Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Gibt es schon Erfahrungsberichte zu dem neuen Inspire von Christina Aguilera? http://www.cosmoty.de/news/2535/
    Ihren ersten Duft besitze ich sogar, weil ich ihn einmal geschenkt bekommen habe, aber sonst kann ich mit Star-Parfums im Allgemeinen wenig anfangen....Ich fürchte, das neue wird auch wieder ein verzichtbares quietschig-süßes Fruchwässerchen sein.

  2. #42
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Also insgesamt finde ich die ganzen Stardüften auch eher . Da diese ja in zahlreichen Supermärkten und Drogeriemärkten rumstehen, habe ich mich auch duch die ganze Palette der Spears, Hilton, Dion, Beckham, usw. durchgeschnüffelt. Gekauft habe ich mir bisher nur Kylies Showtime. Der ist anfangs superfruchtig und entwickelt sich dann zuckerwattig süß auf meiner Haut. Ein richtig schöner foody-Duft. Allerdings ist er sehr haltbar und intensiv. Ich mag ihn, aber für andere könnte er auch einfach too mutch sein.
    Auch nicht schlecht finde ich den Sweet Darling. Würde ihn mir zwar nicht unbedingt kaufen, aber wenn ich ihn rumstehen sehe, dann sprühe ich mich jedesmal damit ein.
    Auch sehr gut finde ich den Cat Deluxe at Night. Leider riecht er bei mir nicht lange Aber ich werde mir mal das Komplettset (Showergel, Bodylotion und Duft) zulegen. Bei dem relativ günstigen Preis, ist das ja im Rahmen.

  3. #43
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    ich mag keine stardüfte,will denen auch nicht noch mehr geld in den rachen schieben.-->deswegen teste ich die noch nicht mal
    ist schon komisch,dass nur die ganzen promis plötzlich düfte kreieren ie etwas von der bildfläche verschwunden sind und neue schlagzeilen brauchen
    Also von wem ein Duft ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich EGAL! Wenn er mir gefällt und sich gut auf meiner Haut entwickelt, dann kaufe ich ihn mir halt. Dabei spielen Hersteller und Flakon eher eine untergeordnete Rolle (wobei ein toller Flakon natürlich ein zusätzliches Plus ist ). Letzlich kommt es doch auf den Inhalt an. Und was das "Geld in den Rachen werfen" betrifft: Ob ich das Geld nun einem abgebrannten Promi oder einem Stardesigner, der Magermodels für sich laufen lässt, in den Rachen schiebe, macht für mich da keinen Unterschied.
    Achtung: Letzter Satz war etwas polemisch. Mir ist durchaus klar, dass nicht alle Promis, die Düfte rausbringen, abgebrannt sind und dass nicht alle Designe r Magermodels laufen lassen. Der Satz bezog sich lediglich auf Viciousvanessa post.

  4. #44
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    die einzigen "Star Düfte" die ich mag, sind von Naomi Campbell Cat deluxe at night und seductive elixir. ich finde die riechen nicht billig und haben Wiedererkennungswert.
    die anderen Naomis find ich dagegen aber eher
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #45
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich war heute bei Karstadt und habe an ,,intimately Beckham night"geschnüffelt, weil es runtergesetzt war. Es gefällt mir richtig gut, ich muss wieder hin und es mir kaufen! Ich habe mir schon 2x die Hände gewaschen, duftet immer nochEs ist blumig-orientalisch, dabei aber extravagant und außergewöhnlich. Ich habe gerade nachgelesen was drinn ist:

    Kopf:Mandarine, Bergamotte mit einer Prise Zimt

    Herz:weiße Lilie, Tuberose und Orangenblüte. Dazu setzen Gewürznelken raffinierte Akzente

    Basis:Um Intensität und Sinnlichkeit der Komposition zu steigern und lang anhaltend zu bewahren, setzt der Parfümeur auf einen Akkord aus Sandelholz, Patchouli, Vanille, Tonkabohne und Myrrhe.

    Der Duft erinnert mich an ,,Charly"von Revlon, in den Siebzigern(oder war das schon in den Sechzigern?) waren Bergamotte in der Kopfnote, weiße Blütendüfte und Patchouli doch auch total angesagt.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  6. #46
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich mag den Duft von Christina Aguilera sehr leiden. Aber nicht für jeden Tag.

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    War heute im Müller und wollte eigentlich Lovely von Sarah Jessica Parker probeschnüffeln... hatten sie aber leider nicht...

    Manche sagen ja, es riecht wie Narciso Rodriguez for her, andere wiederum wie White Silk von Jovan. Ich kenne das rosa EdP von NR und auch das White Silk- haben meiner Meinung aber nichts gemeinsam.
    Kann mich jemand aufklären?
    Und wie ist denn das Lovely so?

    Dafür hab ich mal am Intimately von den Beckhams geschnüffelt.
    Ui, wie widerlich! Altmodisch, penetrant, stechend- hatte es zum Glück nur auf dem Teststreifen.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Hallo,

    hier meine Top-Five-Stars:

    *Imitality night
    *Darling
    *Kate Moss
    *Senusal Moments
    *Christina Aguilera

    Glg sbg.ina

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Bin ja eigentlich nicht so für die Star-wässerchen zu haben , aber ich habe den duft von sarah connor geschenkt bekommen, er ist echt toll, sauber, leicht frisch und bissl zitronig, auf keinen fall süß, naja im beschreiben hab ichs nicht so.
    Zumindest ein angenehmer Alltagsduft auf den ich schon angesprochen wurde.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Erfahrungsberichte zu dem neuen Inspire von Christina Aguilera? http://www.cosmoty.de/news/2535/
    Ihren ersten Duft besitze ich sogar, weil ich ihn einmal geschenkt bekommen habe, aber sonst kann ich mit Star-Parfums im Allgemeinen wenig anfangen....Ich fürchte, das neue wird auch wieder ein verzichtbares quietschig-süßes Fruchwässerchen sein.
    Mich würde auch mal interessieren, wie der neue Duft so ist. Die Duftbeschreibung klingt eigentlich gut, aber das sind sie ja immer...

    Könnt auch mal testen gehen, aber ich sollte diesen Monat keinen Fuß mehr in eine Drogerie setzen, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur Light Blue nachkaufen wollte und letzten Endes noch 4 Düfte im Web bestellt habe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von cicci
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    10

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich fand immer das STILL von J.Locicci

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    So, heute getestet:

    Velvet Hour, den neuen Duft von Kate Moss:
    Fand ich eher enttäuschend, da ich nachwievor vom ersten Duft so begeistert bin. Kann ihn auch gar nicht beschreiben, geht schon in die sinnliche Richtung ohne allzu aufringlich oder üppig zu sein, später dann in Richtung Wäschekammer oder auch den Duft von kalter Haut und dann... dann war er nicht mehr da . Fand den Duft aufkeinenfall markant oder gar außergewöhnlich.

    Und dann habe ich noch Sensational Moment von Celine Dion getestet:
    der hat anfangs ne ganz fiese fruchtige Note, vermutlich die darin enthaltene Brombeere oder die Grapefruit . Am Ende wird er aber schön nussig-warm-weich. Aber die Kopfnote .

  13. #53
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Das einzige Starparfum, dass ich :
    Lovely von SJP

  14. #54
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Das einzige Starparfum, dass ich :
    Lovely von SJP

    Oh ja!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    ich mag den ersten duft von Christina Aguilera gern aber auch nicht jeden tag

    den zweiten fand ich nicht so toll,der hat bei mir seifig und eindimensional nach rose gerochen

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Das einzige Starparfum, dass ich :
    Covet von SJP
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #57
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich mag den ersten duft von Christina Aguilera gern aber auch nicht jeden tag

    den zweiten fand ich nicht so toll,der hat bei mir seifig und eindimensional nach rose gerochen
    Das kann ich komplett so unterschreiben!

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von smellie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    173

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich mag den Signature for her von Beckham echt gerne.

  19. #59
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    "kate" von kate moss und "glow" von J.Lo
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  20. #60
    Blume07
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich mag sehr gerne Kate und Velvet Hour und Sweet Darling von der Kylie, leckere Schätzchen.

  21. #61
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    "kate" von kate moss und "glow" von J.Lo
    kann ich unterschreiben, das neue von Frau Moss finde ich auch interessant, habe ich aber noch nicht testen können
    Gruß, die Maus.

  22. #62
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    kann ich unterschreiben, das neue von Frau Moss finde ich auch interessant, habe ich aber noch nicht testen können
    ich hab den neuen duft heute tatsächlich getestet *g* riecht sehr schön frisch, finde ich. ein schöner alltagstauglicher duft, da er nicht sehr aufdringlich ist. mal sehen, vielleicht wünsch ich mir "velvet hour" zum geburtstag
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  23. #63
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    kann ich unterschreiben, das neue von Frau Moss finde ich auch interessant, habe ich aber noch nicht testen können
    Glow habe ich mir heute auch zugelegt , der Duft hat wirklich was von Niveacreme
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #64
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Irgendwie gefällt mir keiner. Ich fand den neuen von Kate Moss wenigstens optisch ansprechend (Velvet hour), aber durftmässig roch er weniger lecker.
    Also eigentlich habe ich auch keinen Duft von einem Star

  25. #65
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir keiner. Ich fand den neuen von Kate Moss wenigstens optisch ansprechend (Velvet hour), aber durftmässig roch er weniger lecker.
    Also eigentlich habe ich auch keinen Duft von einem Star
    Momentan habe ich auch kein Starparfum mehr - alles schon leer! Die beiden, die ich hatte (Sweet Darling von Kylie Minogue und With Love von Hilary Duff), mochte ich sehr gerne! Sweet Darling vermisse ich sogar - das süße Schätzeken ist und bleibt wohl erstmal mein Star-Favorit!

    Als nächstes muss ich unbedingt mal den Velvet Hour testen - Nivea klingt ja gar nicht so übel!

    Heute habe ich X-tinas neuestes Wässerchen getestet: Inspire - erinnert mich mit seiner blumigen Weichspülernote an den neuen Chloé - durchaus nett , aber ebenfalls nicht meins! Hält gut (im Gegensatz zum neuen Royal von s.Oliver - Kopf und Herz hübsch, dann einfach weg...).

    LG

    Deronda

  26. #66
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Mom. besitze ich auch keinen Star-Duft, außer mein Miami Glow Dupe.
    Kate von Kate Moss finde ich immer noch toll und Glow von J. Lo. auch.

    Was ich gerne mal wieder hätte wäre der Curious von B. Spears. Leider habe ich den nicht mehr, bereue ich ein wenig, denn der ist wirklich nicht verkehrt.

    Wer kann etwas zu den Paris Hilton-Düften sagen? Das erste von ihr, also das Paris Hilton erfreut sich ja großer Beliebtheit. Spürt man da wirklich etwas von Pheromonen? Laufen einen die Männer da wirklich scharenweise hinterher?

  27. #67
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mom. besitze ich auch keinen Star-Duft, außer mein Miami Glow Dupe.
    Kate von Kate Moss finde ich immer noch toll und Glow von J. Lo. auch.

    Was ich gerne mal wieder hätte wäre der Curious von B. Spears. Leider habe ich den nicht mehr, bereue ich ein wenig, denn der ist wirklich nicht verkehrt.

    Wer kann etwas zu den Paris Hilton-Düften sagen? Das erste von ihr, also das Paris Hilton erfreut sich ja großer Beliebtheit. Spürt man da wirklich etwas von Pheromonen? Laufen einen die Männer da wirklich scharenweise hinterher?
    Huhu Nadinini,

    dank unserer lieben Cinna konnte ich einige der von Dir genannten Schätzchen endlich auch mal testen!
    - Miami Glow (original): fruchtiger Kokos-Duft, toll für den Strand!
    - Curious: sanfter Jasminduft, weniger süß als erwartet - nicht übel!

    - Paris Hilton: It's Me: frischer Blumenduft, nett für jeden Tag, aber für mich kein Habenmuss!
    - Paris Hilton: Can Can: erst superfruchtig a la Escada (wers mag ), aber dann plötzlich superlecker - tolle Foody-Noten! Der könnte was für Dich sein, liebe Nadinini!
    Den ersten Duft von Paris sowie Heiress kenne ich auch noch nicht!

    LG

    Deronda

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    131

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Jennifer Lopez - das Allererste

  29. #69
    Blume07
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

    Wer kann etwas zu den Paris Hilton-Düften sagen? Das erste von ihr, also das Paris Hilton erfreut sich ja großer Beliebtheit. Spürt man da wirklich etwas von Pheromonen? Laufen einen die Männer da wirklich scharenweise hinterher?
    Ich habe den ersten Duft von Fr. Hilton und ich finde ihn gar nicht so schlecht.
    Anfangs ist er recht fruchtig und frisch, am deutlichsten rieche ich Apfel raus.
    Dann rieche ich Tuberose und Jasmin heraus und am Ende wird er bei mir leicht cremig + holzig, ich rieche Sandelholz und etwas Eichenmoos.
    Ist jetzt nicht der absolute , aber ich mag ihn ab und zu gerne.
    Gab zwar schon ein paar Komplimente für den Duft, aber mir ist noch niemand total verfallen oder so.

  30. #70
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Was ich gerne mal wieder hätte wäre der Curious von B. Spears.
    Den habe ich vor ca.1 Woche für 10 € bei ebay ersteigert, der Paketbote war auch heute da, nur ich nicht , er hat mir nur eine Karte hinterlassen .

    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    das erste von paris hilton habe ich auch und mag es sehr gerne
    schön fruchtig sommerlich und mMn dem Ed Hardy duft sehr ähnlich

  32. #72
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich finde Hiltons "just me" sehr schön, habe auch schon ein paar Komplimente dafür bekommen.

    Und J.Lo "Glow" ist ein schöner Frischeduft, wie geduscht und eingecremt. Kann ich aber nur ab und zu (er)tragen

  33. #73
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    ich mag recht gerne:

    Kate u. Velvet Hour - Kate Moss

    Sweet Darling u. Showtime - Kylie Minogue

    Lovely u. Covet - SJP

    und heute hab ich mir noch ein kleines Fläschchen Intimately v. Beckham geholt.Ich finde das ist ein recht schöner, leichter Alltagsduft.

    Den Curious von Madame Spears würd ich gern mal testen.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  34. #74
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Das neue von Christian Aguilera inspire finde ich sehr gut und angenehm zu tragen.

    Das erste von Paris Hilton find auch super.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  35. #75
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Ich habe heute gesehen, dass unser dm Sunset von Naomi Campbell auslistet. 15ml haben 4,45 Euro und 30ml haben 9,95 euro gekostet. Alos besser noch schnell ein Schnäppchen machen, wenn man das Parfüm mag. Ich habe es brav dort gelassen, weil ich 1. diesen Monat ein wneig sparen möchte und 2. Frau Campbell nicht das Geld in den Rachen werfen mag.

  36. #76
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gesehen, dass unser dm Sunset von Naomi Campbell auslistet. 15ml haben 4,45 Euro und 30ml haben 9,95 euro gekostet. Alos besser noch schnell ein Schnäppchen machen, wenn man das Parfüm mag. Ich habe es brav dort gelassen, weil ich 1. diesen Monat ein wneig sparen möchte und 2. Frau Campbell nicht das Geld in den Rachen werfen mag.
    Da hätte ich zugeschlagen , finde den Duft schön, habe ihn aber schon lange nicht mehr gesehen , muss direkt mal gucken gehn
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  37. #77
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?



    Mein Lieblings Star-Parfum ist momentan Lovley Sarah Jessica Parker, das habe ich mir vorletzte Woche erst gekauft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  38. #78
    vanille13
    Besucher

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    christina aguilera - "christina aguilera edp"

  39. #79
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Neben Sweet Darling von Kylie Minogue gefallen mir die SJP-Düfte sehr gut - alle beide! Covet würde ich mir sogar zulegen, mal sehen....

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Welches Star-Parfum ist euer liebstes?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Neben Sweet Darling von Kylie Minogue gefallen mir die SJP-Düfte sehr gut - alle beide! Covet würde ich mir sogar zulegen, mal sehen....
    Deronda, ich habe jetzt beide SJP-Düfte und finde sie beide himmlisch! Von Anfang bis Ende ausgewogen, haben Wiedererkennungswert, sind immer tragbar und das Beste: im Angebot bei Rossi günstig! Das einzige kleine Manko ist die Haltbarkeit. Die könnte einen Tick besser sein!
    Übrigens ist Lovely noch bis Freitag im Angebot *fix fix*!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.