Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147
  1. #121
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Vor allem hast du hier die Verkeimung, die du mit dem Wattepad nicht hattest.
    Normales Frottee peelt nicht so sehr, Mikrofaser dafür sehr.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  2. #122
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Über Vekeimungen mache ich mir keine Gedanken, ich wechsle den Waschlappen täglich, spätestens nach 2 Benutzungen. Da benutze ich mein normales Handtuch, womit ich mir ja auch das Gesicht abtrockne länger...

    Wenn Frottee nicht so sehr peelt, ist das ja gut. Microfaser benutze ich nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Habt ihr Erfahrungen mit Microfaser und Pickeln (Kinn, Hormone, Verhornung..)?? Bisher benutze ich Seife, und da tun mir die mit Erde und Kreide besonders gut, weil der Schaum dann eine ganz leichte Peelingwirkung (die ich haptisch aber nicht merke) hat.

    Jetzt dachte ich, dass so ein MF-Tuch vielleicht noch effektiver ist. Neige am Kinn einfach richtig zu Mitessern, die sie schlecht entfernen lassen, gern entzünden und dann seh ich aus wie 12.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich bin von dem Reinigungstuch von Kanebo sehr begeistert. Ist allerdings keine Mikrofaser und mit 12 Euro nicht ganz billig.
    Es reinigt sehr gut. Würde es mir immer wieder kaufen.
    Ich pflege es aber auch sehr gut, so dass es möglichst lange hält
    Wie genau "pflegtst" du denn das Tuch?
    Das ist doch dieses hellrosa Teil, daß so hart wird beim Trocknen, oder?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wie genau "pflegtst" du denn das Tuch?
    Das ist doch dieses hellrosa Teil, daß so hart wird beim Trocknen, oder?
    Ich habe auch so ein Abschminktuch nur von der Firma Annayake und es ist wirklich das Geld wert. Kostet zwar ca. 12 Eur, man kann es ca. 5-6 Monate benützen. Es ist super mild und sehr sanft man kann damit Reinigungsmilch, Masken etc. abnehmen. Noch dazu haben sie was antibakterielles drinnen, ist auch gut bei unreinheiten im gesicht.

    Wichtig ist das man es nach gebrauch mit Seife auswäscht und aufhängt.
    Man kann es auch in die Waschmaschine geben.

    Die Microfasertücher gibt es nicht mehr Müller. Es gibt nur ein Peelingtuch.

    lg

  6. #126
    Mupfel
    Besucher

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Guten Morgen!

    Wo bekomme ich Mikrofasertücher für das Gesicht? Ich benutze meine ganz gerne, habe aber nur 3 und würde gerne aufstocken. Meine hatte ich mal bei Tchibo gekauft, aber die gibt es gerade nicht dort.

    Könnte man da mal bei DM oder Rossmann schauen?

  7. #127
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    @Mupfel

    Bei Rossmann gibt es die auf jeden Fall, beim dm bin ich mir nicht sicher. Im Rossmann stehen sie in meiner Stadt zumindest da, wo Abschminksachen stehen neben den AMU-Entfernen in einer weiß-türkisenen Packung.

  8. #128
    Mupfel
    Besucher

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Danke! Da komme ich die Woche noch dran vorbei

  9. #129
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    dm hat die nur in manchen Filialen. Bei uns hier haben die mich angeschaut, als würde ich vom Mond kommen. Keiner hatte je etwas von Microfasertücher fürs Gesicht gehört .

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Unterscheiden sich die Microfasertücher denn überhaupt untereinander? Also z.b. die fürs Gesicht oder Auto? Hatte mir letzt erst MFT für den Haushalt mitgenommen und das Eine nehm ich gelegentl fürs Gesicht.
    Auf Dauer aber zu hautreizend für mich...

  11. #131
    Mupfel
    Besucher

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich habe mir gestern zwei Tücher von Rossmann gekauft.

    Finde schon, dass sich die Tücher unterscheiden. Meine Putztücher aus Microfaser sind rauher, und wenn ich die Gesichtstücher von Tchibo und Rossmann nun vergleiche, finde ich die von Rossmann tatsächlich noch feiner als die von Tchibo

  12. #132
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich schwöre seit Jahren auf die von Tchibo, habe sicher 30 Stück. Ich habe sehr empfindliche Haut und komme prima damit zurecht. Aktuell gibt es die Tücher auch reduziert.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Menno, ich hab noch nie Microfaser Tücher bei Tchibo gesehen
    Finde schon, dass sich die Tücher unterscheiden. Meine Putztücher aus Microfaser sind rauher,
    Echt? Mhhhh muss ich mal drauf achten....

  14. #134
    Mupfel
    Besucher

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ja, Ich habe die Putzmikros noch nicht im Gesicht probiert, aber wenn man die mal nebeneinander legt und vergleicht, dann haben alle drei unterschiedlich grobe Strukturen Und Tchibo und Rossmann habe ich ja im Gesicht vergleichen können, die fühlen sich auch unterschiedlich an

  15. #135
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Hat jemand von euch, das Microfasertuch von Beyer und Söhne mit Silberionen getestet?
    Welche benutzt ihr sonst? was könnt ihr empfehlen?

  16. #136
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich habe es ausprobiert. Ist ein gutes Tuch, aber nicht besser oder schlechter als meine von MicroPeeling Sensation Plus,
    die ja auch Silberionen drin haben. Meine sind einen Tick größer, daher werde ich bei denen bleiben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #137
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    vivian

  18. #138
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Für die Gesichtsreinigung ohne Peeling kann ich sehr die Kosmetikmicrofasertücher von Tchibo empfehlen, die reinigen super und sind (für empfindliche Haut wie meine) verträglicher, wenn man sie täglich nutzt, da sie nicht peelen. Gibt es immer mal wieder bei Tchibo im Dreierpack für ich glaub fünf oder sechs Euro (hier mal eine Übersicht, momentan sind die alle ausverkauft: http://www.tchibo.de/search?query=Mi...context=themen).

    Wenn ich das Micropeeling Sensation Tuch täglich benutze, wird meine Haut davon sehr gereizt. Kein Wunder, weil es ja eben peelt.

    Ansonsten empfehle ich zur Gesichtsreinigung schnöde Waschlappen oder Musselinetücher (ich reinige mein Gesicht mit Cleanse & Polish von Liz Earle). Ich benutze das alles querbeet der Reihe nach, anschließend wandern die Tücher und Lappen in die Wäsche und es geht von vorne los.

  19. #139
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    ich hab mir gestern Abend, um erstmal zu sehen, ob ich überhaupt, mit so einem Tuch klar komme, eins von Beyer und Söhne bestellt. Wenn ich damit zurecht komme, werde ich zwischendurch, mal bei Tchibo schauen ob es welche gibt

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich habe die Microfasertücher von Tchibo und Micro Peeling Sensation Plus (mit Silberionen) - die Tücher von MPS sind weicher und angenehmer auf der Haut. Ich finde sie reinigen auch besser.

  21. #141
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich finde die von Tchibo weicher als die von Micro Peeling, die Struktur ist ja auch ganz anders-die Tchibotücher fühlen sich eher an wie sehr weiche, kuschelige Waschlappen. Allerdings peelen sie auch nicht wie die Micro Peeling Tücher. So hat halt jeder seine Vorlieben. Meine empfindliche Haut zum Beispiel mag es gar nicht, mehrere Tage hintereinander mit den Micro Peeling Tüchern gereinigt zu werden, da ist sie dann zickig. Die Tchibotücher gehen ohne Probleme.

  22. #142
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich habe seit 1 Woche, das Mikrofasertuch von Beyer und Söhne in Gebrauch. Die Anwendung, finde ich angenehm, das Tuch fühlt sich schön flauschig an. Ich habe empfindliche Haut, das Tuch habe ich, jeden Tag 2 mal angewendet, bisher keine Probleme

  23. #143
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Das hört sich gut an! Habe in den Weiten des Netzes gelesen, wie toll das Tuch sein soll.

  24. #144
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich habe leider, keinen Vergleich zu anderen Mikrofasertüchern, aber da ich so zufrieden bin, werde ich bei denen von Beyer und Söhne bleiben

  25. #145
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Ich muss sagen, dass die Microfasertücher vom Rossmann wesentlich kratziger sind als die vom Tchibo... Gehts nur mir so oder habe ich "Montagstücher" erwischt?

  26. #146
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    So ein Microfasertuch hab ich auch da, nehm das meist wenn wir verreisen.

    Auf Dauer ist das nix für meine Haut, sie wird damit zu sehr gereizt, wird rot, brennt und spannt.

    Aber die Waschlappen von H&M sind echt superkuschlich und weich, zumindest aus dem Trockner, da werd ich nochmal welche bestellen und so olle harte Lappen aussortieren.

    LG ökotussi

  27. #147
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Mikrofaser / Gesicht / Abschminken

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass die Microfasertücher vom Rossmann wesentlich kratziger sind als die vom Tchibo... Gehts nur mir so oder habe ich "Montagstücher" erwischt?
    Das habe ich schon öfter gehört; die Tücher von dm sollen weicher sein als die von Rossi, aber dm hat die anscheinend schon lange nicht mehr.
    Die Tchibotücher sind wirklich superkuschelig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.