Ich nehme bisher Perlenpulver zum peelen oder in der Gesichtsmaske oder mal im Gesichtspuder. Jetzt würde mich mal interessieren ob es gut bzw. sinnvoll wäre Perlenpulver auch mal in die Gesichtscreme / Lotion unterzubringen oder ist das keine gute Idee...konnte diesbez. nix schlaues nachgoogeln
Wäre die Creme eventuell krümmelig mit dem Perlenpuder das es ja doch bissle sandig wird in nassem Zustand - bspw. als Peeling oder würde es womöglich die Haut auch noch austrocknen? Wissen unsere Expretinen ein paar Antworten auf meine Fragen?
![]()

Wäre die Creme eventuell krümmelig mit dem Perlenpuder das es ja doch bissle sandig wird in nassem Zustand - bspw. als Peeling oder würde es womöglich die Haut auch noch austrocknen? Wissen unsere Expretinen ein paar Antworten auf meine Fragen?

meint ihr, man kann das Pulver auch in Shampoo´s/Spülungen/Leave-In mischen?? Oder trocknet das aus und man sollte es lieber in Puder/Lidschatten etc. mischen???
Eigentlich wollte ich es dann auch für die Haare nehmen (es gibt ja von ElVital so ein Shampoo mit Perlenglanz, oder so), aber iregndwie hab ich etwas Schiss, daß es nach hinten losgeht
. Die richtige Menge ist aber sehr nett
....

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
....
. Ganz, ganz anders...
Herzlichst Chuya
.
.

.
sorry, das hatte ich falsch interpretiert
... Die gute Tüte soll sich bitte nicht so schnell leeren und das "China Pulver" kann eigentlich auch in den Ausguss.