In D. ist die Nr. 102 die hellste Farbe, das stimmt schon, das Pearl Ivory gibts gelegentlich noch online. Das nächsthellere ist Rose, würde ich sagen. Das hab ich jetzt für den Sommer alternativ zu Soft Ivory, aber momentan ist es leider noch zu dunkel.
Leider gibt es bisher keine Alternative, es gibt da von HR z.B. noch ein kompaktes, was recht hell ist, aber doch etwas "aschig" wirkt und im Auftrag an Kanebo nicht ran kommt. Die Auswahl an hellen und deckenden Puderfoundations ist eben sehr bescheiden![]()

101 ist bei mir schon an der Grenze, 102 ist mir defintiv viel zu dunkel
)

??
. 
mein Lieblings-MU darf nicht verschwinden
Und wehe, meine Total-Finish Farben sind weg 

Das Perl Ivory gibt es leider! nicht mehr auf dem dt. Markt, da ist die hellste Farbe das Soft Ivory, was ja schon etwas dunkler ist. Ich habe auch schon nach vergleichbaren Puder-MUs gesucht, die wenigstens so hell sind wie Soft Ivory, aber da gibt es nur eines von Rubinstein, das hat allerdings einen etwas "aschigen" Touch, ist also keine wirkliche Alternative.
ich glaube, ich frage bei Kanebo mal an, was die dazu sagen.

da sieht man aber auch was für einen unglaublichen farbsprung die zwischen 2 Farben machen
)
Werde mir morgen mal aus Interesse die Natural Matte Foundation anschauen, aber ich denke die Farben werden zu dunkel sein. Aber ich muss sagen ich freunde mich mit der Foundation von MAC an, denn ich wurde heute schon drauf angesprochen warum ich denn so extrem blass sei, d.h. die Foundation ist definitiv nicht zu dunkel. 
, aber wehe es macht mich nicht scheee