Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Meine Lieben,

    ich finde, diese Kollektion hat ihren eigenen thread verdient.
    Mir ist es ja vergönnt, in einer Stadt zu wohnen, wo es die in gleich zwei verschiedenen Parfümerien gibt. Laut Douglette nur an 20 verschiedenen Verkaufsstellen in Deutschland.

    Hier mal der Link zu cosmoty:
    http://www.cosmoty.de/news/2302/

    Geschnuppert habe ich an allen fünf Düften, auf die Haut durfte nur
    Miroir des Secrets.
    Der wird beschrieben als bitter-süßer Aldehyd Duft. Der Wahnsinn, das Teil! Allerdings finde ich nicht, daß es die 130 EUR für 50ml wert ist. Sind wir mal ehrlich, ein sehr stolzer Preis!
    Habe die ganze Zeit überlegt, an was mich der Duft erinnert. Jetzt habe ich es:
    Stellt euch den Black XS for her ohne die süßen Früchte und die Vanille vor. Heraus kommt ein sehr eleganter Duft mit herb-tiefer Patchouly-Moschus Basis.
    Auch wenn er bei cosmoty als Duft für eine junge Frau dargestellt ist, finde ich ihn ziemlich erwachsen.
    Mist, je länger ich an mir schnuppere, desto besser gefällt er mir.

    Und ihr? Auch schon wo die Düfte gesichtet und getestet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Oh, Du Glückliche! Leider noch nichts gesichtet. Aber höchstgradig interessiert!

    Viele Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  3. #3
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Geht mir wie Maike, hier führt kein Geschäft die Kollektion
    Die Beschreibungen bei Cosmoty hab ich in den vergangenen Wochen echt schon 10x gelesen, weil sie so verlockend sind - vielleicht bei den Preisen ganz gut, wenn in Tagesreise-Entfernung kein Dealer zu finden ist

  4. #4
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Maike, komm' nach FFM. Da gibts die im großen Dougi und bei Kobberger!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #5
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Maike, komm' nach FFM. Da gibts die im großen Dougi und bei Kobberger!
    Nein, oh nein, sag das doch nicht! Ich kann das Risiko nicht eingehen und in den Dougi gehen, um dran zu schnuppern Hm, aber das Black Xs ohne die Süße würde mich auch mal interessieren, vor allem, weil der bei mir nicht so süß rauskommt. Ach mensch, immer dieses Angefixe

  6. #6
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Ich habe die Düfte hier in Wien bei "Le Parfum" gesehen, aber nicht getestet, der Preis schreckt mich ab- grundsätzlich gefallen mir ja immer Sachen, die viel zu teuer für mich sind, daher erstmal einen großen Bogen drumherum machen und dann mal sehen ....

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Hariello .........................
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Ich kann es kaum erwarten alle fünf Schätzchen zu testen

    Und das beste: Am 21.4 bin ich für 2 Tage in Frankfurt

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von GlamourAngel
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Zwingenberg
    Beiträge
    25

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Maike, komm' nach FFM. Da gibts die im großen Dougi und bei Kobberger!
    War am Mittwoch im großen Douglas und hab die neuen Miroir Miroir Düfte getestet.
    Musste mir auch gleich 2 kaufen (Finde sie gut und sammle aber auch alles von Mugler, insofern werde ich irgendwann einmal alle fünf haben, leider sind sie ja nur etwas teuer..)

    Hab mir geholt:

    A Travers le Miroir und
    Miroir des Secrets

    Der Hammer kam dann aber noch: Habe alle 5 Düfte als Miniaturen mit dazu bekommen (je 3mL) und die drei Düfte die ich als Original nicht gekauft habe nochmals als doppelte Mini. (zum benutzen sozusagen, was ich natürlich nicht mache)
    Insgesamt also 8 Miniaturen!!

    Bin ich gar nicht vom Douglas gewöhnt und hab mich riesig gefreut.

    Allerdings machen die gerade noch Promotion (bis Samstag), daran wirds wahrscheinlich liegen...
    Da war eine total nette Dame von Clarins da.
    Die sagte mir aber auch, das es normalerweise eine Mini pro Duft während der Promotion dazu gibt...

  10. #10
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von GlamourAngel Beitrag anzeigen
    War am Mittwoch im großen Douglas und hab die neuen Miroir Miroir Düfte getestet.
    Musste mir auch gleich 2 kaufen (Finde sie gut und sammle aber auch alles von Mugler, insofern werde ich irgendwann einmal alle fünf haben, leider sind sie ja nur etwas teuer..)

    Hab mir geholt:

    A Travers le Miroir und
    Miroir des Secrets

    Der Hammer kam dann aber noch: Habe alle 5 Düfte als Miniaturen mit dazu bekommen (je 3mL) und die drei Düfte die ich als Original nicht gekauft habe nochmals als doppelte Mini. (zum benutzen sozusagen, was ich natürlich nicht mache)
    Insgesamt also 8 Miniaturen!!

    Bin ich gar nicht vom Douglas gewöhnt und hab mich riesig gefreut.

    Allerdings machen die gerade noch Promotion (bis Samstag), daran wirds wahrscheinlich liegen...
    Da war eine total nette Dame von Clarins da.
    Die sagte mir aber auch, das es normalerweise eine Mini pro Duft während der Promotion dazu gibt...
    Wow @Glamourangel, da hast Du aber einen großartigen "Fang" gemacht, ich mache seit längerem einen Bogen um den Duftdealer meines Vertrauens, der die Miroir-Düfte führt, aber sie klingen großteils wirklich unglaublich verführerisch.....
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen!
    Hariello

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von GlamourAngel
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Zwingenberg
    Beiträge
    25

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wow @Glamourangel, da hast Du aber einen großartigen "Fang" gemacht, ich mache seit längerem einen Bogen um den Duftdealer meines Vertrauens, der die Miroir-Düfte führt, aber sie klingen großteils wirklich unglaublich verführerisch.....
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen!
    Hariello
    Hallo Hariello!

    Ja, hab mich auch wirklich sehr darüber gefreut!

    Ich finde die Düfte toll.
    Klar, sie sind nicht "einfach" und gefallen auch wirklich nicht jedem, ausserdem ist der Preis enorm hoch, aber ich mag ja auch dieses exklusive daran (25 Parfümerien in Deutschland, die es überhaupt führen und so..)

    Auf jeden Fall finde ich sie toll!
    Kann gut verstehen, das Du erst mal einen Bogen um sie machst... Die Verführung ist ansonsten einfach zu groß...

    Gruß

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Glamour Angel, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schätzen

    Mich würde ja sehr interessieren, wie die so duften, würdest Du sie denn mal mit Deinen Worten beschreiben?

    OT:
    P. S. Bin gestern 8 km () rund um Zwingenberg gewandert, was sonst eher nicht so meine Art ist, Weinlagenwanderung - hatte nur Wein gehört und unüberlegt zugesagt war aber sehr schön! )

    Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  13. #13
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Liebes Häschen! Das klingt aber schön, hattet Ihr auch so tolles Wetter wie wir hier? Wir waren auch den ganzen Nachmittag an der frischen Luft im Wiener Wald.

    Kiss
    Hariello (die noch immer auf Stella 2008 wartet.... )

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von GlamourAngel
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Zwingenberg
    Beiträge
    25

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Glamour Angel, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Schätzen

    Mich würde ja sehr interessieren, wie die so duften, würdest Du sie denn mal mit Deinen Worten beschreiben?

    OT:
    P. S. Bin gestern 8 km () rund um Zwingenberg gewandert, was sonst eher nicht so meine Art ist, Weinlagenwanderung - hatte nur Wein gehört und unüberlegt zugesagt war aber sehr schön! )

    Liebe Grüße,
    Maike
    Hallo Maike,

    das mach ich sehr gerne, bin momentan aber auf der Arbeit, werde also später bzw. Morgen das hier ein bißchen was mit meinen eigenen Worten über die Düfte schreiben.

    Auf jeden Fall kann ich jetzt schon mal sagen, das sie nicht 0815 sind.
    Das mag ich ja schon super gerne, wenn es nicht wie jedes andere riecht.

    Uih, da biste aber fleissig gewandert, aber hier ist ja auch eine schöne Gegend und mit nem netten Wein ist das ja auch nochmal was ganz anderes..

    Hoffe, du hattest viel Spaß....!

    Melde mich dann später (eher Morgen) nochmals wegen der Beschreibung..

    Viele Grüße

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Au ja, lass Dir Zeit Bin gespannt auf Deine Beschreibungen

    Viele Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  16. #16
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Hallo, muss mich mal melden, hab heute durch Zufall, bin gar nicht so der Parfum-Shopper an der Serie geschnuppert! Wahnsinn! Die Probeflaschen besaßen intergrierte Riech-Trompeten , öhm, gibt sicher nen anderen Ausdruck dafür, aber ihr ahnt...

    Ich bin echt begeistert von dem woody scent...dann gibs noch eins, riecht so sehr nach Früchten, wie ein Stillleben von einem Früchtekorb . Gibs noch mehr, die die Serie kennen?

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Leider leider nicht

    Aber was Du erzählst hört sich an.

    LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  18. #18
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Ich hol den Thread mal wieder hoch. Leider konnte ich die Miroir Düfte immer noch nicht testen, bin aber immer noch interessiert dran.

    Gibt's inzwischen neuere Erfahrungsberichte?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  19. #19
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Sumari, ich habe alle mal getestet ist aber schon länger her, fand sie aber sehr gelungen. Mein Favorit, um den ich lange rumgeschlichen bin und dann irgendwann zugeschlagen habe ist DIS MOI, der ist wunderschön cremig, milchig, getreidig, mit Lilie ( rieche ich zumindest), und er ist super haltbar! Da krieg ich jetzt demnächst zum Geburtstag Nachschub, sind ja leider nur 50 ml für 131.- , wird gekauft, wenns bei Dougi wenigstens die 10 % gibt.
    DIS MOI ist auch süss, aber nicht pappig und irgendwie sehr speziell im positiven Sinn
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  20. #20
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Ooh, Paper- das klingt ja guuut! Wenn dir dir gefallen, sind bei mir die Chancen auch gut!
    Und die Muglerdüfte sind auch auf meiner Duftterminatorhaut recht gut haltbar!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  21. #21
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Sind aber echt schwer aufzutreiben, ich war ganz erstaunt, dass unser Nürnberger Provinzdougi die führt! Die Verkäuferin meinte, nur 5 Filialen haben die Miroir Serie. Ich glaube auch, dass die da mindestens 3 gefallen werden
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  22. #22
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Ich hab die online auch noch nirgends entdeckt! Bei uns in der Duftpampa gibt's die natürlich auch nicht, menno.
    Ist echt doof, dass die nur in 5(!) Filialen geführt werden! Versteh ich echt nicht, immer dieses Exklusivitätsgetue- das nervt mich- wollen die nun ihre Düfte verkaufen oder nicht?!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  23. #23
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Ich bin nächste Woche in Nürnberg und werde mal versuchen, ob ich von denen Proben kriege falls es welche gibt, ich kauf ja auch was , falls ich was abstauben kann kriegst du Post, Sumari
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  24. #24
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Miroir, Miroir! von Thierry Mugler

    Paper- du bist ein Goldschatz- das wär ja super !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.