Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Ist es Euch auch schon einmal passiert, dass ihr beim Friseur zum „Gerupften Huhn“ wurdet, dann aber anstatt Mitleid nur noch Spott und Häme bekommt?

    So ein Erlebnis hatte ich im zarten Alter von 19 Jahren. Es hing mit einem neuen Job zusammen, wo relativ strenge Regeln herrschten was das Äussere betrifft. Vorher wollte ich natürlich noch einmal alles ausnutzen und war eine ganze Weile nicht mehr beim Friseur. Für die neue Stelle musste ich aber den Regeln entsprechend aussehen. Da ich schon ahnte was passieren würde, sollte mich auch keiner direkt nach dem Friseurbesuch sehen, also legte ich den Termin beim Friseur so, dass ich erst am Tage der Reise zur neuen Firma zum Friseur ging.

    Meine Stammfriseurin erkannte mich kaum wieder, ich war lange nicht mehr bei ihr und auch entsprechend zugewuchert. Als ich ihr erklärte bei welcher Firma ich heute anfangen würde und dafür den entsprechenden Haarschnitt bräuchte, fing sie erst an zu Lächeln, das Lächeln wurde immer stärker, während sie mir den Umhang umlegte. Sie meinte dann, sie wüsste schon wie ich aussehen muss, ich bräuchte nichts mehr zu erklären. Als ich meine Brille vorne auf die Ablage legte, meinte ich ein hämisches Grinsen in ihrem Gesicht erkannt zu haben, alles weitere blieb mir durch die Gnade der unkorrigierten Kurzsichtigkeit verborgen.

    Aber dann konnte ich schemenhaft erkennen, wie meine weizenblonden, gesunden Haare Strähne für Strähne auf dem Umhang landeten und mein Kopf immer schmaler wurde. Als sie fertig war, zeigte sie mir das Ergebnis von allen Seiten über zwei Spiegel: Ohren frei, Nacken ausrasiert, die Haare so kurz dass man mit einem Kamm problemlos gegen die Wuchsrichtung kämmen konnte. Fast wollte ich heulen, aber man darf als Mann ja keine Schwäche zeigen. Dann musste ich mich auch schon beeilen um die Reise zu meiner neuen Firma zu beginnen, ich wusste vorher schon, die mögen Unpünktlichkeit nicht so wirklich, aber das ist beim Militär ja normal, auch wenn ich da nur meinen Wehrdienst ableisten würde.

    Als ich dann an einem Wochenende wieder zuhause war, kamen aus meinem Umfeld spöttische und hämische Kommentare über meinen neuen Haarschnitt, insbesondere von Frauen, so vorgetäuschtes Interesse, was aber nur "nett" verpackte Schadenfreude war, ob ich denn beim Friseur gewesen wäre, teilweise mit geheuchelter Freundlichkeit, falschem Lob, es würde ja viiieeel besser aussehen, speziell von den Frauen, die nur durch ihre übermässige Blondiererei meine Naturhaarfarbe erreichten, aber das auch nur im brüchigen, strohigen Zustand. Jetzt kam wahrscheinlich die verdeckte Freude durch, weil ich ihnen bei den Haaren jetzt keine Konkurrenz mehr machte.

    Nachdem ich mir an diesem Wochenende diese verlogenen und geheuchelten Kommentare anhören musste war ich am Sonntagabend richtig erleichtert wieder in der Kaserne unter Gleichen zu sein, da hatte ich wenigstens Ruhe...

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    154

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Auweia... das war ja nicht nett...

    Ich kenn das selber nur, das mir die Leute nach dem Besuch sagen wie gut ich aussehe, und wenn die Haare nachgewachsen sind heißt es dann "Endlich sind sie länger, daaaamals als du beim Friseur warst.... ne ne ne"
    Sowas ist genauso verlogen...

  3. #3
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    hämische KOmmentare???

    Dann solltest Du vielleicht Deinen Freundeskreis mal überdenken.

    Ich finds immer arg schlimm, wenn ich beim Friseu war und es offensichtlich war, aber niemand sagt was. Das denk ich mir dann, die wollen höflich sein und sagen lieber gar nichts.

    Aber was ist das für ne Firma wo es Einheitshaarschnitt gibt ???
    LG
    Mexx

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    170

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Militär^^
    lg
    Hic sol venit!!!.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von rana
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    noch unentschieden
    Beiträge
    4

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Grüß Dich, Jenzi!
    Au weia, das kann ich mir gut vorstellen, daß Du da kurz bevor die Kurzsichtigkeit ihren wohlwollenden Schleier ausbreitete auf dem Gesicht der Friseurin ein kleines Grinsen entdeckt hast - eine Freude über den Sieg der Konvention?
    Ich dachte zwar in meiner Naivität, daß dieses Übergangsritual des Haarschnitts direkt bei Beginn des Wehrdienstes durch einen Kameraden in der Kaserne vorgenommen wird aber da bin ich wohl falsch gewickelt ... nun, der hätte vielleicht noch viel breiter gegrinst.
    Dieses Haare-ab Übergangsritual gibts ja auch im Kloster als Entsagung an die weltlichen Schönheitsideale - da hat man dann aber wenigstens den spirituellen Wert! Vielleicht sollte sich das der Bund mal abgucken? Allerdings... wenn ich's mir so überleg... Dein Gefühl, wenigstens unter Gleichen in der Kaserne zu sein, hatte ja irgendwie auch den vom Bund erwünschten Effekt

    Sind'se denn jetzt wieder länger nach Deiner Dienstzeit?
    Dann kannste mit Deiner weizenblonden Mähne ja wissentlich so richtig Deine Konkurrenzstellung gegenüber den blondierten Frauen genießen - und diese Friseurin nicht mehr ranlassen!

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Ach jaja ich weiß schon wieso ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Frisör war...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  7. #7
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    mich bestätigt dass auch immer wieder,wie grässlich manche friseure sind..
    naja ,dir war sicher klar sie müssen kurz sein.. aber das eine friseurin ihren kunden mit nem breiten lächeln verstümmelt? find ich schlimm,ehrlich.
    mich hat ne friseurin auch ma ''falsch verstanden'' .. naja als ich KLAR UND DEUTLICH sagte.. ''die untere partie bitte mit ner schnell auswaschbaren leichten tönung in braun'' .. wurde daraus .. ne FÄRBUNG in braun mit der ich stark zu kämpfen hab .. jaja sieht nich toll aus wenn braun auf blond rauswächst..
    Geändert von näschen (18.05.2008 um 15:27 Uhr)

  8. #8
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    also ich finde dass ja etwas übertrieben...zum bund geht man freiwillig und dann ist man sich auch darüber bewusst dass man haare lassen muss...das hat auch nichts mit dem friseur zu tun...die haare müssen nun mal ab da kann der friseur noch so gut oder schlecht sein. dann hätte man auch einfach zivi machen könenn statt sich später zu beschweren. und woher weißt du dass deine freunde nur geheuchelt haben? ich finde männer mit kurzen haaren viiieeel attraktiver...da können die haare vorher noch so gesund gewesen sein. und das hat bei mir nichts mit neid zu tun sondern einfach mit meinem männergeschmack

  9. #9
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Erst durch Camiore hab ich gesehen das es hier um einen Mann geht

    Naja ich muss ehrlich sagen, ich verstehe dich nicht und bin eigentlich der gleichen Meinung wie Camiore. Du hast der Friseuse die freie Wahl gelassen, hast nur gesagt es müsste aussehen wie beim Bund. Und die hat es dann entsprechend umgesetzt.
    Mich interessiert auch woher du genau wissen willst das dich deine Freunde angelogen haben. Manchmal bilden sich Menschen was ein, vor allem wen ihnen das Ergebniss selber nicht gefällt.

    Beispiel: Eine Dicke Person geht durch die Straße. Irgendeiner ruft Guck dir die mal an. Sie wird es zu Hundert Prozent auf sich beziehen, obwohl nicht sie sondern jemand anders gemeint war!

  10. #10
    MissDior
    Besucher

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    ich will ja nix sagen, aber das ganze hört sich total dramatisch wie in einem buch an

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von jenzi Beitrag anzeigen
    teilweise mit geheuchelter Freundlichkeit, falschem Lob, es würde ja viiieeel besser aussehen, speziell von den Frauen, die nur durch ihre übermässige Blondiererei meine Naturhaarfarbe erreichten, aber das auch nur im brüchigen, strohigen Zustand. Jetzt kam wahrscheinlich die verdeckte Freude durch, weil ich ihnen bei den Haaren jetzt keine Konkurrenz mehr machte.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass das ernst von ihnen gemeint war?!
    Und warum du da jetzt ein Konkurrenzdenken siehst, nur weil sie ihre Haare blondieren...

  12. #12
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    ''das hat auch nichts mit dem friseur zu tun''naja im grunde schon etwas. er wollte ja die haare kurz ,aber ordentlich geschnitten. und die friseurin hat nicht einmal gefragt,wie er das will.

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    1.068

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Boah krasse Geschichte
    carpe diem

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    [QUOTE=camiore;3250608]also ich finde dass ja etwas übertrieben...zum bund geht man freiwillig und dann ist man sich auch darüber bewusst dass man haare lassen muss...
    QUOTE]

    Sooo freiwillig war das nicht.

    Zivieldienst gab es nur nach "Gewissensprüfung" und der war drei Monate länger.
    Oder halt in die "Verbannung" nach West-Berlin die nächsten 12 Jahre- das waren die Möglichkeiten...

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich will ja nix sagen, aber das ganze hört sich total dramatisch wie in einem buch an
    Kannst Du ruhig sagen- es schmeichelt meinem Ego.
    Vielleicht bin ich ja ein "under cover" schriftstellerisches Talent...
    Der Text stammt von mir.

    Natürlich habe ich gewusst dass der Tag der Einberufung kommen würde. Vorher hatte ich schon mal richtig kurze Haare gehabt, aber ich musste es nicht.

    Als ich dann kurze Haare haben musste, dann habe ich sie vorher richtig wachsen lassen. Wie man das eben so als opponierender Jugendlicher so macht...

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    boah.....voll schlimm zum glück wurde ich ausgemustert, aber ich habe schon von vielen frauen gehört, ich solle mir doch die haare abschneiden...

    und ich glaube schon, dass er recht hat, Frauen können es nicht ertragen, wenn männer schönere haare haben als sie

    ich hoffe du lässt sie nachher wieder wachsen^^

  17. #17
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen

    und ich glaube schon, dass er recht hat, Frauen können es nicht ertragen, wenn männer schönere haare haben als sie
    Also so ein Quatsch!!!

  18. #18
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Also ehrlich das glaubt ihr doch nicht im ernst
    Warum sollte Frau, ist ja genau so lächerlich wie Penisneid

  19. #19
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Meine Frage wäre: inwiefern machst Du den Frauen mit Deinen Haaren Konkurrenz?
    Liebe Grüsse, Fritzle

  20. #20
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    ''das hat auch nichts mit dem friseur zu tun''naja im grunde schon etwas. er wollte ja die haare kurz ,aber ordentlich geschnitten. und die friseurin hat nicht einmal gefragt,wie er das will.
    er hat nur geschrieben dass die haare danach kurz waren...von schlecht geschnitten etc ist nicht die rede. und kurz musste ja eben sein

    Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen
    und ich glaube schon, dass er recht hat, Frauen können es nicht ertragen, wenn männer schönere haare haben als sie
    ja sicherlich ^^. haben ja sonst nix zu tun als auf männer mit langen haaren eifersüchtig zu sein und uns dann zu freuen wenn sie ab sind. ICH finde lange haare sind bei männern ein absolutes no go...aber nicht weil ich konkurrenz fürchte sondern weil ich bei jedem mann kurze haare schöner finde.

  21. #21
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Also ehrlich das glaubt ihr doch nicht im ernst
    Warum sollte Frau, ist ja genau so lächerlich wie Penisneid
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  22. #22
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    QUOTE]

    Sooo freiwillig war das nicht.

    Zivieldienst gab es nur nach "Gewissensprüfung" und der war drei Monate länger.
    Oder halt in die "Verbannung" nach West-Berlin die nächsten 12 Jahre- das waren die Möglichkeiten...[/QUOTE]


    Das dürfte dann ja schon lange genug her sein , sodass du inzwischen drüber weg sein solltest.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von Rotersand Beitrag anzeigen
    QUOTE]
    Das dürfte dann ja schon lange genug her sein , sodass du inzwischen drüber weg sein solltest.
    Manche Wunden heilen schlecht...

    Damals hätte ich die Haare noch lang wachsen lassen können.

    Heute darf ich es, aber es sind nicht mehr so viel Haare da die es auch könnten.

    So ändern sich die Zeiten...

    Nur was man nicht darf macht auch Spass...

  24. #24
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Sind sie denn wenigstens noch blond?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    90

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    aber wie lang waren denn die haare??

  26. #26
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von jenzi Beitrag anzeigen
    Als ich ihr erklärte bei welcher Firma ich heute anfangen würde
    aber das ist beim Militär ja normal, auch wenn ich da nur meinen Wehrdienst ableisten würde.
    ...
    Militär = Firma, ja?


    Nein, sowas ist mir noch nie passiert und ich hab sogar schon oft selber an meinen Harren rumgeschnippelt.

  27. #27
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Ich würde immer noch gerne wissen wie Du das mit der Konkurrenz gemeint hast!?
    Liebe Grüsse, Fritzle

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    also ich glaub auch ned dass man dir was böses wollte.. kann ich mir nicht vorstellen! ich glaube eher, dass deine friseuse dich mit kürzeren haaren attraktiver fand und sich freute, dass sie dir diese ihrer meinung nach vorteilhaftere frisur verpassen konnte, quasi, dass man dich endlich zu deinem *glück* gezwungen hatte!

    also normalerweise sind frauen nicht neidisch auf männer, zumindest nicht optisch außer man ist im falschen körper geboren. optisch können uns doch männer gaaarkeine konkurrenz machen! du verstehst schon wie ich das mein

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Ich würde immer noch gerne wissen wie Du das mit der Konkurrenz gemeint hast!?
    vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt
    männer machen frauen doch keine konkurrenz, wenn dann nur transen^^ manche sollen ja echt überzeugend aussehen, außerdem ist doch bei männern max 20cm ok, länger wirds dann meist echt hässlich.
    meine sind so 12cm, bei extremen locken, aber ich lasse auch wachsen.
    mir ist jedoch aufgefallen, dass einige frauen, die mit ihren eigenen haaren unzufrieden sind, umbedingt wollten, dass ich meine schneide.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    31

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Also, ich will ja nichts sagen, aber ich war tatsächlich mal richtig neidisch auf die Haare und Lippen eines Mannes.
    Ein Bekannter von mir hatte so himmlisch schöne lange blonde Haare und sehr wohlgeformte dunkle Lippen, wir Frauen haben uns damals schon ganz schön den Mund darüber zerrissen.
    Ach und wenn ich schon dabei bin, ich beneide meinen Bruder immernoch dafür, dass er die Haarpracht von unserer Mutter geerbt hat, während ich die dünnen und fettigen Fitzel von meinem Vater gekriegt habe....
    Liebe Grüße
    Jelanda

  31. #31
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    NRW / Ruhrpott
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Ich kenne auch eine weibliche Person, die neidzerfranst wird, wenn sie einen Mann mit (schönen, gesunden) langen Haaren sieht.
    Wimpern wäre da auch noch son Thema. Auch bei Kindern.


    @jenzi: ich find deinen Schreibstil genial.
    War das nun zynisch, sarkastisch oder ironisch? (wo ist da die Grenze??)
    Egal; auf jeden Fall genau mein Fall.
    Ich hab erst zum Ende des Textes hin geschnallt, dass es sich bei der "Person" um einen Mann handelt, und bei der "firma" um den Bund.
    Und dann hab ich laut gelacht.
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    also neidisch bin ich zum teil schon auf die haare meines freundes, aber nicht weil sie so besonders lang sind oder so sondern weil er seine haare mit DUSCHGEL wäscht und die total weich und gepflegt davon sind
    (und nen bissel neidisch bin ich auf die wimpern von ihm )

  33. #33
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    ja das kenn ich auch xD Neidsich nicht, aber mir ist es ein rästel wie mein freund voll tolle weiche (kurze ) Haare bekommt und er nur sein LieblingsDuschgel benutzt. Ich konnts nicht lassen und habs natürlich auch probiert, aber meine Haare waren danach noch genauso strohig wie vorher auch

    gibt es eigentlich auch kerle mit so "legolas-haaren" die sich auch um die Pflege scheren?
    Irgendwie hab ich das gefühl, das kerle eben weil sie sich so gut wie gar nicht um ihre haare scheren, manchmal weichere udn schönere haare haben ^^
    könnt ich gar nicht, also das pflegen lassen^^

  34. #34
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von Falun Beitrag anzeigen
    außerdem ist doch bei männern max 20cm ok, länger wirds dann meist echt hässlich.
    Ach waaaas. Wo lebst du denn? Männer mit langen Haaren sind doch



    @VirgelZimble: Ja gibt es. Mein Ex hatte bestimmt hüftlange Haare, der Zopf dick wie mein Handgelenk, kein Spliss... Aber: "Spülung? Was ist das?"
    Geändert von Vesuvia (19.05.2008 um 11:17 Uhr)

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Ich würde immer noch gerne wissen wie Du das mit der Konkurrenz gemeint hast!?
    Das waren die Frauen, die viel Geld und H2-O2 brauchten um meine Haarfarbe zu erreichen. Aber dann waren sie nicht so unversehrt wie meine...

  36. #36
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Ja gut, ich bin auch gern mal neidisch, wenn ich Menschen (Männlein oder Weiblein) mit schönen langen oder auffällig gesunden Haaren sehe. Aber nicht so, dass ichs ihnen nicht gönnen würde!

    @Falun: Also das kann man doch so nicht verallgemeinern! Gut, manchen steht es einfach nicht, aber das gibts bei Frauen auch. Und ansonsten find ich lange Haare bei Männern sehhhr sexy! Besonders so braun-gewellte Rocker-Haare, die den Herren beim Bass spielen in den Saiten hängen bleiben

  37. #37
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von jenzi Beitrag anzeigen
    Das waren die Frauen, die viel Geld und H2-O2 brauchten um meine Haarfarbe zu erreichen. Aber dann waren sie nicht so unversehrt wie meine...
    ja aber dann bist du als mann doch trotzdem keine konkurrenz...versteh ich net...und nur weil andere schönere haare haben bin ich doch nicht schadenfroh wenn die abgeschnitten werden müssen...so ist doch (fast) kein mensch drauf...ich denke dass du da zuviel reininterpretierst...wie schon gesagt...es gibt frauen die finden kurze haare bei männer schlichtweg schöner

  38. #38
    Allwissend Avatar von Jutta1501
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    NRW / Ruhrpott
    Beiträge
    1.354
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    @Camiore: ich glaub das ist von Jenzi gar nicht sooo ernst gemeint..

    @Jenzi: oder doch?????
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    [QUOTE=Jutta1501;3270322]@Camiore: ich glaub das ist von Jenzi gar nicht sooo ernst gemeint..

    @Jenzi: oder doch?????[/QUOTE]

    Aber nichtdoch!
    Mitnichten ernst, man soll ja nicht alles so bierernst nehmen, wenn man kein Bier mag.

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    88

    AW: Haare ab! Und nur Spott, Häme und Schadenfreude...

    Zitat Zitat von momi-zitroni Beitrag anzeigen
    aber wie lang waren denn die haare??
    Bis Hals-Ende Schulter-Anfang.

    Nach dem Schneiden "reichten" sie bis zum Boden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.