Hallo Ihr lieben
Also ich muß mich jetzt mal zu der "neuen" Modelinie äussern!
Habe mir die Shirts Doppelpack mit Tunnelzug bestellt.
Das ist ja wirklich der allerletzte "Schrott"sorry wenn ich das mal so sage.Die Shirts sind billigste Qualität,ihr Geld nicht wert!
Das sind richtige "Lappen" ...die Ärmel einfach nur abgeschnitten kein Bändchen oder Umkettelung auch beim Saum nicht
So schlechte Qualität hatte ich von HSE noch nie
Ein absoluter
Gehen umgehend zurücksowas bekomm ich beim KIK für 5Euro
![]()

sowas bekomm ich beim KIK für 5Euro

Ein zweites Mal würde ich jetzt trotz der Lockpreise vielleicht auch nicht mehr zuschlagen. Aber ich brauchte unbedingt ein Unterziehshirt für das Firmen-Essen mit anschließendem Varieté und den Auftritt von meinem Ricci-Blazer am letzten Freitag. Dafür hat es gelangt
Menina
Wir sind doch neugierig, ob Du sie behalten hast.
für deinen Bericht!!
) zu unglaublichen 14,99 gekauft. Einen in schwarz und einen in beige. Der Stoff glänzt auch leicht, das Material ist 97% BW / 3% Elasthan. Er ist klassisch geschnitten, hat 2 Knöpfe und Wiener Nähte, Pattentaschen, ist leicht tailliert und hat hinten einen Schlitz. Der Blazer sitzt sehr gut, ist auch elegant tragbar. Ich habe den schwarzen Blazer durch andere Knöpfe zusätzlich "aufgewertet". Beim hellen Blazer sind die Knöpfe durch meine "Qualitätskontrolle" durchgegangen. Alles in allem: Top Blazer zu einem wirklich top Preis!