Hallo zusammen, Pickel und Co. sind bei mir ja leider Veranlagung. Und so bekomme ich nicht nur Pickel im Gesicht, sondern auch am Dekollete, an den Schultern bzw. im Rückenbereich.
Besonders jetzt im Sommer ist es so schlimm!!Dabei schwitze ich jetzt gar nicht übertrieben stark oder so. Aber ich will gerade jetzt auch mal schulterfreie Shirts tragen, oder auch was mit Ausschnitt! Von meinem Strandurlaub in drei Wochen gar nicht zu reden...
![]()
Habt ihr denn ein Geheimrezept gegen solche Pickelchen?? SO kanns echt nicht weitergehen, ich könnt heulen wenn ich mir in den Ausschnitt gucke![]()

Dabei schwitze ich jetzt gar nicht übertrieben stark oder so. Aber ich will gerade jetzt auch mal schulterfreie Shirts tragen, oder auch was mit Ausschnitt! Von meinem Strandurlaub in drei Wochen gar nicht zu reden...
glaubts oder glaubts nicht, aber da waren megamonstermäßig komedogene Sachen drin
hab ich dann gelassen
Effektiv, dennoch sanfter als mechanisches schrubbeln. Eventuell im Wechsel mit em Kissmee 

Dummerweise nicht im Winter
nur im Sommer..pünktlich zur Rückenfrei-Saison
Durch die Hitze habe ich jetzt auch binnen Stunden wieder diese "Hitzefrieselchen" bekommen. Ja - nun können wir beide uns die Hände reichen! Einfach so - kann mir das wirklich nur durch die starke Schwitzerei erklären.
.

3afii
?
. Gott sei dank nicht so zahlreich. Meine Taktik heisst, das ganze zu ignorieren