Also ich kann mittlerweile ganz gut abschätzen, was mir steht und was nicht. Und ich lasse mich auch nicht mehr verführen, wenn etwas auf dem Bügel gut aussieht.
Meine Lösung: ich probiere wirklich ALLES an (hab ich früher nie gemacht). So hab ich mir schon einige Fehlkäufe erspart. Erst gestern habe ich ein Kleid von H&M gekauft, das es in mehreren Farben gab. Ich hatte eigentlich auf weiß spekuliert, sah aber letztendlich durch die Tatsache, dass es noch ein eingenähtes Unterkleid hatte, aus wie eine schwangere KrankenschwesterIn braun war es dann an mir viel viel schöner und das habe ich dann auch genommen.
In irgendeinem Buch hab ich auch mal den schlauen Spruch gelesen "Kaufe nie, wenn Du im Zweifel bist!" Da ist definitiv was Wahres dran![]()




In braun war es dann an mir viel viel schöner und das habe ich dann auch genommen.
Zitieren





seh ich auch so. Ich liebe einfach Sweatjacken mit Kapuze.
Da ich sowas noch nicht gefunden habe, trage ich manchmal einen Blazer mit KapuJacke drunter, das gefällt mir auch gut. (Ich! Blazer! unglaublich!
)

Aber wenn's schee macht 


(und schwört auf Minimizer).
und sie ein cornet.
für die Auskunft, Colleen!
Wenn ich auf den alten link klicke kommt nix mehr. Wo finde ich den Test auf der neuen homepage?

