Gibt es schon Erfahrungsberichte zu dem neuen Inspire von Christina Aguilera? http://www.cosmoty.de/news/2535/
Ihren ersten Duft besitze ich sogar, weil ich ihn einmal geschenkt bekommen habe, aber sonst kann ich mit Star-Parfums im Allgemeinen wenig anfangen....Ich fürchte, das neue wird auch wieder ein verzichtbares quietschig-süßes Fruchwässerchen sein.![]()

. Da diese ja in zahlreichen Supermärkten und Drogeriemärkten rumstehen, habe ich mich auch duch die ganze Palette der Spears, Hilton, Dion, Beckham, usw. durchgeschnüffelt. Gekauft habe ich mir bisher nur Kylies Showtime. Der ist anfangs superfruchtig und entwickelt sich dann zuckerwattig süß auf meiner Haut. Ein richtig schöner foody-Duft. Allerdings ist er sehr haltbar und intensiv. Ich mag ihn, aber für andere könnte er auch einfach too mutch sein.
, ich muss wieder hin und es mir kaufen! Ich habe mir schon 2x die Hände gewaschen, duftet immer noch
Es ist blumig-orientalisch, dabei aber extravagant und außergewöhnlich. Ich habe gerade nachgelesen was drinn ist:
Ich fand immer das STILL von J.Lo
. Am Ende wird er aber schön nussig-warm-weich. Aber die Kopfnote
.
:
von SJP

aber auch nicht jeden tag
und Velvet Hour und Sweet Darling von der Kylie, leckere Schätzchen.

Glow
habe ich mir heute auch zugelegt 
, der Duft hat wirklich was von Niveacreme

). 
konnte ich einige der von Dir genannten Schätzchen endlich auch mal testen! 
, aber ich mag ihn ab und zu gerne.
, er hat mir nur eine Karte hinterlassen
.