Huhu liebe Beautys!
Mich würde mal interessieren, ob es euch ähnlich geht wie mir:
Wenn mir ein Produkt gefällt, hätte ich am liebsten die ganze Serie und möchte nichts anderes mehr benutzen. Alle anderen Sachen, die noch rumstehen, sind plötzlich gar nicht mehr toll.
Es ist natürlich meistens völlig illusorisch, dass alles zu einem passt, aber ich versuche es immer wieder.
Ob Haarpflege, Make-up-Sachen oder Cremes - ich liebe es einheitlich. Kein gutes Shampoo dessen passende Spülung ich nicht haben muss. Die Gesichtspflege ist gut, dann will ich die Bodylotion, Körpermilch und das Duschgel. Sie haben auch Handcreme? Her damit.
Lauter gleiche Etiketten im Bad machen mich glücklich!

Ich bin neugierig und probiere total gerne was neues aus, bisher hats meiner Haut und meinen Haaren auch nicht geschadet. Ich habe zwar mehrere angebrochene Sachen zuhause, aber ich brauche die Dinge auch wirklich auf. Zumindest versuche ich das.
Ich hab mich gerade gewundert, was dieser Thread im Cremen und Pflegen soll, wo er doch eigentlich ins Private und Persönliche gehört 

Naja und der Duft ist auch noch sehr wichtig...Ich schaffs einfach nicht, einer Linie/Hersteller treu zu bleiben, geschweige denn konsequent NK zu nutzen, was ich gerne würde...
, mir gehts wie dir
!
!
. Da hat mein GöGa was rumstehn und Töchterchen hat auch überall was verteilt
. 

meiner Kombi aus verschiedenen Produkten. Weil sie für mich wirken. An das Gesetz der Serie glaube ich nicht. Bei keiner Linie ist alles für mich gut. Und Probieren will ich nicht mehr - mir reicht´s!
Zum Glück bin ich derzeit bei recht "günstigen" *hüstel* Produkten angekommen, so das das wenigstens nicht mehr so arg ins Geld geht...*seufz* Aber ich kann meist einfach nicht wiederstehen.