"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Wow, sind echt tolle Sachen dabei, muss mich auch mal an ne Mani trauen.
@JasminPaul: Ah, danke, der Pinsel ist also der Trick.
Auf die Idee, die Farben nur auf die Spitze aufzutragen bin ich auch noch nicht gekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Foto erst dachte, es wäre kein Schwarz drauf, sondern es wäre nur der Schatten. Oder die Reihenfolge mal umdrehen.
@metal-Tiffy: Gefällt mir sehr gut, mit der Schwammtechnik. Ist aber schon lange her, dass es die Schwämme gab oder? Hab die noch nie gesehen.
@kullerauge: sieh gut aus.
@Nektarini: Im alltag brauchst du rot und gelb vielleicht nicht, aber EMs und WMs sind doch alle 2 Jahre![]()
@Nektarini Statt gelb könntest du ja gold nehmen, das ist zumindest an Weihnachten und Sylvester noch sehr gut einsetzbar, wenn amn sonst eher dezente Farben trägt![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
ich war heute wieder angemessen fleißig :) Hoffe es gefällt euch:
![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
MilchSchoki, das ist ja der Hammer !!!![]()
Die Nägel - klasse - bin wieder inspiriert.
Hast du die kleinen seitlichen Streifen auch mit Tesa gemacht oder anders? So mini Streifchen krieg ich ja gar nicht geschnitten ... *lach*![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wow, die Nägel sind der Hammer.![]()
Hallo zusammenIch guck zugegebenermaßen selten in die Make-up Ecke rein, aber vielleicht würdet ihr mir ja trotzdem helfen? Ich suche passend zur WM einen roten Monolidschatten, möglichst nicht allzu teuer und am besten im Laden erhältlich. Habt ihr einen Tipp? Übrigens sehen eure Nagel und Augen-Kunstwerke wirklich super aus.
![]()
Liebe Grüße,
Bummelbiene
Bis zur "WM" hast ja noch Zeit einen zu finden ... *fg*(sorry, aber das war ne Steilvorlage)
Sollte es für die EM sein, schau dich doch mal bei günstigem Blush um. Ich denke, mit ner guten Base kann man auch Blush als "Ersatz" verwenden, oder?
MilchSchoki, ich weiss nicht mal was "Tedi" ist ... (sorry, ist hier Provinz)
Werde also die Tesa-Variante basteln und mal versuchen, gaaaaaaaaanz dünn zu schneiden.
Oh ja, EM.Knallroten Blush hab ich am Samstag im DM auch nicht entdecken können, vielleicht schau ich nochmal woanders. Danke allenfalls.
![]()
Ups, sry xD
Das ist so'n 1€-Laden. Die haben auch diversen Nailartkram.
Aber in deinem Fall musst du wohl doch selbst basteln :D
Ich empfehle übrigens ne Schicht schnelltrocknenden Topcoat über der Farbe, bevor du die Tesastreifen draufklebst. Die lassen sich dann leichter ablösen und ziehen keinen Lack mit runter. Viel Erfolg ♥
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab keinen gefunden, aber danke für den Tipp.
Danke, werde ich mal nach schauen.
Ich weiß eigentlich im günstigeren Sortiment nur von Stargazer und NYX, dass sie roten Lidschatten haben. Leider sind die bei uns in der Stadt nicht zu kriegen und ich müsste sie bestellen. Das würde aber vermutlich zu lange dauern.
Gibts nicht von Essence auch einen roten Lidschatten? Ich meine,ich hätte mal einen gesehen.Ich kann mich aber auch täuschen oder der ist inzwischen d/c.
Ich hab einen Roten von MNY,hab den vor 2 Jahren extra für den Zweck gekauft...aber das hilft jetzt nicht wirklich weiter
Einen dunkelroten/rotroten von MNY hab ich auch. Aber der ist nicht so richtig EM-rot.Gibts MNY denn noch irgendwo zu kaufen?
Edit: offenbar nicht, lt. google. :)
Sieht gut aus.![]()
Ist auch gut pigmentiert, matt und krümelt nicht.
Aber ich will dich nicht anfixen, weils die Marke ja nicht mehr gibt.
Vllt hast du ja bei Ebay oder Kleiderkreisel Glück
Mein roter Lidschatten ist aus dem Manhattan Duo 'Brown Temptation', keine Ahnung ob es das noch gibt, aber knatschig ist das auch nicht, eher 'edel' durch den Schimmer
Meine EM-Nägel sind zwar eher schlicht, wenn ich mich hier so umguckeaber ich zeig sie trotzdem mal (sorry für die schlechte Bildquali, meine Cam ist kaputt):
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
So war ich gestern auf dem Public-Viewing ... hat leider nichts genutzt![]()
Geändert von Chilli-Sister (11.07.2012 um 19:51 Uhr)
Chilli,
ich gucke hier mal interessiert rein ohne Ambitionen sowas nachzumachen. Aber Dein Ergebnis ist extrem stylish ohne plakativ überhaupt an die deutsche Fahne zu erinnern. Ganz großes Kino!!! Chapeau![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Danke für das Kompliment - das freut mich!![]()
Ich wuchte den Thread mal wieder hoch ......
So lang ist es nicht mehr hin. Ich muss mir wieder meine Nagellackfarben (schwarz, rot, gelb) besorgen, bevor alles vergriffen ist.
Habt ihr schon Ideen für's AMU etc. ???![]()
![]()
Hey - echt schade, dass es keine interessiert !!??
Ich hab mir heute 3 Lacke gekauft: gelb - rot - schwarz
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr ein WM AMU schminken werde oder WM Nägel mache... irgendwie geht die WM an mir vorbei. Falls aber doch,werde ich es hier auf alle Fälle zeigen. Die passenden Nagellacke und Lidschatten hab ich von 2010 ja noch hier
Also, meine Lacke waren zu zähflüssig / eingetrocknet.
Aber ich hab die 3 jeweils zu 2,95 erstanden - das geht.
Jetzt brauch ich nur noch einen Monstervorrat Tesafilm *g*
Mich würd auch mal interessieren, ob jemand ne coole Idee hat, wie man die LIPPEN schminken könnte zur WM ?!?
Wieso erfinden die kein Schimmergloss in schwarz-rot-gold ??![]()
Das ist mal das erste Ergebnis .......... ((bitte nicht zu pingelig gucken))
Sieht gut aus![]()
Der Thread sollte gerade jetzt wieder aktuell sein.
Ich schiebe also mal und zeige euch auch gleich meine diesmalige Idee:
Hoffe, es gefällt :)
Und mit was lauft ihr am Montag auf?
Das sieht klasse aus !!![]()
Besonders gut gefällt mir der Ringfinger.
Ich hab auch schon wieder gepinselt - aber kein Bild gemacht. Jetzt sieht es nicht mehr so schön aus. Aber morgen Abend mach ich nochmal neu - hoffentlich denk ich an ein pic.
Für die Lippen hat immer noch keine eine Idee ????![]()
Ich hab meine lacke auch schon bereit gelegt und überlege noch an einer Mani. Die sind übrigens aus 2010 und immer noch flüssig, hab ich heute extra überprüft![]()
Die Augen werd ich am Mo auch entsprechend anmalen.... Die Lippen schminke ich ganz normal dezent, wüßte nicht, warum ich da auch noch Deutschlandfarben einsetzen sollte
Ob's besonders "edel" ist überlass ich euch........ aber geholfen hat's gestern!
(hatte ich Sonntag Abend gepinselt)