ich würde sie auch nach lust und laune tragen. hab nur die befürchtung, dass ich mich so sehr an die mähne gewöhne und sie nicht mehr rausmachen will![]()
ich würde sie auch nach lust und laune tragen. hab nur die befürchtung, dass ich mich so sehr an die mähne gewöhne und sie nicht mehr rausmachen will![]()
franninchen: Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Meine Haare sind ziemlich trocken und obwohl mich dieses ghd-Eisen immer wieder anlacht, setze ich sie dieser Tortur lieber nicht aus. Das Tönen gegen die grauen Härchen ist mir eigentlich schon zu viel für sie.
Nachdem ich gestern diesen Bericht auf einem Blog gelesen habe, bin ich wieder total begeistert von der Idee. Es sieht so natürlich aus und einfach traumhaft.
Lange Haare habe ich zwar, aber mehr Fülle würde ich sehr schön finden.
Nur wenn es nicht das Richtige ist, dann wäre das ein ziemlich teurer Fehlkauf. Bei diesem britischen Shop läuft man zwar nicht Gefahr, dass der Zoll zuschlägt (oder irre ich mich da?), aber das ist schon eine Menge Geld.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die HeadKandy Extesnions sehen ja auch interessant aus :) Finde nur die Naht mit den Clips sehen da irgendwie so unbeweglich /steif aus..
die haben dort die tressen anders vernäht. ich habe auch bilder von tressen gesehen, da ist dieses band noch breiter und somit besteht es aus noch mehr tressen. dadurch kann es bei dünnen haaren und bei kurzen probleme beim verblenden mit dem eigenhaar geben. eine freundin von mir hat headkandys auch mit so einem dicken teil und bei ihr geht es super, aber bei mir hingegen fällt es schnell auf. dünnere und mehrere tressen lassen sich leichter im haar verteilen, bedeuten aber eben auch mehr arbeit beim reinclipsen, da man da genauer drauf achten muss, dass noch genügend eigenhaar darüber liegt. es hat also alles vor und nachteile. bei den headkandys kann bei dem großen teil auch die naht eine welle schlagen, da muss man aufpassen. dafür halten die tressen sehr gut an den clips und wenige haare gehen aus. jedenfalls so die erfahrungen meiner freundin.
Interessant. Worauf man alles achten muss, danke.
Bei meinen naturwelligen Haaren müsste es mit denen eigentlich klappen können.
Glaubst Du, die sind dann auch schwerer als die z.B. von Luxy?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
kommt darauf an, welche länge du nimmst. bei den headkandys kannst du ja zwischen verschiedenem haargewicht nicht auswählen, sondern hast bei der selben länge 180gramm (dabei weiß ich allerdings nicht ob 180gramm reines haargewicht oder ob mit clips). das sind je nachdem welches set man bei luxyhair aussuchen würde 60 bis 20 gramm mehr. für mich war es einfach zu viel haar. also bei dünnen haar brauch man nie im leben die ganzen haarteile. problematisch an dem einen langen dicken teil ist halt, dass du dabei eben dein dünnes eigenhaar, eine dicke tresse extensions und erst dann wieder dein eigenes haar hast. damit das nicht auffällt. muss die haarfarbe sehr genau passen. bei luxyhair hast du2 oder 3 lange tressen, je nachdem welches set du wählst, also hast du immer eine dünne schicht eigenhaar, tresse, dünne schicht eigenhaar, tresse und am ende dein deckhaar drüber. dadurch verblenden die haare sich auch sehr gut mit dem eigenhaar. das ist auch generell so. also eine tresse sollte schon eine gewisse dicke/menge an haar aufweisen, aber mehrere tressen kann man leichter verblenden.
viel haargewicht ist also generell nicht immer optimal und die sets, mit dem wenigeren haargewicht werden eher für die dünnen haare empfohlen.
also wenn die bei headkandy genau deine haarfarbe haben oder du sie wenn nicht, färben willst und dein haar nicht ganz so dünn ist, bestell sie dir. bei zu vielen clips oder haaren kannst du am ende auch tressen einfach nicht rein machen.
hast du sehr dünne haare und findest nirgends deine richtige haarfarbe, die du so trägst, dann bestell lieber bei einem shop, der dich zwischen haarmengen wählen lässt und wo du zwei große tressen und nicht nur eine zusammengenähte bekommst.
oh und wegen frisuren ist es halt auch noch so eine sache. meine freundin trägt die haare mit den extensions nur offen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch die art und weise wie die große tresse vernäht worden ist, bei manchen frisuren probleme geben kann, aber das ist nur eine vermutung, das müsste ich erst einmal austesten.
Lalady gibt es neuigkeiten bei dir?
Geändert von franninchen (15.08.2011 um 12:44 Uhr)
Hatte mal welche von Ursis, hab sie ab und zu am Wochenende reingeclipst, sah eigentlich ganz cool aus :)
Meine Foxylocks Extensions sind da
Es ist die Farbe Toffee Brown, 120g.
Auf meinem Blog gibt es noch weitere Bilder.
Ich werde sie jetzt gleich mal einsetzen *freu*
hier mal ein Tragebild :)
![]()
die farbe passt ja echt super!
nicht wahr? :D
hatte ich anfangs auch nicht gedacht :)
Jaa, meine sind auch da, leider waren sie einen Tick heller als meine Naturhaarfarbe.
Hab versucht sie etwas dunkler zu färben, die Extensions haben die Farbe aber nicht angenommen. Ich glaub aber es kommt daher, weil da noch so eine Art Chemie-Schicht drauf war. Ich Dumme hatte die Haare nicht vorher gewaschen, also direkt Farbe drauf und naja.
Auf jeden Fall werde ich die Extensions behalten und erst dann tragen, wenn meine Haare länger gewachsen sind, da man bei mir durch den Stufenschnitt den Übergang sehen kann.
Nach dem Waschen sind die Haare auch wellig geworden, was mich persönlich nicht stört, da mein Eigenhaar auch Wellen bzw. Locken hat.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
das mit dem wellig ist normal :) und das mit dem färben ist oftmals so, nach dem ersten paar mal waschen wird das an sich meistens besser. ist die haarmenge ausreichend und wie sind die spitzen, werden die extensions da sehr dünn?
knapp schulterlang, daher hab ich sie zusammengesteckt, damit der Übergang nicht so sichtbar ist. offen getragen siehts noch komisch aus :P
Dann sind sie wie meine. Hab da auch bissel Bedenken wegen dem Übergang. Sieht man die Clips durch?Oder besser: die Nähte
ne, die Clips sind komplett bedeckt. Beim befestigen hatte ich auch keine Probleme, nur der Übergang ist mir zu stark sichtbar (ich habe allerdings auch nicht mit einem Glätteisen die Haare mit den Extensions verbunden/geglättet)
Okay, danke
Ich hatte mal Billig Clip Ins und die Clips hielten sehr schlecht. Hab sie nur hin und wieder partiell für Hochsteckfrisuren genommen.
Die sind aber auch lang, ich glaube ich würde sie schneiden.
Ich habe jetzt auch bei foxylocks 120g in der Farbe Chocolate Brown bestellt. Ich bin gespannt, ob die Farbe passt![]()
Hat schonmal jemand die Clip In Extensions getestet, die es bei dm gibt für knapp 30€? Taugen die was?
bei uns gehen die schon wieder raus. ich hab sie mir mal angesehen,aber schon allein die farbauswahl war ja miserabel. die haare selbst waren kunsthaare und fühlten sich auch so an.
grundsätzlich würde ich von kunsthaaren abraten, es sei denn, es ist dieses neue, was man auch glätten kann, aber generell sind die eher weniger das geld wert. sie verblenden sich schlecht mit dem egenhaar, fallen immer auf und lassen sich nicht stylen und da geht es noch nicht mal um haarqualität, wie fest die clips angenäht sind oder die farben.
mit 30€ kommst du bei clip-in-extensions nicht weit...
Ich hatte mal aus Tines Shop welche bestellt (lange her). Denke das ist ähnlich. Kunsthaar, fühlte sich schlecht an und die Clips gingen schon nach zwei Mal tragen flöten. Ich hatte die wieder angenäht und nur ab und an für Hochsteckfrisuren verwendet.
Bei uns im Douglas gabs welche von Balmain. Gehen aber wieder raus und da eh keine Blondtöne mehr da waren, hab ich sie nicht angesehen. Preis lag Original um die 80 EUR meine ich, sind jetzt aber auf 39 reduziert. Also falls jmd Erfahrung hat damit immer her![]()
Meine Foxylocks sind eben gekommen
Die Farbe passt zu meinem rotstichigen Braunton nicht ganz, Chocolate Brown hat eindeutig einen goldigen Unterton. Ich werde die Haare also vorher noch mit Henna behandeln um sie meiner Haarfarbe anzupassen.
Von der Qualitaet her gefallen sie mir sehr gut. Sie sind glaenzend, weich und haben eine schoene, glatte Struktur. Sie sind auch vom Ansatz bis in die Spitzen gleichmaessig voll. Mal sehen wie lange sie bei guter Pflege durchhalten![]()
Bin auf die Clip-In-Extension von Luxyhair gestossen (Echthaar) und bin nun ziemlich angetan. Ich habe Wellen, manchmal sogar schon fast ein wenig Locken und ich frag mich deshalb, ob solche Extensions überhaupt Sinn machen
. Die Mädels haben gemeint, so wie man die trocknen lässt, sehen sie dann schlussendlich auch aus. Nur, wie bringe ich die so lockig hin?
Ich hab noch ein paar Fragen an Euch, die ihr Clip-in Extensions benutzt. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe recht lange Haare, sie reichen bis ca. 5cm unter den BH-Verschluss und sind völlig gleich lang und glatt.
Nun würde ich mir gerne Clip-in Extensions kaufen, damit mein geflochtener Zopf oder auch Pferdeschwanz länger und voller wirkt. Wenn die clip-ins gut passen, würde ich evtl. sogar einen Half-up damit tragen.
Bringt eine Länge von 65cm überhaupt einen Effekt? Ich tendiere momentan dazu, 6 x 10cm breite Clip-ins zu kaufen, weil ich die breiten Tressen als sehr unpraktisch empfinde (meine Tochter hatte mal welche) und ich mir vorstelle, dass bei schmaleren Tressen die Einsatzmöglichkeiten (wo und wie ich sie befestige) variabler sind.
Ich würde eher zu einzelnen, schmalen Tressen/Strähnen tendieren, da breite schwerer sind und das eigene Haar/Wurzeln belasten bzw. Haarausfall provozieren können.
Jeden Tag würde ich sie auch nicht tragen und vor allem immer wieder die Stelle, an dem befestigt wird, wechseln.
Letztlich würde ich nach Echthaartressen/Strähnen Ausschau halten, vllt. bei diversen Friseurbedarfsläden mal nachfragen. Oder im Internet recherchieren.
Gruß
Rockyline
@angelheaven kommt auf deine lockenform/wellenform an. du kannst sie leicht befeuchten (dafür nehme ich einen glanzfestiger vom friseur) und dann auf lockenwickler (für wellen große für locken eben kleinere) oder papilotten drehen. du kannst sie auch in die haare machen und dann mit dem glätteisen oder lockenstab bearbeiten. ansonsten kann man sie waschen und quasi weillig hinlegen und so trocknet lassen. jedoch habe ich die erfahrung gemacht ist es eher schwierig, sie in die natürliche form der eigenen locken oder wellen zu bekommen. daher würde ich im internet eher nach gelockten extensions direkt schauen, wenn du deine eigenen haare nicht eindrehst oder glättest.
@silverado bh-verschluss lang ist ja nicht bei jedem gleich lang, sondern variiert von körpergröße zu körpergröße. ermittel doch einfach mit dem maßband deine genaue haarlänge, dann weißt du auf jeden fall schon einmal, ob 65cm ausreichend wären. für einen zopf ist eine große tresse praktischer. wenn du einen hohen pferdeschwanz tragen möchtest gibt es für die großen tressen zwei verschiedene art und weisen des reinclipsens. auch bei hochsteckfrisuren sind die großen tressen meist praktischer. kleinere teile machen an sich nur sinn, wenn man einen mittelscheitel tragen möchte, ansonsten fallen kleine teile viel mehr auf, als die großen tressen (es entstehen mehr wellen, clips können eher durchscheinen usw und ein zopf lässt sich auch viel schwerer binden). natürlich sind viele einzelne teile variabler, aber eben auch nicht so unauffällig und wenn man einmal den trick raus hat, bekommt man viele frisuren auch super mit einem set hin, welches zwei bis drei große tressen beinhaltet ;)
Ich bin nun auch Besitzerin von Clip-In Extensions. Hab meine von Xtend-your-Hair und bin echt begeistert. Hab mich für den Shop entschieden weil man dort Probesträhnen bestellen kann![]()
Wie oft wascht ihr eure?
Danke Franninchen![]()
ich wasche meine viel seltener, als meine eigenen haare. an sich nur, wenn sie gerüche angenommen haben oder ich stylingmittel verwendet habe.
ich denke so werd ich es auch machendanke dir!
kann mir jemand sagen wie die echthaar clip ins von rapunzel of sweden sind? habe leicht lockiege haare und das sind bisjetzt die einziegen die ich gefunden habe die ansatzweiße gelockt sind nur möchte ich sie mir bei einem preis von 120 euro nicht einfach kaufen![]()
wen jemand weiß wo ich noch gelockte clip ins herbekomme wäre das natürlich auch gut. ich hab auch schon überlegt mir glatt zu kaufen und die dauerzuwellen weil da die auswahl einfach größer ist aber da ist die angst vielzugroß das sie dann kaput gehen
Man kann mit Echthaar zwar theoretisch alles machen, aber ich denke man sollte es vermeiden. Wenn du wellige Haare hast dann kauf dir besser auch wellige Clip Ins, die meisten Shops führen verschiedene Haarstrukturen. Problematisch stelle ich es mir vor das genau passende zu finden, da ja Wellen und Locken doch recht unterschiedlich sein können.
Bei Xtend-your-Hair kannst du Probesträhnen bestellen, da habe ich auch meine her. Vielleicht wäre das eine Option.
oh also von dauerwelle rate ich ganz schnell ab. du kannst sie durchaus locken, aber dauerwelle ist doch eine spur zu heftig für clip-in-extensions. man merkt es ja schon bei stylingprodukten, dass die extensions da empfindlicher drauf reagieren als das eigene haar. wenn es dir ausreichen würde sie auf papilotten oder lockenwickler zu drehen dann würde ich eher das machen. de locken halten sich an sich immer echt super drinnen und wenn du nur wellen hast dann wasch die extensions und lege sie im nassen zustand auf ein handtuch in wellen wenn sie so trocknen nehmen auch die glatten extensions wellen an.
so ich bin es mal wieder nach 1 1/2 jahren habe ich zum ersten mal wieder bei foxylocks bestellt. meine meinung von damals muss ich revidieren. ich bin dieses mal richtig positiv überrascht. ich habe jetzt mich an das 160gramm set gewagt weil an sich reichen bei mir schon knapp 100gramm aus weil ich die haare nur auffülle und nicht mehr länge will und so habe ich ein paar ersatzteile und über den preis kann man ja nicht meckern. habe jetzt alle meine extensions zum vergleich noch mal ausgekramt, die von ursis, die von headcandy, die selbstgenähten tressen einer freundin und im vergleich dazu bin ich dieses mal echt begeistert.
dieses mal werden sie zum ende hin nicht mehr so unglaublich dünn. die clips sind auch fester angenäht als bei meinen letzten foxylocks. einzig was mich stört sind die clips. die sind doch schon noch sehr fest was ich beim rein machen nicht so angenehm finde, genauso, dass die tressen an beiden enden noch einmal umgeschlagen sind. klar da fallen weniger haare aus, aber es entstehen nun mal auch zwei knubbel, die mich enorm stören, das werde ich nun am wochenende einmal umnähen. oh und der chemische geruch ist dieses mal so richtig übel. sobald ich die clips umgenäht habe geht es ans waschen ich bin gespannt ob das an dem geruch etwas ändern kann.
hallo zusammen,
hat eine von euch sich mal mit dem clip in extention set von "glam time extensions2" beschäftigt? die bestellt, getestet?
vermutlich kennen viele von euch die youtuberin lilith moon, die hat diese extentions und empfiehlt sie.....
ich möchte mich erst einmal schlau machen bevor ich das geld dafür ausgebe.
wie sind eure erfahrungen? eure gedanken dazu?
generelles?
tausend dank
eure
amiyah
Lg Eure Amiyah