtigkeitsspendendes Pflegeöl, enthält viel Vit. E und ist gut für sehr empfindliche Haut. Geht z. B. gut in Kombination mit Shea Butter (beide haben auch einen leichten natürlichen Sonnenschutz)
kann man das öl auch in die haarspitzen geben?
Ich würde es einfach ausprobieren, wird schon schief gehn ^^!
gut, vielleicht hilft das ja gegen die blondierpulverleichen...
Reiskeimöl ist sehr mild - unter anderem, weil es eh nur raffiniert (für uns Normalsterbliche) zu kriegen ist.
Ist so ein total lasches Langweiler-Öl - spitze für Allergiker. Ist sehr verträglich und glättend und ziemlich leicht in Creme.
Fettsäuren sind "von allem etwas", besonders aber auch Palmitinsäure.
Verwende ich nur in Seife und da aber literweise.
Das Reiskeimöl SF enthält, wäre mir neu, hege ich auch eher Zweifel dran.