Heftig. Ich hätte echt mal ein paar Flaschen mitnehmen sollen als der so reduziert war. Ärgert mich im Nachhinein. Und wie gesagt, in unserem Rossi haben sie ihn auch nicht mehr.Ich halte mal die Augen offen oder frage auch mal direkt in unserem DM, vielleicht haben die auch noch ein paar Flaschen parat.
Für dich freue ich mich total Hexi. Ja, manchmal lohnt es sich zu fragen, hast wirklich einen super Preis erzielt.![]()

Ich halte mal die Augen offen oder frage auch mal direkt in unserem DM, vielleicht haben die auch noch ein paar Flaschen parat.

aber ich werde hoffentlich noch was auftreiben. Am liebsten natürlich zum Schnäppchenpreis.

. 

Mußte ich natürlich gleich probieren... Jaaa, da bin ich ganz deiner Meinung 

. Dazu aber auch beschwingt, durch die grüne Kopfnote von geschnittenem Gras, im Kontrast dazu ist der Duft holzig, aber das schöne Sandelholz, welches ja schwer, warm und etwas animalisch duftet, aber auch Vetiver und Patchouli sind drinn, Vanille und frische Zitrusnoten.
So ein schöner Gute-Laune-Duft!
Hab diesen Duft erst vor kurzem für mich entdeckt und nun zieht er bald ein und begleitet mich durch milde Frühlingstage