Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 24 von 378 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Elizabeth Grant

    ein Plan brauch ich auch musste ich doch heute endlich auch dieses Luxus Verwöhnset von BJ bestellen.

  2. #922
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    ein Plan brauch ich auch musste ich doch heute endlich auch dieses Luxus Verwöhnset von BJ bestellen.
    Na den Plan können wir ja zusammen machen haben ja beide fast die gleichen cremes
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #923
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Elizabeth Grant

    Wenn Du jetzt CV auch noch hast, bin ich dabei

  4. #924
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    CV ist mir da was endgangen ?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #925
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Elizabeth Grant

    Na, das will ich meinen ...ich sag' nur 21. 4. 11 h

  6. #926
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    aja voormann ist das einzige das ich nicht habe und auch noch nie getestet hab ,habs net so mit NK
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #927
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Dienstag 29.05.07 19:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

    Dienstag 29.05.07 20:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

  8. #928
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ist die super hydrating cream in dem gesichtsset eigentl die gleiche, wie diese 24h cream, die mal in einem solchen ADT set vor einiger zeit (nicht lange her) war?

  9. #929
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    na endlich...neues Material....werde morgen gucken

  10. #930
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Kennt jemand das Vitamin C Set ?

  11. #931
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist die super hydrating cream in dem gesichtsset eigentl die gleiche, wie diese 24h cream, die mal in einem solchen ADT set vor einiger zeit (nicht lange her) war?
    für mich sieht das so aus, ja.
    ich habe mir das set bestellt, in dem diese creme drin ist. allerdings kann ich mit ihr nichts anfangen, weil ich davon pickel bekomme. wenn du sie testen willst, schick ich sie dir

  12. #932
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    nein danke ...die creme hatte ich auch schon in so einem set und verschenkt. deswegen fragte ich....

  13. #933
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    dann wird sie eben zu einer hand- und fusscreme unfunktioniert (da hab ich ja so wenige!)

    hast du schon mal das am/pm-serum probiert? davon hatte ich letztes jahr eine tolle haut, deswegen versuch ich es jetzt nochmal (blöderweise hat sich meine haut innerhalb der letzten monate ziemlich verändert), allerdings habe ich nicht so eine trockene haut wie du.
    und auf das lippen- und augenzeugs schwör ich - das war nach hunderten von versuchten cremes das einzige, was meine fältchen tatsächlich verschwinden lässt.

  14. #934
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ich mag ja sehr das collagen serum

    das am und pm hat mir persoenl. nicht so viel gebracht

    schade, dass da sonst keine normalen tagespflegen/nachtpflegen sind (bis auf die megateure)......

  15. #935
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    so unterschiedlich ist es... und bei mir reichten die seren schon so weit aus, dass ich nichtmal mehr eine creme dazubrauchte (allerdings war das letzten sommer, wie es im winter aussieht, weiss ich auch nicht).
    bei den cremes ist bei mir preislich auch die schmerzgrenze erreicht, das ist teurer als mein kanebo.
    collagenserum werde ich auch mal testen. und falls jemand über das vitamin c set bescheid weiss, wäre ich da auch für eine info dankbar.

  16. #936
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Elizabeth Grant

    Hay,

    bin schon gespannt, was heute abend das NUR EINMAL sein wird......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  17. #937
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ein paar neue Sachen sind online gegangen: 3 Seiten Gesichtspflege sind nun da

  18. #938
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Elizabeth Grant

    gute Besserung, Supreme...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  19. #939
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    gucke fleissig TV und häng auf dem Sofa rum

  20. #940
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Soso...in der Not bestellten QVC EG Kunden Ricarda M Cremes und fanden es "nicht so"

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    echt? das ist ja lustig
    statt das sie wenigsten kosmetikmarken von den anderen sendern nehmen
    Viele Grüße Sabi

  22. #942
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    da musste ich auch lachen - nur schade, dass sie sofort nach diesem satz abgewürgt und wieder verabschiedet wurde.

    qvc liest hier doch mit - dann sollen sie dieses problem bitte auch endlich mal zur kenntnis nehmen (bei den ricarda sachen ist es ja dasselbe), dass es nicht umsatzfördernd ist, wenn selbst die basics nur an einem einzigen tag alle vier monate vorhanden sind.
    DAS ist für mich definitiv ein grund, nicht mehr nachzubestellen (ging mir bei EG jetzt zweimal so, dass ich nicht nachkaufen konnte, weil über monate nichts da war!) und ein drittes mal mach ich das nicht mehr mit. ich hab einfach keine lust, mir jedes mal einen einjahresvorrat anlegen zu müssen.

  23. #943
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    stimme dem zu und hab das im Ricci thread ja auch schon sehr bemängelt

  24. #944
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    das hatte ich gelesen und konnte das gegenargument, dass das schliesslich homeshopping wäre, absolut nicht nachvollziehen. ich sehe diese logik einfach nicht.
    auch mit dem anderen gebrachten argument, dass in meiner drogerie auch manchesmal etwas ausverkauft wäre, gehe ich nicht konform. dort wird es sogar extra für mich bestellt, wenn etwas aus ist. und übergangsweise werde ich dann kostenlos mit ersatzprodukten versorgt. sowas nennt man kundenservice.

  25. #945
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    wenn ich das heutige angebot mit gestern vergleiche, sind die sachen ja gut weggegangen....

  26. #946
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    Hu hu
    hab mir gestern die Lippenstifte bestellt(nachdem mir mein Mann das Tele in die Hand gedrückt hat ) bin schon ganz neugierig ob die echt so funzen und die Lippen nicht austrocknen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  27. #947
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    vom prinzip sah das ja ein bisschen aus wie die betrix lipfinities

    bitte berichten

  28. #948
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Elizabeth Grant

    also die Lippi´s hätten mich ja auch gereizt...schöne Farben, besonders die, die Vanda drauf hatte....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  29. #949
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    juhuuu
    so bin aus dem Urlaub wieder zurück,die Lippis gehen zurück.
    Sie halten zwar was sie versprechen aber wenn kein Gloss mehr drauf ist(der geht so schnell weg wie jeder andere Gloss)ist die Farbe sehr matt .Im übrigen sind mir die Farben auch zu knallig mag es eher sanft dezent.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  30. #950
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant

    Kann jemand der Dame mal mitteilen, dass Castor Oil = Rizinusöl ist und nichts mit Mineralöl zu tun hat!?
    Liebe Grüße Isabella74

  31. #951
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Exclusives Seren und kann berichten?
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.24hr
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #952
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Exclusives Seren und kann berichten?
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.24hr
    ja *meld*

    die einzige homeshopping-kosmetik, die bei mir bestanden hat (ich bin über amerika draufgekommen)

    derzeit benutze ich nur die seren, ohne zusätzliche cremes. kein pickel- und mitesseralarm - das ist bei mir immer das grösste problem bei jeder kosmetik. poren werden feiner, hautbild schöner und gepflegter.

    das augenserum ist das einzige mittel (und ich glaube, ich habe hier fast alle augencremes durch, von asam über kanebo bis hin zu la prairie), das meine - gottseidank noch kleinen - augenfältchen verschwinden lässt. ebenso begeistert bin ich übrigens auch von dem lip treatment, das meine immer schlimmer werdenden plisséefältchen um die lippen verschwinden lässt.

    ich liebe diese seren. neben einigen kaneboprodukten sind das die einzigen sachen, die mein hautbild wirklich SICHTBAR verbessert haben. (und deswegen ist bei mir jetzt auch endgültig schluss mit hopping, ich lass mich nicht mehr anfixen - es bringt alles nichts und grant bzw kanebo dürfen dann jedesmal wieder den schaden gutmachen, den diese versuche regelmässig anrichten).
    Geändert von envy (27.07.2007 um 12:19 Uhr)

  33. #953
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Elizabeth Grant

    envy!
    Danke für deine Auskunft! Das hört sich ja gut an! Ich gebe zu, dass ich schon seit längerem von diesen Seren angefixt bin, da sie fettfrei sind und deshalb gerade im Sommer angenehmer auf der Haut sind. Da muss ich jetzt noch mal kräftig nachdenken, ob ich es wagen soll...Bin im Moment bei verschiedenen Linien hin- und hergerissen.
    Liebe Grüße Isabella74

  34. #954
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    letztlich bleibt dir nichts anderes übrig, als es selbst zu testen. selbst wenn hier ALLE so schwärmen würden wie ich, kann es bei dir immer noch den supergau auslösen (das ist meine "bittere" erkenntnis aus diesem board: alle empfehlungen oder verrisse sagen letztendlich gar nichts aus). da muss man ganz alleine durch.

    ausserdem "wagst" du ja nicht viel, das ist doch das schöne am hs - testen und bei nichtgefallen geld zurück. das hin- und hergerissensein kenne ich auch. bis mir eben die erleuchtung kam - im grunde hab ich das, was mir guttut und alles andere macht es nur schlimmer. also bleib ich jetzt dabei.

    mein letzter reinfall war kürzlich das asam hyaluronserum - das war tatsächlich das erste serum, das mich hauttechnisch wirklich verjüngt hat.
    ich war nach zwei wochen anwendung wieder 15 jahre alt und konnte mich wieder in meine alten clearasil-zeiten reinfühlen.

    fazit: falls du noch nichts hast, womit du wirklich zufrieden bist, dann versuch es einfach. dann kann's ja noch besser werden.

  35. #955
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo,

    hab mir heute auch einiges von EG bestellt. Die Kaviar Tagescreme mit den Pads, die Reinigung und diese Essence Ampullen. Muss wieder mal was tun für mich. Hat jemand Erfahrung mit diesen Ampullen ?

    VLG

    sarah_kay

  36. #956
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.575

    AW: Elizabeth Grant

    Hinweis für alle Sparfüchse:
    Heute scheint es ein Einmal zu geben:
    Körperflegeset Bestell-Nr. 268970
    3 -teilig
    ähnlich wie bei JW für Tag und Nacht (allerdings mit 50 ml mehr pro Tube,
    200 ml anstatt 150 ml bei JW)
    und hier noch eine Massagebürste
    Normalpreis: 36,00 €, heute: 22,73 €

    Bei dem Preis kann man doch mal ausprobieren.

  37. #957
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    envy - Du bist Schuld- jetzt habe ich mir doch tatsächlich von EG etwas bestellt. Nämlich das 5-teilige Basis-Set und das 3er-Seren-Set.
    Kannst Du mir etwas über die Reinigungsmaske erzählen? die soll ja auch zur Reinigung als solches genommen werden. Und wie ist die Kosmetik beduftet?

  38. #958
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    oh
    *schluck*

    but please - don't shoot at the piano player if you don't like the beer....

    nee, mal im ernst: genau dasselbe hab ich mir vor einiger zeit auch wieder bestellt. wie ich vor längerem schon mal schrieb, finde ich die 24std creme nichts besonderes. sie richtet zwar keinen schaden an, ist aber vom effekt her nicht mit den seren vergleichbar.
    zur reinigungsmaske kann ich leider noch nichts sagen, da noch nicht getestet (ich bin immer noch am vorräte abbauen in form von wei east).

    zur beduftung: dazu musste ich gerade mal ins bad, um das zu prüfen. mir war bis jetzt gar nicht bewusst, ob oder wie sie riechen. markanter geruch ist also definitiv nicht da. die reinigungsmaske riecht ganz dezent frisch zitronig und bei den seren rieche ich nichts (das mag aber an meinem heuschnupfen liegen!). wenn eine besondere duftnote da wäre, wäre mir das sicherlich noch bewusst gewesen. insofern sind sie maximal ganz schwach beduftet, wenn überhaupt...

    ich wünsche dir, dass bei dir genauso ein erfolg da ist wie bei mir. momentan bin ich immer noch dabei, den schaden, den m. asam hy-gel angerichtet hat, wieder wegzureparieren. aber es wird langsam besser, was ja auch für die seren spricht.

    ein tip noch: so wenig wie möglich nehmen, sonst klebt es und man glänzt auch zu sehr.

  39. #959
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Elizabeth Grant

    vielleicht sollte ich auch noch anmerken, dass diese "sichtbare" verbesserung bei der gesichtshaut nicht sofort kam, sondern ca. 1/2 flasche gedauert hat.

    beim augen- und lippenserum dagegen war/ist sie sofort sichtbar.

  40. #960
    Mimilein
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Vielen Dank für Deinen Bericht
    Es freut mich sehr, dass die Pflege kaum beduftet ist. Das mag ich nämlich nicht.
    Übrigens: Das HY-Gel von Asams hat mir auch nach kurzer Anwendung schon rotglühende schmerzhafte Wangen beschert. Hab´s zurückgeschickt damals.
    Bin jetzt daher wirklich gespannt auf die EG-Sachen. Die Seren hören sich wirklich gut an. Und das 5-teilige Set war so günstig, das ist dann automatisch mit ins Warenkörbchen gehüpft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.