nö nur ganz selten aber das regt mich dann immer so auf und dann les ich nicht mehr weiter. Seid ich gelesen habe wie eine frau meinte
parfum xy ist nicht geeignet für kleine frauen
seid dem bin ich durch mit den QVC bewertungen
nein mit 1 std. trockenzeit ist auch gelogen. ich hab noch nie 1 std. gewartet. es gibt auch dieses M. Drops danach is es echt sofort trocken ich habs letztes jahr auf der Messe von QVc ja selber gesehen. ich selber habe noch ein spary von dougi das sprüht man drauf und nach einer min. kannst du auf den frischen lack drücken und nix passiert.

)
seid dem bin ich durch mit den QVC bewertungen
nein mit 1 std. trockenzeit ist auch gelogen. ich hab noch nie 1 std. gewartet. es gibt auch dieses M. Drops danach is es echt sofort trocken ich habs letztes jahr auf der Messe von QVc ja selber gesehen. ich selber habe noch ein spary von dougi das sprüht man drauf und nach einer min. kannst du auf den frischen lack drücken und nix passiert.
am Start und das Ganze entbehrt oft komplett jeglichen Informationswert, wie Mela so gut geschrieben hat mit dem Parfum, das nichts für kleine Frauen ist
Ich fall von Stuhl...
Ich bin auch nur 1,60 m. Also ist dieses Parfum für mich nicht geeignet...Ich werde mich damit abfinden...

so teuer?! Naja werde es mir mal überlegen, was tut man nicht alles für schöne
. Ich mach ja alles selber, Maniküre wäre mir auf die Dauer auch zu teuer. Da investiere ich lieber in eine neue Lackfarbe.
!

hat sich das mit dem Zeitmangel zum Glück wieder geändert.
!!
Ich hab auch mal das pflege set gehabt ich glaube nagellackentferner, so eine nagelcreme im spender in Mint die hab ich im büro gehabt die roch ganz lecker auch den nagelhautentferner hab ich auch aber ich nehm den kaum weil ich eigentlich damit keine probleme habe und wenn nehm ich eigentlich ricci.
- die Farben sehen sehr edel aus
)
Hallo Mädels!
Liebe Grüße!!!
ach das war heute...wie schade hab`s verpasst!
auch die Lacke von Denny. Aber der Kaviarlack von Nails.inc würde mich auch noch reizen.....