Hallo Mädels,
aufgrund diverser Produktsuchen bin ich hier bei euch beautyjunkies gelandet und nun hab ich doch mal ne Frage in die Runde: Wie finanziert ihr dieses ewige anfixen hier??
Also ich bin nun auf Clinique umgestiegen in der Gesichtsreinigung, stehe total auf Benefit Cosmetics und sammel Thomas Sabo Charms, des weiteren bin ich total versessen auf schöne Schuhe, tasche und Outfits...möcht am liebsten alles haben und das auch am besten sofort
Ist das nun nur bei mir so oder wem geht's da ähnlich? Oder habt ihr jeweils nur eine Passion?
LG Judith

...)
Und kleine Bildschirme an den Seitenwänden, wo einem ein Produkt vorgestellt wird...Das wirkt so beruhigend auf mich, ich hab nie länger als 5 Minuten gebraucht, schätz ich, bis ich in den Schlaf entglitten bin!
geht gar nicht mehr...hätte gerne nen 1.000 Euro Jackpot nur zum verballern... *seufz*

das ist ja eine tolle Phantasie!!! das notier ich mir 

und geb eigentlich weniger aus als am Anfang! (klar, manchmal lass ich mich auch anfixen, aber meistens lohnt es sich
! Zu dieser Zeit suchte ich gerade händeringend eine neue Gesichtspflege
! Nach gut 1 1/2 Jahren siehts so aus, als hätte ich so einige HG's gefunden
!
! Und welche Frau geht schon nicht gerne Schuhe, Schmuck, Kleidung, Kosmetik ect. kaufen
!
!

H A U T S A C H E gesund
(Pinsel,Minerals,Wuchsa)] x [NK-Quali]