Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Hallo,

    jetzt habe ich mir auch so eine Wildschweinborste-Haarbürste gekauft . Nur habe ich wieder so ein Exemplar gewählt, an der die Anleitung fehlt . Jetzt kann ich mich nur noch daran erinnern, daß man von unten nach oben bürsten soll und nach dem Bürsten soll man die Haare mit dem Kamm entfernen und alle sechs Wochen mit einem milden Shampoo reinigen... .

    Gibt es sonst noch was zu beachten bzw. habt ihr weitere Tipps und Kniffe ?

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  2. #2
    Poner
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Bei feinem langen Haar, sollte man sie nicht zu oft verwenden!!
    Bei Pferdehaar kann man sie oft verwenden!


  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Weni,

    ich habe mehr feines Haar, wie oft sollte ich sie dann anwenden ? Einmal am Tag ?
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  4. #4
    Poner
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    @kandi: das hatte ich anfänglichst oft gemacht mit Kokosfett. Bis ich hier las, das es fürs feine Haar auch Strukturschädigend sein kann

    Nun ich mache es so alle 14 Tage bis 3 Wochen, an Tage wo der Ansatz etwas fettig ist.
    Ist für mich mittlerweile eher eine Kopfhautmassage und tut gut.
    Regt die durchblutung an!

    Also war nicht so unbedingt nötig wie ich erst dachte, die Bürste zu kaufen

    Aber so alle paar Wochen nutze ich sie!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen?!
    Vllt meldet sich auf diese Frage der Holger mal und weis mehr??

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    [quote
    wenighaar schrieb:
    Bis ich hier las, das es fürs feine Haar auch Strukturschädigend sein kann
    quote]

    , das ist wohl komplett an mir vorbeigezogen. Jetzt dachte ich, ich tue mir was gutes .

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  6. #6
    Poner
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    @kandi: Schlecht ist es nicht Dem Haar tut es auch mal gut durchfettet zu werden. Nur ist wohl zu oft wieder nicht so gut

    Ich hatte auch 29,90€ ausgegeben, naja.

    Ich war zu schnell. Vllt kann man es auch wöchentlich machen?? Bin halt nur vorsichtig!

  7. #7
    Mira
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Bei feinem, empfindlichen Haar wäre ich mit dem Bürsten SEHR zurückhaltend - das kann die Schuppenschicht regelrecht abtragen, wenn man es übertreibt (ich weiss, wovon ich spreche, leider - Spliss und Haarbruch liessen grüssen). Da nützt dann der schöne Effekt, dass sich das Kopfhautfett überall verteilt und die Durchblutung angeregt wird, auch nix mehr.

    Ich habe das Bürsten so gut wie komplett eingestellt, weil ich es mit egal welcher Bürste zu beanspruchend finde - ich bürste alle Jubeljahre mal gaaanz vorsichtig die Länge durch, aber auch nur, damit die nicht so strähnig aussieht. Ansonsten bestenfalls kurz den (gesunden) Ansatz, wenn ich mein Haar in eine ordentliche Hochsteckfrisur werfen will. Fettverteilen mit der Bürste mache ich gar nicht mehr. Ich kämme eigentlich fast nur noch mit einem grobzinkigen Kamm, das ist viel schonender als jedes Bürsten, zumindest für meine Haare.

    Grüße,

    Mira

  8. #8
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Hier meldet sich noch eine "nichtmehrbürstende" .
    Meine Haare sind ebenfalls sehr fein (und auch noch lockig *grummel* ). Nachdem ich damit aufgehört habe sind meine Haare etwas voller geworden. Sie sind gesund und glänzen. Ich nehme auch nur noch einen grobzinkigen Kamm.

    Gilt aber nur für meine Haare , für andere ist bürsten evtl. besser. Probier es einfach mal aus.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    , jetzt habe ich nach euren Antworten richtig Angst bekommen sie zu benutzen

    Auf der Bürste steht: "gegen Spliss" - ich bin jetzt ganz konfus , wieso bekommt man davon dann doch Spliß?

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  10. #10
    Mira
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich denke, dass es wohl so gemeint ist, dass diese Bürste so sanft ist, dass sie nicht mehr zusätzlichen Spliss verursacht. Ob das so stimmt - ich würde es jedenfalls nicht mit dem Bürsten übertreiben, sicher ist sicher. So 20-30 Bürstenstriche pro Tag sollten vertretbar sein, von mehr würde ich eher absehen (für mich waren schon 50 zuviel des Guten).


    Grüße,

    Mira

  11. #11
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ähem, jetzt muß ich mich mal als etwas dümmlich outen,

    wie bürstet man von unten nach oben?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  12. #12
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Zur Ehrenrettung der Wildschweinborsten-Haarbürste muss ich jetzt auch mal was schreiben: Ich verwende meine jeden Tag ausgiebig, und bei mir hilft sie super gegen ausgetrocknete Haarspitzen Ich bürste mit vorgebeugtem Kopf von hinten nach vorne, von beiden Seiten vom Ohr weg in die Mitte, und von vorne nach hinten. Und dann mache ich noch mehrere Scheitel, damit ich die Haare, die nicht am Rand sind, auch noch gut erwische. Meine Haare lieben diese Bürste. Allerdings sind sie nicht fein, sondern eher normal bis dick.

  13. #13
    Poner
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Sonnenblumenkind77 schrieb:
    Ähem, jetzt muß ich mich mal als etwas dümmlich outen,

    wie bürstet man von unten nach oben?
    Ich vermute über Kopf??lgweni

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Sonnenblumenkind77 schrieb:
    Ähem, jetzt muß ich mich mal als etwas dümmlich outen,

    wie bürstet man von unten nach oben?
    Ich habe das so verstanden, daß man erst unten an den Spitzen anfängt mit dem Bürsten und dann beim nächsten Bürstenstich mittig ansetzt und dann sich so hocharbeitet...bis man am Schluß am Scheitel mit dem Bürstenstrich ansetzt Ich hoffe du vestehst was ich meine, Sonnenblumenkind.

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  15. #15
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Wieso eigentlich unten anfangen? Man will doch das Fett von der Kopfhaut mit der Bürste bis in die Spitzen verteilen, dann ist das doch die falsche Richtung

  16. #16
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Habe auch so ne Bürste, kämme mich aber damit nur ca. einmal die Woche, und zwar auch dann, so wie Marla , wenn ich so trockene, spröde Haarspitzen habe, das geht bei auch weg mit der Bürste....keine Ahnung wieso, aber manchmal habe ich ein paar spröde Haarsträhnen, die sind dann an der Spitze so komisch struppig, und einmal mit der Bürste drüber und dann ist das Vogelnest wieder ganz glatt und seidig...das schafft selbst eine Haarkur nicht...

    LG
    Steffchen

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Marla,

    das habe ich so verstanden als ich die Anleitung an der Bürste gelesen habe. Leider habe ich mir eine andere Bürste dann weggenommen, an der die Anleitung nicht mehr dran ist. Deshalb bin ich mir da selbst nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ...
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Steffchen,

    hast du normales oder eher feines Haar?
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  19. #19
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Kandi,
    sie sind fein....ich glaube auch nicht, das es meinen Haaren gefallen würde, jeden Tag mit dieser Bürste gebürstet zu werden, da die Borsten schon ziemlich hart sind...aber einmal die Woche ist echt ok, kein Problem...


    LG
    steffchen

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Dann werde ich es wohl mal mit 1 mal wöchentlich versuchen. Kann jetzt die Bürste nicht mehr zurückbringen, da ich sie schon an meinem Freund getestet habe .
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  21. #21
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Zum Thema bürsten wurde schon einiges geschrieben, ich möcht nur noch ergänzend was dazu sagen..

    Es gibt unterschiedlich harte Borsten, die meisten sind ganz einfach zu hart für feine Haare, auch da gibts noch dazu Qualitätsunterschiede.
    was bei feinem Haar passieren kann durch zuviel/zu starkes bürsten ist:
    .) mehr ausgerissene und gekräuselte (aussreisser) Haare vor allem am Oberkopf
    .) Schuppenschicht die bei feinen Haaren sowieso nicht unbedingt stabil ist wird geschädigt, folge ist Haarbruch und Spliss.
    .) durch bürsten überdehnte Haare (sofern sie nicht abreissen) ändern ihre Struktur und kräuseln sich

    Normale und dicke Haare betrifft das grösstenteils nicht weil sie zu stabil sind um sich beschädigen zu lassen... die sind halt schon den Wildschweinborsten ähnlicher...

    Entscheidend ist aber letztendlich das eigene Empfinden, wenn keine Schädigungen auftreten umso besser

    [ Geändert von Holger am 13.02.2005 01:17 ]

  22. #22
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich benutze so eine Bürste seit Ewigkeiten jeden, habe feines Haar, war seit einem Jahr nicht mehr beim Haareschneiden, kein Spliss (der kommt bei mir vom Föhnen, was ich mir abgewöhnt habe). Am besten gehst du's langsam an und wenn du merkst, dass es deinem Haar gut tut kannst du's auch steigern. Die Borsten werden mit der Zeit auch weicher (habe ich zumindest den Eindruck).


  23. #23
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Bin auch noch am überlegen, ob ich so eine Bürste brauche.
    Da ich meine Haare jeden Tag wasche , werden die ja nie fettig. Kann dann also auch kein Fett bis in die Spitzen verteilen, und das ist ja wohl auch einer der Gründe für so ein Teil, oder? Ich nehm halt anstelle vom Eigenfett einen Condi, oder ist das naiv gedacht?
    Zum massieren ist sie aber bestimmt auch schön, so vor der Haarwäsche. Da hab ich dann aber zuviel Angst, meine feinen Haare mehr zu stressen, als ihnen was gutes zu tun...
    Dabei hat Kostkamm so ne schöne Ergonomische *menno,habenwill*
    Candy

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    An Alle ein

    Falls mir Haare ausfallen, werde ich mich hier wieder melden

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  25. #25
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Kandi,
    ich weiß im Zweifelsfall von nichts....... 8-)...

    Steffchen

  26. #26
    Dani
    Besucher

    Re: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    hi,

    ich bürste meine haare auch täglich und komme so gut zurecht.
    hatte es mal mit einem grobzinkigen kamm versucht, aber irgendwie habe ich mir damit noch mehr haare ausgerissen als mit meiner bürste. keine ahnung woran das liegt, ich meide kämme wie die pest. habe feine und viele haare und trotzdem klappt das mit dem bürsten super.
    ich bleibe beim bürsten, danach sehen meine haare auch immer besser aus als wenn ich sie mit dem kamm kämme.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...


    Hab zwar normale Haare, aber mich würd interessieren obs hier auch jemand gibt, der zur Sichherheit ne WSB-Bürste nimmt für feine Haare und wie das so ist?
    Gibts hier auch BJ die damit wieder aufgehört haben nach langem und wieso?


  28. #28
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich habe vor kurzem aufgehört, meine feinen Haare mit einer WSB zu bürsten.Ich hatte mir zwar extra eine für kurzes, feines Haar gekauft, aber nicht wirklich ein positive Veränderung bemerkt. Ich kämme meine Haare jetzt nur noch mit einem grobzinkigen Kamm abends aus, das muss reichen. Aber das geht wahrscheinlich auch nur, w e i l ich kurzes Haar hab.

  29. #29
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich habe eine und benutze sie täglich, aber ich habe kein feines Haar und wasche es täglich. Ich mache also nicht diese Sache mit dem Fett verteilen, sondern nehme sie einfach, weil sie die Haare sanft entwirrt. Wenn Du, @Summerjoy, längere Haare hast, kann ich sie Dir nur empfehlen, macht schönen Glanz!

  30. #30
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich finde meine WSB auch zu hart für meine Haare (war aber auch ne günstige), deswegen nehme ich sie nur ganz selten zum Fett verteilen und wenn meine Haare manchmal noch einen ganzen Tag bis zum Waschen durchhalten sollen, da wird der Oberkopf gleichmäßiger, wenn ich meine Haare zusammenbinden will.

    Kann jemand eine WSB empfehlen, die wirklich sehr weich und für feines, sehr empfindliches Haar ist? Wäre schön, wenn man die auch in einem Laden bekommen könnte.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  31. #31
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich habe mir extra eine WSB für feines Haar gekauft mit weicheren Bosten. Meinem Empfinden nach stimmt das auch, denn ich habe lange nicht mehr so ein "kratziges" Gefühl auf der Kopfhaut und beim Bürsten gibt's nicht mehr dieses Ritschgeräusch.

    Allerdings nehme ich sie auch nur noch, um nach dem Ölen das ganze besser zu verteilen und zur Kopfhautmassage. Ich kämme sonst nur mit Hornkamm. Wenn ich bürste, wird sowieso erst komplett mit Hornkamm von unten nach oben geordnet und dann nur leicht übergebürstet. Ich hab nicht so viele Haare, als das ich mir beim Bürsten noch welche ausreißen könnte.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  32. #32
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    allen fürs Antworten

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe eine und benutze sie täglich, aber ich habe kein feines Haar und wasche es täglich. Ich mache also nicht diese Sache mit dem Fett verteilen, sondern nehme sie einfach, weil sie die Haare sanft entwirrt. Wenn Du, @Summerjoy, längere Haare hast, kann ich sie Dir nur empfehlen, macht schönen Glanz!
    Hast du eine normale oder eine für feines Haar?
    Hab auch wie du normales Haar und wasche täglich und wollte sie mir aus dem gleichen Grund zulegen. Nur hab ich halt gehört, dass die für normales Haar Spliss machen kann und man lieber (auch wenn man normales Haar hat) die weichere nehmen sollte.

  33. #33
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich finde die Schweine ganz schrecklich für meine feinen Haare - nicht, dass das Bürsten unangenehm wäre - aber der Zug ist zu stark. Für die ganz weichen Schweinebürsten (die auch für Kinder und so) sind meine Haare wiederum zu dicht und zuviele - da komme ich dann nicht durch, sondern glätte nur die Oberfläche.

    Ich habe über mehrere Monate bürsten mir schlicht ganz viele Haare durchgerissen - was man erstmal nicht merkt. Obwohl ich vor dem Bürsten immer sorgfältig durchgekämmt habe.

    Ich kämme nur noch mit Horn- bzw. Holzkamm und habe wieder eine Holznoppen-Bürste (ohne Köpfchen, einfach gerade Stäbchen auf Gummikissen.)

  34. #34
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    allen fürs Antworten



    Hast du eine normale oder eine für feines Haar?
    Hab auch wie du normales Haar und wasche täglich und wollte sie mir aus dem gleichen Grund zulegen. Nur hab ich halt gehört, dass die für normales Haar Spliss machen kann und man lieber (auch wenn man normales Haar hat) die weichere nehmen sollte.
    Ich habe eine für normales Haar, ich zerre halt nicht an meinen Haaren herum. Wenn ich Knoten habe, kämme oder bürste ich die von den Spitzen her nach oben hin aus (hoffe, das ist verständlich). Und egal welche Bürste: in feuchtem Zustand die Haare nur sehr sanft entwirren, da brechen sie bei mir am ehesten ab!

  35. #35
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...


  36. #36
    -Lisa-
    Besucher

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Hallo!

    Kennt jemand diese Bürste?

    Comair Hair Brush Bürste, Wildschweinborste, 11-reihig

    (gibts beim Roma -Friseurbedarf)
    Ist diese Bürste eiglt. gut?? Ist die Bürste f. meinen Haartyp geeiglnet?1bCiii

  37. #37
    -Lisa-
    Besucher

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kennt jemand diese Bürste?

    Comair Hair Brush Bürste, Wildschweinborste, 11-reihig

    (gibts beim Roma -Friseurbedarf)
    Ist diese Bürste eiglt. gut?? Ist die Bürste f. meinen Haartyp geeiglnet?1bCiii

    *hust*

  38. #38
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    verwendet ihr die WSB eher vor dem Waschen? Weil wenn sie das Fett verteilt, dann wäre es ja blödsinn sie nach der Wäsche zu benutzen oder? Wie macht ihr das??

  39. #39
    -Lisa-
    Besucher

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    *hust*
    nochmal hust (Tread war schon zu weißt unten)

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    182

    AW: An alle Wildschweinborsten-Haarbürsten-Besitzerinnen...

    Ich habe auch eine Wildschweinbürste und zar so eine:
    http://www.shop38.de/Haarbuersten/Pa...sten::230.html

    Vorher benutze ich so eine Bürste zum Vorentwirren quasi:
    http://www.shop38.de/Haarbuersten/Pa...rste::229.html

    Ansonsten würde die Bürste auch zu sehr ziehen an den Haaren.
    Ich denke, dadurch, dass die Borsten auf einem Kissen drauf sind und nicht in ein starres Stück Holz eingearbeitet, sind sie flexibler.
    Ich benutze die Bürste hauptsächlich nach der Haarwäsche, wenn ich Öl in die nassen Haare gegeben habe, um dieses zu verteilen, und finde sie super!
    Meine Haare würde ich als normal-dick bezeichnen, ziemlich hinüber durch Färben, Bleichen., Färben, ...

    Haartyp: 1bMii
    Länge: BSL
    Zuchtziel (vorerst): Taille

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.