Ich hatte zuerst auch bei dem deutschen Händler bestellen wollen, aber der hat erst gar nicht auf meinen Preisvorschlag reagiert und dann ist er mir preislich nicht wirklich entgegen gekommen. Das war mir dann zu blöd, dann hab ich ihn in UK bestellt...Nächste Woche wird er dann bestimmt ankommen, dann wir gleich getestet!
Paquita Du wirst ihn ja bestimmt vor mir haben, mußt dann unbedingt gleich ausprobieren und ausführlich berichten!!!![]()

also kommst du vielleicht viel eher in den Genuss..

Das Zeug ist echt super. War erst sehr mißtrauisch, weil der Farbindikator doch sehr stark ist und ich nach dem eincremen echt sehr dunkel aussah. Aber ich habe überhaupt keinen Streifen, es ist alles sehr gleichmäßig geworden und sieht auch noch 100%ig natürlich aus!!
Bin jetzt gespannt, ob es auch wirklich gleichmäßig verblasst ohne die hässliche Fleckenbildung.

Stinkts?

: 
Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet, denn das Abrubbel-Problem hatte ich bis jetzt bei jedem SB. Wenn alles weiter so super bleibt, dann werde ich das Zeug weiterbenutzen.

(die Anfixerei hier hällt man ja gar nicht aus!
), wollte stark sein und im April keine Kosmetik kaufen
, habe die ganze Nacht von Fake Bake und nahtloser-nicht-gelber-oder-oranger Bräune geträumt und ihn mir eben gerade bestellt... 
Im Gesicht ist es ebenfalls toll ihn zu benutzen, mußt Du unbedingt auch mal ausprobieren! Hatte ja schon geschrieben, daß ich nicht pickelanfällig bin, bei mir macht er einfach nur schön braun!

hab grad zugeschlagen...

Mein Gesicht sieht noch ganz gut aus - der Rest, vor allem die Beine, sieht genauso käsig aus wie vorher