von der quali nich so gut?oh, wieso willst du sie dann?
ja und vor allem WENN sie bei douglas online..gehen....
von der quali nich so gut?oh, wieso willst du sie dann?
ja und vor allem WENN sie bei douglas online..gehen....
Es sollen nur manche nicht so gut sein. Der 187 soll genauso gut sein wie die FS, also nehm ich den kleinen aus dem Set. (außerdem komm ich mit kurzen Griffen besser klar, sonst stoß ich immer an den Spiegel...)
ich kann zwischen meinem 129 le und dem großen keinen unterschied feststellen.. und mein le ist wirklich schon ein altes ding, viel gewaschen und geliebt..
dafür haart mein 136 wie verrückt.. der gr0ße
und selbst wenn da kleine quali unterschiede sein sollten.. für die preise!! was solls!! trotzdem tolle pinsel![]()
ja die kurzen stiele überzeugen mich auch, ich mag die langen auch nicht so gerne.nur auf der leinwand, da ist es etwas anderes.
ihr habt schon recht, der preis ist natürlich gigantisch!
reserviert ihr die colour forms sachen schon bei beck oder wartet ihr auf douglas?
Ich bin mir noch nicht so sicher... Am liebsten würd ich natürlich an den Counter, aber wenn es da nicht alles gibt, dann wohl zumindest den Lippie bei Douglas, weil bei Beck ist die Rückgabe schwieriger, oder?
ich glaub ja nicht an douglas muss ich gestehen.. aber ich hab meine ja eh schon bestellt..
das pucci le hab ich damals reservieren lassen, da hatten sie nur 6 in jeder farbe.. und ich war früh dran, durch zufall in der vogue gesehen.. das war super
die rufen dich dann an wenns da ist !!
das ist eine gute frage....ich habe bei beck heute auch das erste mal bestellt.
ich würde sagen:beim counter in deiner nähe gleich mal fragen ob die es dir nicht reservieren können und wenns dann da ist schaust dus dir persönlich an.ich weiss aber nich obs geht..und douglas..wer weiss ob sie die colour forms überhaupt online stellen und wer weiss obs dann nich in 2 stunden wieder ausverkauft is.
Ja, das ist ja das Problem mit Douglas...
Aber da diese LE teilweise "douglas-exclusive" sein soll, werden die es wohl dieses mal hinbekommen müssen (wenn sie nicht wollen, dass dies die erste und letzte LE wird, die Douglas exklusiv bekommt...)
ja ich hoffe es echt für die mac fans.von dieser LE werde ich wohl nichts kaufen..aber ich hoffe es echt für euch alle!
Ich hab Gilded Green bekommen, hier Vergleichsswatches:
Falls jemand noch andere Vergleiche sehen möchte, sagt mir Bescheid, evtl. kann ich helfen![]()
AMU hab ich auch damit gemacht, leider schon einige Stunden alt
![]()
sehr hübsch Schoko....Gilded Green ist für mich ein HABEN MUSS![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Schoko - super Amu! Ich werde mich wohl um eine Abfüllung davon kümmern...
So Far So Noir
Wow, ist das schön geworden!
Ob man die Colour Forms überhaupt in Wien bekommen kann... und wann?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Menno, so gut möchte ichs auch mal haben - ich hätte wahnsinnig gern ein Advanced Pinselset und bei dem Dollarkurs wäre die finanzielle belastung ja auch nicht so irrwitzig...
Einen Counter hab ich hier ja leider weit und breit nicht, also nix mit reservieren und gucken gehn :(
LG
@ladylara: Dann bleibt dir wohl doch auch nur Douglas
Ich werde auch ab dem 01.08.08 abends vor dem Rechner sitzen....
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Und wenn es tatsächlich auch nur eine LE im August geben sollte, dürfte ja eigentlich auch nicht so viel da los sein...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab mir jetzt nach langem Überlegen doch das blaue Pinselset bei meiner Lieblingsverkäuferin auf ebay.com bestellt, konnte einfach nicht widerstehenDie anderen Sachen aus Colour Forms haben mich ziemlich kalt gelassen, die Piggies sind zwar sehr schön, aber ich komme einfach mit den normalen e/s besser zurecht. In dem Fall ist das auch besser so, weil mein Kontostand sowieso schon nicht mehr schön anzusehen ist
![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@barbaral1: kannst du mir da mal den Link zu zeigen?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich will auch das blaue Set! Werd es mir wohl bei meinem Counter reservieren lassen.
Was bekommen die Counter denn alles und was bekommt Douglas? Oder bekommen gar nicht alle Counter überhaupt irgendwas?
Meint ihr echt, dass das mit den Sets so knapp wird??
Dann muss ich mich nämlich auch ranhalten und eins reservieren lassen... wollte es meiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenken. Hoffe deswegen, dass es schon am 2.8. kommt, an dem Tag hat sie nämlich!
Angeblich bekommt Douglas die Piggies und Richmetal Highlighter exklusiv und die anderen Sachen natürlich auch. Der Counter bekommt eben die Piggies und die Highlighter nicht.
Was sollen die Sets denn kosten? Da ich erst 3 MAC Pinsel hab wollt ich mir evtl. auch ein Set zulegen...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
um die 50
Geändert von Thaliana (21.07.2008 um 15:04 Uhr)
Danke, vielleicht bestelle ich es dann ja auch bei der Verkäuferin. In den USA bestellen lohnt sich ja momentan allemal:)
hab bei der Verkäuferin auch mal was bestellt. Absolut zuverlässig und sehr nett. Kann ich also nur empfehlen...
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Meine Piggies-samples kamen grad an.
![]()
Schneeweißchen, darf ich mal fragen wo du die her hast?![]()
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ich hab die bestellt, bei thebodyneeds.com
War meine erste Bestellung dort, bin sehr zufrieden.![]()
Circa Plum ist traumhaft!!
Kann man bei thebodyneeds mit PayPal
bezahlen?
danke schneeweißchen für die tollen bilder, habe dich gerade schon gelotetcirca plum möchte ich auch unbedingt.
liebe Grüße Summer
thebodyneeds.com ist super! Hab da schon zweimal bestellt. Liefern schnell und gut verpackt und ein Geschenk war auch jedesmal dabei!