als bei mir nach 8 Monaten die Regel immer noch mit sehr großen Abständen kam, habe ich Globuli für den Stoffwechsel genommen und siehe da, einen Monat später war meine Regel pünktlich.
Nehme die Globuli jetzt nicht mehr, Regel hat sich aber eingependelt und kommt pünktlich.
Bin 1 Jahr Pillenfrei![]()

).

nur eines nicht: meine haut wird leider gar nicht besser, sie ist sogar so schlimm momentan, dass mir meine hautärztin antibiotika verschrieben hat. aus verzweiflung nehme ich sie, obwohl ich eigentlich eine strikte antibiotika-gegnerin bin.
), dann dauert das danach total lange, bis die Stelle abgeheilt ist. Was könnte man da machen? Meine Haut heilt sowieso sehr langsam, egal wo. 

Nur meine Haut ist ein ständiges Auf und Ab.
Es gibt Wochen da ist sie in der T-Zone unrein und ein paar Tage später ist sie wieder - wie vorher überall - (extrem fett- und feuchtigkeits)trocken. Ich bin mir sehr sicher, dass meine Unreinheiten hormonbedingt sind, auch wenn sie über die ganze Zeit des Zykluses auftreten.
Mein ständiges Rumhoppen tut ihr jedenfalls nicht gut. Nur ist weiß einfach nicht, was ich nehmen soll. Produkte, die ich vorher sehr gut vertragen habe, scheinen Pickel zu machen. Oder sind sie halt hormonbedingt und kämen so oder so, fast egal bei welcher Pflege?
Was meint ihr?