laut einer frauenzeitschrift soll dies die derzeit effektivste anti-cellulite creme sein, dies auf dem markt gibt! habt ihr die schon probiert und ebenfalls für gut befunden?
oder habt ihr was besseres? klar ich renne jetzt schon in meinen MBT's rum, aber so wirklich super was gebracht hat dies bis jetzt nicht..... es ist so fies, ich habe eine wirklich schöne figur und dann dazu so kotzige oberschenkel :( und bald ist doch sommer und ich möchte röcke tragen und schicke kurze hosen!

Estella, meinst du denn die "Goodbye cellulite" oder die "My silhouette"?
! Finde, das ist ein Supergeschenk und gar nicht so "wink mit dem Zaunpfahl"-mäßig... Zeugt von gesundem Pragmatismus
! Habe manchmal das Gefühl, Testerinnen bewerten gerne mal positiv, wenn sie das Produkt umsonst kriegen
. -Kriegt man das überhaupt umsonst?
kein problem
Ansonsten kann man sich das Geld wirklich für was anderes aufheben...
aber ich mache mir schon seit längerem ein Body-Spray selbst: besteht zu einem Viertel aus Obstessig + sonstigen wässrigen Zutaten (wahlweise aloe vera gel , Hydrolate etc) und dreiviertel Öle (kann man auch beliebig mischen) mit einigen Tropfen ätherischen Ölen (z.B. Wachholderöl, Arnikaöl..).Das beseitigt zwar auch nicht wirklich irgenwelche Fettansammlungen 

H A U T S A C H E gesund

hier auch! habe mich auch angemeldet.
!

Genau Tiggerchen, unser Gesicht tragen wir an 365 Tagen für die Öffentlichkeit sichtbar durch die Weltgeschichte, dellige Oberschenkel nur zur Sommerzeit (und manchmal fällt der Sommer ja auch einfach aus und stell Dir mal vor, wir hätten deswegen auf Schoki und co verzichtet!
So lange gibt es die Serie doch noch gar nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das erst seit maximal drei Jahren auf dem Markt. Oder?

JOP!