Tag zusammen,
hab jüngst ein Päckchen von Beautyplaza erhalten, in das sich auch irgendwie *tüdeldidü* die "Bella Luccè Pomegranate Polishing Cream " verirrt hat![]()
Das ist ein Peeling mit Microdermabrasions-Kristallen - ähnl. dem L'oreal Refinish. Beim letzten hatten mich die Hardcore-INCIS jedoch bisher immer vom Kauf abgehalten (also leider kein Produktvergleich von mir mögl.).
Das Bella Luccè Dingens klang irgendwie harmloser (obwohl keine NK), hoffe ich täusche mich da nicht:
purified water, jojoba oil, shea butter, sunflower oil, fused aluminum oxide (die Alu-Kristalle), glyceryl stearate, cetearyl alcohol, peg 7 olivate, pomegranate seed extract, hydrolyzed oat extract, essential oil blend, diazolidinyl urea, iodopropynyl butylcarbamate.
Heut morgen zum ersten Mal probiert:
Das Schmirgelzeugs ist ziemlich fein und verfehlt seine Wirung bei mir nicht: ist bis jetzt noch alles wunderbar glatt![]()
Leider ist der Preis (ich glaub es waren 21 Mücken) ziemlich hoch .. kennt jemand weitere Alternativen?
LG

.... aber sie versuchen mit ihren Inhaltsstoffen und Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich zu sein. In Amerika ist man nicht so strikt mit den INCIS was NK betrifft. Wir würden es hier in Deutschland nicht als NK verkaufen.

für die Wirkung. Muss nun auf das Döschen aufpassen, wird vermutlich schneller leer werden