Hallo ihr Hübschen!
Gehe nun ganz stramm auf die 30 zu und es zeigen sich die ersten Fältchen an den Augen...
Finde es nicht weiter schlimm, aber da ich mich auch sonst pflege - naja, vielleicht kann man ja was machen.
Bisher ist beim Thema Augenpflege von Hauschka das Augenbalsam mein HG, aber ich könnte mich auch an etwas anderes gewöhnen, bzw. dazu nehmen.
Ich hoffe, es gibt den Thread noch nicht wirklich (habe jedenfalls nix wirklich gefunden) und ihr habt ein paar Tipps...
Dankeschön!

, die Alverde Passionsblume empfehlen!

Genau so mache ich es auch..abwechselnd Alterra/tags und Alverde/nachts..
Jawoll, einfach unschlagbar
Von allen Augencremes, die ich bisher so probiert habe, hat sie mich am meisten überzeugt. Die Alterra Orchidee will ich aber demnächst auch mal probieren.
Naja, dafür kämpfe ich immer noch mit unreiner Haut und habe Aknenarben
Man kann wohl nicht alles haben. Ich glaube auch dass man seine Haut zwar pflegen kann, aber wenn man eine Veranlagung zu Falten hat, kann man es wohl trotz toller Creme nicht verhindern. Vielleicht hilft Creme ja einfach, dass sie nicht zu extrem werden. Man kann nur hoffen und brav cremen.

Platz wegen den tollen Preis/Leistungsverhältnis
Beste Ergebnisse, aber normalerweise sehr teuer (ich bekomme sie für 30 Euro/40 ml und sie hält ewig
)

Also bei mir schon.... *grins*
Ich hab neulich im Reformhaus ein Pröbchen von "BÖRLIND Augencontur Bio-Lifting" bekommen. Werd ich nach Test dann berichten...
.
Was für eine Diät??