Mann, ist mir das peinlich jetzt! Dabei hab ich dort schonmal bestellt....
Also, mein voriger Post ist natürlich völliger Quatsch! (Muss ich gleich mal editieren.) Herrje, na klar kann man über Paypal bezahlen, ich hab bloß das unscheinbare Panel völlig übersehen. Man darf sich einfach nich bis zur letzten Seite, Bezahlung, durchklicken, sondern gleich über der Eingabe der Adresse auf das Panel klicken.
Das mit dem Offline Payment ist nur relevant für Kreditkarteninhaber u.ä.

) Herrje, na klar kann man über Paypal bezahlen, ich hab bloß das unscheinbare Panel völlig übersehen. Man darf sich einfach nich bis zur letzten Seite, Bezahlung, durchklicken, sondern gleich über der Eingabe der Adresse auf das Panel klicken.
dann wird er demnächst auch bestellt!

. Als Pinsel fürs Oberlid ist er mir zu gross, aber dafür benutze ich inzwischen keinen anderen Highlighter-Pinsel mehr.

Auf der Hand hielt es fast bis zum nächsten morgen und ich hatte mit e/s einen schimmernd-roten Fleck auf der Hand..

, will nämlich nicht dass er putt geht.. schon nach so kurzer Zeit, das darf einfach nicht.
. Muss ich mir mal näher ansehen, wenn ich mehr Zeit habe. Bei mir funktionert youtube ja nicht mehr (bzw. so langsam, dass es keinen Zweck hat

Die Haut im Augenbereich wurde schuppig und natürlich ließ sich der Lidschatten (egal welche Textur oder Marke) auf diesem ungleichmäßigen Untergrund nicht mehr gut verarbeiten.