Hi Mädels,
Margot Schmidt hatte schon vor bestimmt 2 Jahren mal eine eigene Creme.......war aber dann wohl schnell wieder verschwunden und nun wieder neuaber ich liebe ihre Traumrollen bestimmt schon seid 7 Jahren.........ich könnte nicht mehr ohne
und ich finde sie sehr nett und sympatisch
allerdings gibt es so viele Pflegeprodukte von ihr für die Haare,da steigt ja kein Mensch mehr durch...........
LG tsavo

und ich finde sie sehr nett und sympatisch
Sabi

....hier gibt's jede Menge Duft reviews..... zB von TOVA HANDSOME:
lg krischina sorry sabi,hätt deine frage fast vergessen: ich hatte mal ein paar bööööse sonnenflecken auf den wangen,die hab ich mit beate´s vitamin c-komplex wunderbar in den griff bekommen und die body-butter ist prima für trockene unterschenkel....

dass Du mich bestärkst, erst mal bei einer Sache zu bleiben, ist ja auch nicht so leicht, gerade wenn man immer wieder angefixt wird. Ich bin eigentlich mein ganzes Leben schon am Hoppen in Sachen Kosmetik udn habe noch nie meinen heiligen Gral gefunden, entweder zu teuer auf Dauer oder aber Unverträglichkeit. Aber diese Theorie von Dir ist logisch, ich glaube, CK hat das auch mal so geäußert, dass die Haut reagiert, weil sie NK gar nicht mehr kennt.

ja, unsere Männer, die finden es halt mal gut, wenn wir still sind