Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    So ,nachdem ich jetzt das Tahitian Holiday von Avon bekommen habe, hege ich schon wieder Bunker- Tendenzen!!!
    Das ist echt eine günstige Alternative zum Bronze Goddess.
    Von der Haltbarkeit her absolut vergleichbar und auch überhaupt nicht eindimensional , entwickelt sich seeehr schön, also werd ich mal gleich noch 3 Fläschchen ordern, sind ja auf 9.- reduziert, da kann man schliesslich net meckern
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  2. #42
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Habe heute gesehen, dass es bei uns im Pieper in der "Sortimentsbereinigungs-Ecke" den Youth Dew Amber Nude (die 75 ml-Größe) für die Hälfte gibt. Den Duft habe ich schon und ihn heiß und innig. Deswegen ich, ob ich nicht eine Flasche bunkern soll; das wäre eine günstige Gelegenheit .

  3. #43
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe auch gerade bei Avon bestellt und Tahitian Holidays zum Bunkern (1x) und auch weiterverschenken (1x) mitbestellt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #44
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Wenn ich gewußt hätte,dass der Armani white aus dem Programm genommen wird,dann hätte ich ihn in jedem Fall gebunkert.Mist!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  5. #45
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Habe mir heute aus der "Schnäppchenecke" beim Pieper einen zweiten Flacon Youth Dew Amber Nude gekauft - GsD war noch ein Flacon da . Habe aus dem Anlass zu Hause gleich mal an dem Duft geschnuppert und bin wieder ganz hin und weg von dem Duft! - diese rauchige Note ist einfach und ich finde ihn gar nicht schwer... Wolle eigentlich morgen eigentlich den Hiris von Hermès auflegen, habe mich jetzt aber für diesen entschieden - OK, das letzte gehört eigentlich in einen anderen Thread...

    Jetzt werde ich morgen wahrscheinluch noch den Cabochard bunkern gehen; bei dem Cabotine bin ich mir noch nicht so sicher, obwohl ich den auch recht gern mag...

  6. #46
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habs auch schon wieder getan, diesmal ganz spontan.
    Kenzo Vintage gebunkert, der hat mir sofort so gut gefallen und zum Glück hat sich daran seit heute Nachmittag noch nichts geändert , *schwitz*
    Entwickelt sich total schön, ich klebe förmlich mit der Nase am Handgelenk..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  7. #47
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zu meinen Bunkerbeständen ist heute noch ein zweiter Flacon Cabochard von Grès hinzugekommen.

    Hatte ja erst vorgehabt, neben dem vom letzten Samstag noch einen zusätzlicen Flacon Sheer Stella 2008 zu bunkern, aber ich hab' so viele Düfte und wechsle eigentlich täglich, dass die beiden, die ich jetzt habe, sicher bis zum nächsten Frühjahr/Sommer reichen werden, und dann ist es ja langsam Zeit für das Sheer Stella 2009...

  8. #48
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich würde ja lieber im Aufbrauch-Thread posten, aber das bekomme ich einfach nicht hin!

    Habe nun 4 mal TH geordert (bunkerbunker) und Bronze Goddess 2x, ebenso Le Bain (nach langer Zeit mal wieder) 2x!

    Ich bin so bekloppt, Leute! Aber ich werd krank, wenn ich ein Parfum nur einmal habe!

  9. #49
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ok, ich muss es auch hier schreiben... meine Begeisterung ist schier unstillbar über Brit Red!

    Den werde ich auf jeden Fall bunkern! Sobald ich finanziell (April und Mai waren teuer) wieder in der Lage dazu bin, geht eine Großbestellung raus!

    BRIT RED... I LOVE YOU!!!

  10. #50
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lieber im Aufbrauch-Thread posten, aber das bekomme ich einfach nicht hin!

    Habe nun 4 mal TH geordert (bunkerbunker) und Bronze Goddess 2x, ebenso Le Bain (nach langer Zeit mal wieder) 2x!

    Ich bin so bekloppt, Leute! Aber ich werd krank, wenn ich ein Parfum nur einmal habe!
    Geht mir inzwischen auch so, Nadinini! Ich bin doch immer noch am Überlegen, ob ich nicht noch einen zusätzlichen Flacon Sheer Stella 2008 kaufe - den mag ich derzeit sogar etwas lieber als den regulären Stella (der ist soooo schön weich und umschmeichelt einen förmlich ) und wenn ich "LE" höre. kriege ich die Ebenso mit dem Paris Pont des Amours von Yves Saint Laurent - das reguläre Paris kommt bei mir wie rüber und hat irgendetwas Künstliches an sich, ich weiß auch nicht warum, und der Pont des Amours ist zum - schön weich und rosig vanillig!

    Was meint ihr, Mädels, soll ich es wagen? 55 Öcken für 125 ml (Paris) und 53 € für 100 ml (Sheer) ist ja ein Superpreis! Und für beide Düfte habe ich auch schon Komplimente bekommen!

    Was den Brit Gold von Burberry anbelangt, der ja auch LE ist - den werde ich nicht bunkern (es sei denn, der wird irgendwann für die Hälfte abverkauft), da eines meiner neuen Schätzchen (The Iceberg Fragrance) ganz ähnlich riecht ; ist sogar noch eine Spur skinniger, was mir sehr gut gefällt!

  11. #51
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich wollte mir noch eine Flasche von dem alten Cloé-Duft sichern und hab mir den mal blind bestellt. Leider kann ich mich mit dem Duft überhaupt nicht anfreunden. Also falls wer Interesse hat...ich würde den sehr billig abgeben!
    Schade, dass es nicht zu mir passt

  12. #52
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Bei mir ist heute eine zusätzliche Flasche Paris Pont des Amours eingezogen - das musste einfach sein, denn ich bin diesem Duft verfallen! Der riecht sooo schön zart und dabei elegant - ist alltagstauglich und doch etwas Besonderes! Hatte erst einen Neukauf überlegt, nämlich ein weiterer Anlauf auf den neuen Chloé, aber der ist nicht wirklich meins, also durfte der Pont des Amours stattdessen mit.
    Geändert von Fragrance_Junkie (17.05.2008 um 11:40 Uhr)

  13. #53
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Gebunkert:eine Flasche Bronze Goddess und das Öl dazu.
    Im EL-Shop habe ich dann noch etliche Proben bekommen , vlt. so viele wie noch nie zuvor. Sorry für diesen OT, aber ich wollte es unbedingt loswerden.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  14. #54
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Heute morgen durfte noch ein zusätzlicher Flacon Sheer Stella 2008 mit - jetzt habe ich einen Flacon in Gebrauch und zwei auf Vorrat; das beruhigt mich uuungemein , denn der Duft ist einfach ein und leider limitiert - auch so ein Duft für mich, wenn auch aus einem anderen Grund als der Pont des Amours

  15. #55
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Ich habe nur eine Flasche Armani She im Vorrat, ansonsten hab ich immer Angst, daß mir was umkippt, bevor ich das benutzen kann Deshalb versuche ich das zu vermeiden. Was ich heute noch bereue, daß ich Venezia, Nuit d'Eté und das alte Armani Mania nicht gebunkert habe... die waren so schön

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  16. #56
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Naja, ich hab nun zusätzlich Britney Spears "Curious" gebunkert.

    Ein zarter, frischer und pudrig, leicht vanilliger Duft, mit dem man niemanden belästigt! Eigentlich auch genau das Richtige für das Wetter. Überhaupt nicht schwer und aufdringlich.

    Das Gegenteil von "Curious" ist Brit Red, kein Duft für 35 Grad im Schatten, aber nicht minder lecker, im Gegenteil! Ich habe selten einen so langanhaltenen und leckeren Duft gerochen wie Brit Red! Deswegen habe ich nun noch ein paar Flaschen geordert. Traumhaft!! Und gleich nach dem ersten mal Tragen ein Kompliment eingeheimst! Wir passen wohl gut zusammen!

  17. #57
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich nun noch ein paar Flaschen geordert. Traumhaft!! Und gleich nach dem ersten mal Tragen ein Kompliment eingeheimst! Wir passen wohl gut zusammen!
    Willkommen im Club - Schlecker machts möglich, gell ?

  18. #58
    Silly
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Eigentlich bin ich nicht der Bunker-Typ! Heute jedoch wurde ich nervös, weil ich den Kenzo Amour in der Hand hatte und nicht genau wußte, wieviel noch in dem Flakon ist. Kennt ihr diese Flakons auch, die undurchsichtig sind? Ich habe bei narciso rodriguez (schwarz) und bei Gucci Envy EDP (schwarz) auch gebunkert. Da steht jeweils der Erstatzflakon bereit.

    Ich hasse diese Flakon's! Der Gedanke morgens genau diesen einen Duft auflegen zu wollen und nach dem einen Stoß ist der Duft leer, macht mich krank.

    Darum habe ich heute Kenzo Amour gebunkert, 100 ml. Jetzt geht es mir besser, diesen Duft liebe ich zur Zeit sehr.

    Aber gegen euch hier in diesem Thread bin ich ja ein Engelchen. Oh, mein Gott .... Christiane, du bist glaube ich hier die Spitzenreiterin.

    Diese Nachkäufe zählen für mich auch nicht als Neukäufe! Seht ihr doch genauso! (Das musste ich jetzt mal zu meiner Beruhigung schreiben.)

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von silwa
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    62

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Weiß jemand vielleicht wo man sheer stella oder überhaupt was von stella mac. testen kann. ich suche vergebens in den geschäften. duglas, kaufhof,karstadt haben das nicht.

  20. #60
    Fragrance_Junkie
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Aber gegen euch hier in diesem Thread bin ich ja ein Engelchen. Oh, mein Gott .... Christiane, du bist glaube ich hier die Spitzenreiterin.

    Diese Nachkäufe zählen für mich auch nicht als Neukäufe! Seht ihr doch genauso! (Das musste ich jetzt mal zu meiner Beruhigung schreiben.)
    Erstmal vielen Dank für die Blumen Das erleichtert mein Gewissen wirklich ungemein - da im Moment keine neuen Düfte auf meiner Beuteliste stehen, spiele ich mit dem Gedanken, noch einen Flacon Pont des Amours zu bunkern

    Und das mit den Nachkäufen kann ich nur mit unterschreiben!

  21. #61
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von silwa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht wo man sheer stella oder überhaupt was von stella mac. testen kann. ich suche vergebens in den geschäften. duglas, kaufhof,karstadt haben das nicht.
    Hallo silwa,

    hmmm, habe in einem Douglas schon mal alle Versionen gesehen! Aber das ist ja immer blöderweise von Filiale zu Filiale anders. Vielleicht bist Du da gerade an die falsche geraten... Hast Du denn die Möglichkeit, mal in einer anderen Filiale reinzuschauen. Oder vielleicht probierst Du es mal in einer kleinen, privaten Parfümerie, wenn es bei Euch sowas in der Nähe gibt! Drücke Dir die Daumen, dass Du die Stellas bald testen kannst!

    LG
    Deronda

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von silwa
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    62

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Danke Dir Deronda, ich versuche morgen nochmal in anderem Douglas. Ich war mir irgendwie sicher, dass die alle gleiche Waren haben.Der Duft muss ich unbedingt testen, ich mag Rosenduft sehr.

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    ich schleiche um:
    Davidoff Cool Water wave
    Lacoste Touch of Spring
    DKNY Be Delicious

    Alle Düfte sind im Angebot, sthen aber noch 3/4 voll bei mir zuhause. Trotzdem kaufen?

  24. #64
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Touch of Spring war limitiert, oder? Dann natürlich bunkern . Ansonsten würde ich noch warten, bis die Düfte nur noch halbvoll sind .

    Wo ist denn Be Delicious im Angebot ?

  25. #65
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    ich habe drei grosse flaschen glow

    zwei grosse flaschen flower by kenzo

    eine angefangene flasche boss woman und eine 50ml als ersatz

    zwei sensi

    drei ck one in 50 ml

    zwei evidence auf vorrat

    drei still auf vorrat

    zwei sweet lady auf vorrat

    eine grosse angel innocent

    eine grosse tommy girl

    der rest meiner düfte ist nur einfach vorhanden

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    ich schleiche um:
    Davidoff Cool Water wave
    Lacoste Touch of Spring
    DKNY Be Delicious

    Alle Düfte sind im Angebot, sthen aber noch 3/4 voll bei mir zuhause. Trotzdem kaufen?
    Huhu Krümel,
    Bei (unserem) Douglas gibt es Cool Water wave um 50 % reduziert. Hab ich vorgestern gesehen

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  27. #67
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Hi Maike,

    jetzt wieder die bekannte Frage:

    Wie riecht denn der Cool Wave von Davidoff?
    Beim Schlecker gibt´s momentan auch eine Sommervariante vom Cool Water (Summer Fizz) und vom Game (Happy Summer), kennt die jemand?

    für Antworten!

    Den Davidoff "Echo" habe ich gerade bestellt, gefiel mir gut und bei dem Angebot... konnte ich nicht anders

    Naja, die Sucht lässt grüßen

    Liebe Grüße!

  28. #68
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von silwa Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vielleicht wo man sheer stella oder überhaupt was von stella mac. testen kann. ich suche vergebens in den geschäften. duglas, kaufhof,karstadt haben das nicht.
    das frage ich mich allerdings auch!

    douglas nr. 1 :
    "den hatten wir hier noch nie, kommt auch nichts"

    karstadt:
    "führen wir nicht"

    douglas nr. 2 :
    ".... und das soll also ein damenduft sein, ja?" *kreisch*

    gestern bei kaufhof nur noch jeweils tester von "stella" und "peony", weil die pflege noch da stand, dazu die Aussage: "das geht alles raus"

    eigentlich war die anschaffung von mindestens einer der stellas beschlossene sache für mich - offenbar ein ding der unmöglichkeit, wenn man nicht bestellen will...

    also wirklich: wo gibts in berlin noch das gesamte sortiment, weiß das zufällig jemand?

    ich will doch schnuppern und vergleichen!


  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    ich hab noch einen flacon Nuits Indiennes gebunkert
    ausserdem etliches von Fragile ( Gaultier)
    dann tom ford Black orchid edT, BL...
    und von Monotheme einen reserveflakon The noir au vanille

    das the blanc werd ich wohl auch noch mal kaufen, das riecht grad im sommer SOO lecker
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Touch of Spring war limitiert, oder? Dann natürlich bunkern . Ansonsten würde ich noch warten, bis die Düfte nur noch halbvoll sind .

    Wo ist denn Be Delicious im Angebot ?
    im Kaufhof. Die 50 ml Flasche kostet 39,50€ und dazu gibts eine 100 ml größe Duschgel dazu. Nagut, gibts woanders vielleicht günstiger, ich hab damals für meine 50 € im Dougi hingeblättert.
    Geändert von Krümelchan (01.06.2008 um 20:39 Uhr)

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi Maike,

    jetzt wieder die bekannte Frage:

    Wie riecht denn der Cool Wave von Davidoff?
    Beim Schlecker gibt´s momentan auch eine Sommervariante vom Cool Water (Summer Fizz) und vom Game (Happy Summer), kennt die jemand?

    für Antworten!
    Cool Water wave riecht nicht süß wie Cool Water, die anderen Düfte kenne ich leider nicht.
    Cool Water wave ist leicht, riecht nach Melone, Pfingstrose und rosa Pfeffer
    hier mal die Duftbeschreibung:
    http://www.cosmoty.de/news/1480/

    aber von den fruchtigen Noten merk ich nicht viel. Für mich ist das ein schöner, leichter, dezenter Duft, den ich immer riechen und jeden Tag verwenden kann. Aber so spektakulär wie in der Werbung ist er nicht- aber trotzdem gut.

    hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi Maike,

    jetzt wieder die bekannte Frage:

    Wie riecht denn der Cool Wave von Davidoff?
    Beim Schlecker gibt´s momentan auch eine Sommervariante vom Cool Water (Summer Fizz) und vom Game (Happy Summer), kennt die jemand?

    für Antworten!

    Den Davidoff "Echo" habe ich gerade bestellt, gefiel mir gut und bei dem Angebot... konnte ich nicht anders

    Naja, die Sucht lässt grüßen

    Liebe Grüße!
    Liebe Prinzessin,
    sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen
    Ich weiß nicht so genau, wie die Cool Water Sachen riechen. Seit dem Cool Water for Woman trau ich mich nicht mehr an den anderen Sachen zu schnuppern
    Aber - vielen gefällt diese Linie Deshalb: Testen
    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  33. #73
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Prinzessin,
    sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen
    Ich weiß nicht so genau, wie die Cool Water Sachen riechen. Seit dem Cool Water for Woman trau ich mich nicht mehr an den anderen Sachen zu schnuppern Aber - vielen gefällt diese Linie Deshalb: Testen
    Liebe Grüße,
    Maike
    Ach nee, Du auch? Geht mir ganz genauso! Aber die anderen Versionen sind tatsächlich nicht sooo schlimm!


    So, und damit das jetzt nicht nur OT wird:
    Ich habe noch nie ein Parfum gebunkert! Kann sein, dass es mal passiert - habe aber bisher nicht das Bedürfnis, das zu tun! Verstehe aber alle Bunkerer sehr gut!

    Liebe Grüße
    Deronda

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Deronda, da geht es mir genauso. Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis, ein Parfüm zu bunkern. Zum Glück mal ein Laster, das ich nicht habe
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  35. #75
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Deronda, da geht es mir genauso. Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis, ein Parfüm zu bunkern. Zum Glück mal ein Laster, das ich nicht habe
    Sei froh! Ich beneide dich darum, denn das ist ein Laster, das ins Geld geht!
    Ich muss mir das dringend abgewöhnen, obwohl ich schon wieder drauf und dran bin, mir das TH zu bunkern, das riecht nämlich einfach lecker!

  36. #76
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Sei froh! Ich beneide dich darum, denn das ist ein Laster, das ins Geld geht!
    Ich muss mir das dringend abgewöhnen, obwohl ich schon wieder drauf und dran bin, mir das TH zu bunkern, das riecht nämlich einfach lecker!
    Bin auch wirklich ein bisschen froh drum, liebe Nadinini! Habe eher den Trieb, andere Schätzchen zu kaufen! Aber im Moment denke ich nur an Blush!!! Mal sehen, wie lange ich das Warten noch aushalte!

    Das TH gibts bestimmt noch ne Weile - ist doch wohl äußerst erfolgreich und das nicht nur bei uns! Nächstes Jahr gibts die Reste dann bestimmt auch so günstig wie das Island Vibe jetzt gerade! Wenn nicht, gibts besimmt ne tolle neue Sommerversion!


    @Scheherazade: Jaja, man ist um jedes Laster, das man nicht hat, dankbar!


    LG
    Deronda

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    So, hab doch nur Lacoste Touch of Spring gebunkert und Be Delicious sowie Cool Water wave links liegen lassen*es war ein harter Kampf*

  38. #78
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    @ Krümelchan und Hase II
    Lieben Dank für die Antworten, klaro hilft mir das

    Muss sagen, bin auch kein Fan des "normalen" Cool water, verstand in meiner Teniezeit den Hype darum so gar nicht. Habe da schon eher auf Chopard "Cashmir", "Venezia pastello" , "Naf Naf" und so weiter gesetzt an alle, die den als Lieblingsduft haben. Bin da aber auch nicht festgelegt, denn ich mag auch frische Düfte, der "wave" klingt schon spannend, werde ich auch mal testen

    Liebe Grüße!

  39. #79
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Wahrscheinlich nächster Bunkerkandidat: Apparition von Ungaro. Noch bei ebay, aber demnächst vielleicht bei mir . Hab doch nur 30 ml .

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der offizielle Parfum-Bunker-Thread

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nächster Bunkerkandidat: Apparition von Ungaro. Noch bei ebay, aber demnächst vielleicht bei mir . Hab doch nur 30 ml .
    Habe ich gerade zum Testen auf dem Arm, schnuppert ja wirklich lecker nach pfeffriger Himbeere und Passionsfrucht - habe ich wirklich rausgeschnuppert, weil ich ja Passiflora von KM habe UND DER WIRD ERSTMAL AUFGEBRAUCHT! Ich bin ja so tapfer
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.