Da bin ich auch schon, aber nur um mitzuteilen, dass meine Haut derzeit gut ist
.
Sie wird nie total eben sein, aber mit der Clean Ac von Avene hat sie sich super beruhigt, keine Rötungen, Pickelmale, die ich nachts noch mit Cicalfate von Avene betupft habe verblassen. Einzig gestern abend war sie ein wenig trockener als die letzten Tage.
Ich habe über Nacht daher die Hipp Intensiv-Creme verwendet, die ich gut vertrage und im Winter wenn wir Spaziergänge u.ä. draußen machen verwende. Heute morgen war die Haut gut durchfeuchtet und ich nehme weiter die Clean Ac.
Ich habe keine Tipps außer den nicht zu hoppen und eher wenig zu machen-. Das ist meine große Schwäche und ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich bei dm das Creme und Serum-Regal studiere...aber ich bin noch immer brav![]()

, aber nur um mitzuteilen, dass meine Haut derzeit gut ist
.
, aber es muss noch ein bisschen kälter werden für meine Haut, bevor ich die benutzen kann. Die Babylove von neulich war schon mal nicht so der Bringer, wobei ich danach auch nur in der üblichen T-Zone die üblichen Fettpickel danach entwickelte. War wohl schlicht zu reichhaltig in der T-Zone, denn die anderen Gesichtsbereiche hatten nix zu meckern. 
Aber sie bekommt auch Ausschlag von Bübchen, Babylove und Babydream. Am besten klappt bei ihr Nivea oder Weleda. Aber das ist jetzt OT
Wiederhole ich mich?

) wird sicher bald keine Hautprobleme mehr haben
. Thermalwasser hatte ich vergessen zu erwähnen, ich nehme es nach der Gesichtsreinigung und lasse es trocknen, danach eincremen mit Clean Ac that´s it!
(Okay, danach sagte sie noch: "Aber Deine Stirn ist ganz fettig"
, aber ich freue mich trotzdem über das ehrliche Kinderkompliment - sie ist 5 Jahre alt - denn ich bin 43 und habe von Natur aus eben keine glatte, schöne Haut

Wird aber Montag nachgeholt. 
, nein, ich bin 35 
, das scheint jedes Mal schlimmer zu werden. Früher waren das ein, zwei Entzündungen, meistens am Kinn, jetzt sind es etliche tiefsitzende Entzündungen, die echt weh tun und hübsch über das Gesicht verteilt sind, von kurz unter'm Auge bis zur Kinnlinie 
Heilerde finde ich auch gut, habe ja eine Heilerde Waschcreme (aktuell von Luvos, ansonsten bin ich aber auch mit der Alverde Clear Waschcreme sehr zufrieden). Als Maske ist mir das immer zuviel Sauerei, da bin ich ein bisschen faul
Abends noch hatte ich einen Püppiteint, obwohl ich nur einmal mittags die Stirn nachgepudert habe. Alles ganz gleichmässig, so wachsig-puppig, aber trotzdem natürlich
.
....