Hmm, verstehe ich grad auch nicht so richtig
Wenn ich einen ärgerlichen Fall mit einem Shop hätte, würde ich auch nachfragen, ob jemandem schon mal ähnliches passiert ist, was dann getan wurde und wie der Fall ausging
Daran finde ich jetzt nichts verwerfliches und ich konnte nun auch nicht erkennen, dass hemo nun versucht den Shop auf Teufel komm raus schlecht zu reden oder dergleichen.
Sowas kann passieren und dass man da als Betroffene etwas ärgerlich ist und das mitteilt, kann ich nachvollziehen.

wieso, warum, weshalb?
gedanken/informationen
...
??? Ich finde, ein Erfahrungsbericht hätte gereicht und nicht diverse Anfragen. War aus meiner Sicht etwas auffällig komisch...
) schreibe DU BLÖDE KUH, wird sie das schon als Spass verstehen - du vielleicht denken, wie kann man so fies sein jemanden zu beleidigen. Aber das weißt du ja sicher selbst. So lange der Service stimmt, ist doch alles in Butter.

beauties

, das ist mir noch nie passiert.
, Peach Pearl, Chrystal Ice, Metallic Pixie Purple und Summit Turquoise. Die Tütchen sind wirklich sehr voll!

border=0>

Jaaa, sowas suche ich schon lange! Dann wird der auf jeden jeden Fall bestellt! Danke!!
Also auf der Seite steht, dass sie sparkling, matte oder opalescent sind. Welche sind denn wohl opalescent? Das suche ich nämlich... glaub ich.
morgen mach' ich sG"w weiter & schreibe mir noch Deine weiteren fragen oder spezielle farben, kannst natuerlich ach ein PN schreiben....