im uhrzeigersinn : Cheeky Bronze, Petticoat, Perfect Topping, Porcelain Pink, Soft & Gentle
im uhrzeigersinn : Cheeky Bronze, Petticoat, Perfect Topping, Porcelain Pink, Soft & Gentle
Cheeky Bronze find ich absolut suuuuuper, wird bestimmt mein Liebling sein![]()
Soft&Gentle ist immer noch mein Favorit, benutze ihn fast täglich![]()
oh man, ihr habt alle so tolle farben! wo habt ihr die nur er? ich find bei douglas nur soft and gentle und die anderen 3 bei MAC.
ich liebe sie einfach und hätte sooo gerne mehr...
ich mag petticoat und porcelain pink am liebsten![]()
Ich finde momentan den Perfect Topping absolut nicht zu toppen! So ein toller Glow!![]()
momentan mit großem abstand cheeky bronze, weil der richtig schön farbe abgibt & so einen tollen "sunkissed glow" erzeugt![]()
Hallo Ihr Lieben!
Mein MSF aus April läßt sich im Töpfchen drehen. Soll ich warten bis er ganz rausfällt und neu einkleben oder ist das ein Umtauschgrund. Was meint Ihr?
Wann hast du den denn gekauft (meinst du, dass du ihn im April gekauft hast oder heißt der Laden so, aus dem du ihn hast, hab das nicht ganz verstanden, sorry???)
Wenn er ganz neu ist, würd ich ihn umtauschen, ist immerhin ein Haufen Geld, was die Dinger mittlerweile kosten! Natürlich stellt sich auch die Frage, ob er von Anfang an schon defekt war.
Wenn du ihn schon ne ganze Weile hast und er jetzt erst kaputt gegangen ist, weiß ich nicht, ob sie dir den umtauschen. In diesem Fall würd ich den aus dem Töpfchen nehmen und neu reinkleben. Ist ja keine große Sache, finde ich!!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja eigentlich eine treue Anhängerin der Shimmer Bricks von Bobbi Brown, aber neulich hab ich mir mal die Mineralize Skinfinish Puder etwas näher angeschaut und frage mich jetzt, ob es sich lohnen würde, BB untreu zu werdenDer Preisunterschied ist natürlich auch nicht zu verachten...
Was würdet Ihr sagen? Sind die beiden Puder vergleichbar?Meinen Shimmer Brick brauche ich zum grosszügigen Highlighten, der gibt meiner Haut einen wirklich schönen Glow.
Was ist der Unterschied zwischen Mineralize Skinfinishund MSF Natural? Kann mir jemand vielleicht auch sagen, welche Töne davon für einen hellhäutigen Wintertyp (also kühl) geeignet wären?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
soft & gentle
huhu!
ich kann den cheeky bronze weder bei MAC im store, noch auf deren oder der douglas homepage finden ... war er limitiert?
Ich finde die BB Shimmerbricks sind glitzeriger als die MSFs, weswegen ich diese bevorzuge. Aber im Wesentlichen tun die Produkte das Gleiche, sie verleihen Glitzer und Glow in verschiedenen Farbnuancen.
Die MSF natural sind einfach Puder. Normales hautfarbenes Puder. Da müsstest Du am Counter testen, welche Helligkeit Du brauchst. Ich bin so ca NC 20 und nehme Medium Light.Ich glaube, da wird nicht zwischen kühl und warm unterschieden, anders als bei Foundation. Die sind eher neutral und ja auch nicht so deckend, dass das auffallen würde, denk ich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich finde die MSFs sogar besser als die Shimmer Bricks.
MSF sind Highlighter wie die Shimmer Bricks, MSF Natural sind "normale" Puder.
Momentan gibt es nur 2 MSF im permanenten Sortiment, Soft&Gentle und Gold Deposit.
Für kühle Typen ist ersteres meiner Meinung nach besser geeignet, Gold Deposit ist so eine Bronze-Farbe. Aber am besten - ausprobieren!
Im Sommer kommen wieder einige andere MSF in einer LE, schau mal in den Mac In the Groove-Thread.
LG, Cheesie
EDIT: Oops, Aromatisch war schneller.![]()
.
Ich habe Soft & Gentle, Petticoat und Redhead undalle 3
![]()
Ich habe Northern Light, Petticoat und Porcelain Pink. Hatte auch Shimpange aber der ist leer. Finde die MSF's jetzt aber nicht sooo berauschend, als das ich Sie täglich verwenden würde. Von den dreien würde ich mal sagen, dass ich den Northern Light am besten finde.
Welchen ich noch gerne gehabt hätte wäre der Lightscapade, vielleicht repromoten die den ja mal wieder![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Du hast einen MSF leer bekommen?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ja, hehe![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ichmeinen Redhead.
Hab sogar noch ein Back-up erstanden.
Außerdem hab ich noch den Blonde und Petticoat.
Hätte so gern noch den Brunette.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Ihr kennt die Seite bestimmt schon alle, aber vielleicht ein paar noch nicht.Hier gibbet immer ein paar MSFs, und tausend andere nette Sachen: http://www.love-makeup.co.uk/
(Unter anderem den Brunette, Tigge)
Ich habe Light Flush, Petticoat, By Candlelight & So Ceylon.
Meine Lieblinge sind Petticoat, Light Flush und Stereo Rose, der ja bald wieder zu haben ist und den ich mir dann endlich holen werde![]()
Ich hätte so gerne den Blonde MSF, leider gibts den da nicht![]()
http://www.cocktailcosmetics.co.uk/m...ead-p-588.html
Hab bisher nur den Petticoat, finde ich ganz schön, aber weiß noch nicht, ob ich den große MSF Fan bin.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
hat jemand das cheeky bronze?
benutzt ihr es im ganzen gesicht? oder nur zum highlighten???
ich nehme cheeky bronze immer als blush, dafür finde ich die farbe idealaber im ganzen gesicht würde ich ihn auch nicht benutzen
wie sabby schon sagt, er schimmert viel zu stark & farblich finde ich ihn auch zu intensiv.
by candlelight habe ich allerdings schon im ganzen gesicht verwendet, allerdings nur ganz leicht. meistens nehme ich ihn als highlighter o. über den blush, um den glow zu verstärken.
by candlelight, cheekybronze & blonde sind meine lieblings MSFs.
hmm... also bin vom typ her schon ziemlich dunkel ...
und so stark schimmert das cheeky bronze bei mir nicht ...
jetzt verwundern mich eure aussagen![]()
hast du cheeky bronze denn? auf fotos kommt der schimmer vllt. nicht so gut rüber, für meinen geschmack ist er intensiv.
ich kenne ja deinen farbtyp nicht & kann deshalb nur von mir (NC 30) ausgehen & dafür finde ich es zu dunkel![]()
ja hab ihn.
gleich 2mal.
benutz gar kein make up, von daher kann ich jetzt schwer meine "MAC-nuance" nennen.
auf jeden fall NC ... ich würd sagen NC 42 ...
Ich finde den Schimmer auch sehr intensiv und wenn ich den bei mir auf dem ganzen Gesicht auftragen würde, würde ich glänzen und leuchten wie eine Discokugel, das ging gar nicht...Das hat jetzt erst mal nix mit der Farbe zu tun, auch bei dunkleren Hauttypen ist ja der Schimmer genauso zu sehen!
@shoppingjunkie: Versteh ich das jetzt richtig, dass du cheeky bronze aufs "nackte" Gesicht aufträgst, also ohne Foundation, Puder, etc. drunter?
Und dann auch noch so richtig wie ein Puder, also nicht bloß ein paar Tupfer hier und dort sondern schon so richtig großflächig?
Ich frag jetzt nur so blöd weil ich sicher sein möchte, dass wir nicht aneinander vorbei reden und was völlig Unterschiedliches meinen (z.B. in Bezug auf das auftragen, etc...)![]()
ich benutzr nur kein make up.
benutze ganz normal prep&prime darüber MSF natural und wenn den cheeky bronze dann ganz hauch dünn drüber. schon aufs ganze gesicht aber ich klatsch es nicht kiloweise auf oder wie puder, sondern streiche nur ganz kurz drüber ...
Ach so, na dann geht das schon, denke ich! Solange man es damit nicht übertreibt.
Bei mir betonen die msf leider immer meine großen Poren und Pickelchen, das sieht dann eher unvorteilhaft aus, wenn ich sie großflächig im Gesicht verteile!
ach so. na, dieses problem hab ich glücklicherweise mal nicht (dafür tausend andere) *ätz*