kleinnicky schau mal hier http://www.ursis-haare.net/page9.php
kleinnicky schau mal hier http://www.ursis-haare.net/page9.php
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
habt ihr da immer ganze set´s bestellt oder nur einzelne Haarteile?! Möchte mir nämlich auch welche zulegen, nur weiss ich nicht so recht was und wo![]()
also ich hab das 9-teilige set bestellt bei casa-clips.de
hab aber jetzt nur 4 teile drin..reicht auch völlig aus
Ich hab mich für 40 cm entschieden.
"So messen Sie richtig:
Die Länge wird immer ab den unteren Nackenhaaren gemessen. Messen Sie vom Nackenhaaransatz 40 cm nach unten.
Dort endet die Haarverlängerung. "
Geändert von xdiamondx (11.09.2008 um 12:42 Uhr)
und welche 4 teile hast du drin? wie bist du mit der qualität zufrieden?
danke für die schnelle antwort...bei "nur" 4 clips wie sieht das dann wegen der dicke aus?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
genau, des würde mich auch mal intressiern :)
also auf den fotos, die ich bei meinem (glaub vorletztem) beitrag mit angehängt haben..sind auch nur 4 teile drin. ich mag sie schön dünn und lang.
aber mann kann in den einem shop auch dickes volumenhaar bestellen oder man benutzt einfach alle 9 teile..dann sieht das auch gleich mal voluminöser aus
in diesem 9-teiligen set sind übrigens verschiedene breite haare drin:
1x 30 cm breit
1x 25 cm breit
1x 20 cm breit
1x15 cm breit
1x 10 cm breit
4 x 4 cm breit
also von der qualität her bin ich sehr zu frieden..so ein schönes weiches, glattes haar wünscht sich jede...lässt sich auch super durchkämmen
mein set hat 90 euro zzgl. versand gekostet. aber ich glaub, das wars mir wert. nur färben darf man die nicht..ansonsten kann man mit den haaren auch alles machen..föhnen, glätten usw.
Geändert von xdiamondx (11.09.2008 um 13:01 Uhr)
und welche 4 breiten hast du auf dem Foto drin? sieht das denn in echt natürlich aus mit 4 oder schon relativ dünn?!
also ich hab von ursi ein clip in der breite 30 cm und in der länge 50-55cm.
von der farbe her perfekt (hab ihr ein foto von mir geschickt)
jetz will ich noch ein 20 cm breites für den hinterkopf bestellen, weil ich das eine immer nach vorne über die schultern leg, also ich 2 dicke strähnenen abgeteilt..
die haare sind von der quali richtig super klasse!
kann ursi nur empfehlen!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
trucker-praline kannst du vieleicht mal vorher nachher bilder machen von dem 30 cm? und wenn du immer strähnen nach vorne legst würden dann nicht je ein clip pro seite reichen? also ein clip übern rechtem und linken ohr? geht das?
und wie lang sind deine eigenhaare?
sry für die vielen fragen bin aber so neugierig
xdiamondx und was hast du bei den fotos drinnen?
Hey Trucker Praline...
Hast du nur ein Teil drin? Also nur ein Teil mit 30 cm? Hab dacht, das man das diese Komplettset braucht, wenn man seine Haare verlängern möchte! Wie weit geht dir denn die Länge? Bis zum BH-Verschluss?
Hm... des ist jetzt echt ne schwere Entscheidung wo ich was bestellund wieviel.. Weil ein ganzes Set is mir ehrlich gesagt zum ausprobieren schon ein bisschen teuer...
diamnond wieviel hast du denn versandkosten bezahlt? find irgendwie auf der seite nix...
also ja ich mach nur ein rein, aber muss mir noch ein zweites bestellen nur für den hinterkopf, aber ich kann ja heute mal ein foto machen, wies ausschaut wenn ich nur mein drinnen hab, mhh also es geht noch etwas über den bh verschluss hinaus.
lg
the stars was on my mind
nikita, ja das würde schon gehn mit den 2 clips, ich hab n bob, deswegen brauch ich auch drigend ein zweites teil!
foto kommt heut noch, versprochen!
nicky falls du ursi meinst kostet des nach DE 6,50
the stars was on my mind
ja hey trucker praline, des wär ja echt super, wenn du uns heut mal ein Foto reinstellen würdest! Hab gerade mal auf der seite von ursi geschaut, des wär ja dann gar nicht so teuer, wenn ich mir ein 30cm breitest und ein 20cm breites Teil bestellen würde... nur ist halt die Frage, ob es wirklich natürlich aussieht und nicht zu wenig haare sind!
versteh ich das richtig das ihr nicht nur ein teil an den hinterkopf macht? also ich hätte zum beispiel nur das 30 cm bei ursi bestellt für den hinterkopf aber ich will es nicht so dünn haben und natürlich vorne auch ein paar strähnen haben???
das heißt ich müsste schon ein 30 cm für den hinterkopf bestellen und ein 20 cm für nochmal hinten + eventuell noch 2 clips für vorne??? bin verwirrt![]()
ja also ich hät mir zb. auch bei der ursi ein 30cm teil und ein 20cm teil bestellt! Weil das Komplett set ist mir zum testen echt zu teuer...und ich möchte meine haare ja nur in der länge verlängern, da ich ja eh scho längere haare hab...
Fotos weg
Geändert von Trucker~Praline (23.02.2010 um 13:47 Uhr)
the stars was on my mind
naja gut.. des sieht doch schon mal echt super aus :) jetzt wenn du noch ein 20cm breites reintust, dann wird doch alles schon ein bisschen voller! Deine echte Haare sind normal relativ kurz oder?
jup, bob länge
the stars was on my mind
sieht super aus und dankeeeeeeeeee für die schnellen bilderdu siehst toll aus
aber ich hätte es gern richtig dick (meine haare sind auch nicht gestuft - mag volles haar) also viel mehr fülle mhhhh jetzt bin ich leicht überfordert was ich da bestellen soll
naja dann reicht es bei mir bestimmt vollkommend aus, wenn ich mir ein teil in 30 cm und ein teil in 20cm bestell, weil meine echten Haare gehn ja schon bestimmt 10cm über die Schulter! und du hast von der länger her 50-55 cm oder?
danke schön Nikitahab mein fiffie (so nennt mein vater es
)heute übrigens nur für die bilder ,also für euch reingemacht
also bei ursi gibts glaub ich auch haarteile die doppelt genäht sind, villeicht ist das ja ne alternative wenn du kein komplett set kaufen willst
nicky ja also quasi so wie ich es auch dann hab (wenn ich dann das zweite kauf) oder?ja die sind 50 -55 in der länge.
the stars was on my mind
okay, super.. dankeschön! Ich glaub, ich werd mir ez echt mal diese 2 Haarteile bestellen. Des wärn dann 45 € und dann noch die Versandkosten dazu!
Hm.. halten denn die haarteile gut? Sind schon echthaar oder?
ja sind echthaar, vorher die kommen weiss ich nicht, finde sie aber sehr schön.
joa die halten schon ganz gut, die clips "steckt" man in die haare.
am besten vorher kurz antoupieren, dann könn die kleinen kämmchensich besser in den haaren halten.
the stars was on my mind
achja eine Frage noch zur überweisung, des geht ja nach Österreich, ne?! Hast du da irgendwas beachtet bei der überweisung?![]()
du siehst mit fiffie *wuff* super ausich hab so "ungefähr" wie adela bei den bsp. pics die haare nur ungefähr 3-5 cm kürzer als adela und halt wie siehe avatar pony und ohne stufen.
die länge wie sie hat (mit clips) + dicke würde mir reichen.
ich versuch nachher mal zu hause pic zu machen.
also auf der seite stehen ja ihre bankkontodaten und einmal BIC und SWIFT.
statt der Bankleitzahl musst du ich glaube den BIC angeben..hab des an nem überweisungsautomaten gemacht und da kann man extra "auslandsüberweisung" anklicken.war eigentlich ganz einfach!wenn du die aber nicht sicher bist, dann geh lieber zum schalter und lass das von nem bankangestellten machen.
dauert aber wie ich finde relativ lange bis das geld da ist, ich hab an nem mittwoch überwiesen und den darauf kommenden dienstag hab ich dann ne mail erhalten das das geld da ist.
the stars was on my mind
hast du bei ursi bestellt,diamond?
the stars was on my mind
So, ich hab mich ez glaub entschieden! Bestell mir bei der ursi ein Teil mit 30cm in extra dicke und ein teil mit 20cm normal.. ich glaub, das des passen müsste...
super nicky, dann musst du unbedingt ein pic mit deinen neuen haaren posten!
bei casa hab ich auch schon mal bestellt find die quali von ursi aber besser..naja muss jeder selber wissen
lg
the stars was on my mind
jaaaa dann wart ich mal abbin mir halt nicht sicher
also mein clip in 30 cm breit und 50 cm lang hat 25 gekostet, der clip im leo design (hand bemalt!)12,50 Euro.
wie meinst du das echthaar bleibt echthaar?
the stars was on my mind
achja trucker praline, jetzt ist mir nochmal was eingefalln! meinst du, das wenn ich den clip mit 30cm in extra dick bestell und den clip mi 20 cm in normal zusammen passt?! Oh mann, bin echt total planlos :)