also ich habe schon öfter oberteile mit aufdruck gefärbt und der aufdruck blieb immer heil! :) gut, das eine mal war der aufdruck mit goldglitzer und der war dann weg - aber mir war das total recht!
die farbe kann ja keine synthetik einfärben - deswegen bleiben die aufdrucke davon unberührt :) allerdings kann die normale klamottenfarbe die ich kenne auch keine wolle färben. so steht jedenfalls auf der packung - vielleicht tummelt sich ja hier noch ein insider, der vielleich doch ne möglichkeit kennt wolle zu färben. ich wüsst aber nix![]()

ameleya!
. Meint ihr, es bringt was, noch mal mit marine drüberzufärben?

und sogar meine heißgeliebten Keds ^^
die jeans hätte ich sonst sicher nicht mehr draußen angezogen, sind auch schon älter. jetzt wie neu!
) "eingefressen" hat, bleiben trotz vorher waschen, leider manche stellen heller...das hab ich an ein paar alten getestet und ich konnte richtig deo"spritzer" (hatte diesen kristallstein als sprühdeo) erkennen, die bei blasserer farbe nicht zu sehen waren...denk mal, das ist das aluminium.
Seesternchen
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
[/IMG]
[/IMG]
wegen der Farbe ich glaube eben, dass es ein ziemlich starkes hellblau war und das hätte ich schon gerne wieder. Ich liebe Blau - ist meine Lieblingsfarbe.

nehmen.
Ich werde mich bei dir melden, falls ich merke, dass du nicht hier vorbei geschaut hast.

Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.