Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

    4 26,67%
  • Ne, danke

    8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 23 von 378 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    freckles
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    was gibt es denn wohl tolles neues ab dem 1.4. ? ihre hp zeigt immer noch dasselbe...
    da hüllt sich qvc absolut in schweigen.

    allerdings habe ich einiges von EG wirklich preisgünstigst abzugeben (nachtcreme, tagescreme, lip-volume 15 und 10 ml, am/pm-serum, collagen-miracle, augen-serum -maske -cremes) .... bei interesse pn bitte an mich!

  2. #882
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    also eigentl will ich ja nicht mehr homeshoppen. lese nur zur zeit das schulte pfirsichhaut buch und bin grad sehr collagen angefixt :) aber ich übe mich jetzt schon soooo lang in HS abstinenz

  3. #883
    freckles
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also eigentl will ich ja nicht mehr homeshoppen. lese nur zur zeit das schulte pfirsichhaut buch und bin grad sehr collagen angefixt :) aber ich übe mich jetzt schon soooo lang in HS abstinenz
    falls dich das collagen-miracle interessiert: bei qvc kosten 2x 30 ml 36,-- euro, ich stelle mir pro 30 ml- flasche 6,-- vor......

  4. #884
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also eigentl will ich ja nicht mehr homeshoppen. lese nur zur zeit das schulte pfirsichhaut buch und bin grad sehr collagen angefixt :) aber ich übe mich jetzt schon soooo lang in HS abstinenz
    hi supreme ,

    kann ich mir bei deinem wüstenhäutchen gut vorstellen (und *pssst* ich fand das buch auch echt interessant ). nur achte bitte auf eine gute und möglichst frische quali (und die incis natürlich denn sonst kanns schonmal pickelchen geben - muss aber nicht ). habe ja damals bei eckstein auch gute erfahrungen mit collagen erlernen und machen können wobei mir ja mittlerweile das aus algen lieber ist . die herkömmlichen moleküle sind ja sehr gross und kitten trotzdem sehr gut. desweiteren haben sie ein emormes feuchtigkeitsbindungsvermögen und auch heilende eigenschaften (z.b. bei wunden oder deren heilung) na ja, auch NK kann sowas bieten *hüstel*. fand damals auch seine recherchen in sachen fruchtsäuren echt klasse und ich hatte mir damals auch !QMS gegönnt . BJ hat ja auch ein reines und gutes collagen in einigen produkten oder eben collys reine ampullen. ansonsten wenn man dem abbau von collagenen fasern lieber vorbeugen möchte (also falls das kind nicht schon in den brunnen gefallen ist ) geht auch vita C gut oder brahmi in verbindung mit aloe . anti elastase heisst das zauberwort wo ja das enzym für den abbau verantwortlich ist und wenn das ausgebremst wird (wie z.b. bei bärbels litschi-pflege oder bei den FSampullen vom kräuterhaus) halten sich die "perlenketten" auch länger . und natürlich das gute alte hyaluron das ja auch ein enormes wasserbindevermögen besitzt und eins meiner persönlichen lieblinge ist.

    freckles gute beserung

  5. #885
    freckles
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen

    freckles gute beserung

    krischie, das ist lieb von dir!

  6. #886
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    gern geschehen freckles denn so olle schmerzen sind echt nicht fein und mir haben die lieben wünsche der BJs auch immer gut geholfen

  7. #887
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ich weiss es.....ich weiss es

    es wird u.a. geben: eine Shea Butter Collection, Advanced line targeting system, Foot Therapy, Lipstains, Jojoba Pflege, Thermal Mud Mask...die anderen Sachen scheint es teilweise aber auch noch zu geben:

    siehe http://www.shopathometv.com/catalog/...ategoryId=1108

  8. #888
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    supreme

    du bist einfach klasse !!!

    vielen lieben dank für deine recherchen

  9. #889
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant


  10. #890
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant

    Ist halt nur die Frage, ob alle neuen Produkte auch nach Deutschland kommen.

  11. #891
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    naja, aber so wie das angekündigt ist, muss es ja irgendwas neues am 1.4. geben

  12. #892
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant

    Ja klar, aber wenn man mal auf die EG Homepage guckt, gibt es dort auch viele Produkte, die es eben noch nicht bis nach Deutschland geschafft haben.

    So, wie die Sendezeiten liegen, wird es doch ein Tagesangebot geben, nehme ich mal an.

  13. #893
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    ich dachte eigentl, dass ich die sachen auf derhp - bis auf das monaco parfuem - hier schon alle gesehen hätte: biocollasis, caviar usw war doch schon da....tagesangebote gehören meiner meinung nach nach so einer langen wartezeit auch dazu

  14. #894
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    naja, aber so wie das angekündigt ist, muss es ja irgendwas neues am 1.4. geben
    huhu ,

    hab keinen insider, aber wenn ich das richtig in erinnerung habe hat marianne was vom 04.04. erzählt, meine dass sie dann wieder on air ist

    sie hatte ja auch bei der letzten sendung gesagt, dass viel neues kommen wird. bis jetzt sind m.m.n. die neuen sachen ja bei den QVC kundinnen gut angenommen worden. musste da an eine der ersten sendungen denken, wo eine anruferin meinte, sie hätte EG persönlich kennengelernt und auch ihre kosmetik und sie würde sich fragen wann denn die "guten" sachen, die in kanada schon laaaange im handel sind, endlich auch bei QVC zu erhalten wären . denn damals gab es ja nur dieses starterkid in den nicht gerade hübschen weissen plastiktiegeln und wenn ich das mit dem heutigen gold"outfit" vergleiche ...

  15. #895
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    4.4. kommt auch raus mit 0:00 Termin (Tagesangebot), wenn du E.Grant bei QVC angibst bin auch gespannt

  16. #896
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    4.4. kommt auch raus mit 0:00 Termin (Tagesangebot), wenn du E.Grant bei QVC angibst bin auch gespannt
    ui, nochmal danke

  17. #897
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Die Produkte sind teilweise online...u.a. Selbstbräuner. Möchte mal wissen, was diese Millionen Bräuningskisten z.Zt. sollen

  18. #898
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Elizabeth Grant

    Supreme, was machst Du denn um Himmels Willen im Urlaub um 5.26 Uhr am Compi ??????
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  19. #899
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    öhm ich zieh bald um und so

  20. #900
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Elizabeth Grant

    Mäuselein der Schönheitsschlaf, der Schönheitsschlaaaaf
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  21. #901
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mäuselein der Schönheitsschlaf, der Schönheitsschlaaaaf
    ach watt rubinia, datt bekommt sie mit collagen wieder hin und schwuppdiwupp auch mit der bräunungscreme sieht´s keiner mehr

    guckst du heut abend supreme?

    wo ist denn unsere triene

  22. #902
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant


    also um 0:00 werd ich nicht schaffen (bin ja schon lang wach ) aber morgen guck ich bestimmt

  23. #903
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Elizabeth Grant

    Krischilein was madden Du hier ?
    Entsprechen die EG Sachen Deinem Qualitäts/INCIstandard ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  24. #904
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Krischilein was madden Du hier ?
    Entsprechen die EG Sachen Deinem Qualitäts/INCIstandard ?
    och rubi , bin doch überall und nirgens wenn ich zeit habe . aber mach dir mal keine sorgen , gegen FAs habe ich immer noch was .

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Elizabeth Grant

    eg ist wieder da und bringt cremes mit für 65 €
    Viele Grüße Sabi

  26. #906
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    yo, hab grad n bisschen neben dem frühstück gegueckt. das collagen ist wieder da in neuer verpackung Die hydrating creme - gab es die schon mal ? das selbstbräunerzeugs überall geht mir einfach nur noch auf den Keks und das ADT ist doch das übliche....

  27. #907
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    hi supreme ,

    TAG eher enttäuschend , zur weihnachtlichen biocollasis nachtcreme nun die passende tagescreme, das collagen miracle im neuen kleidchen, handcreme neu, selbstbräunungsset neu aber mit weniger inhalt als die alten weissen plastikflaschen, peeling neu, duschzeugs + creme (dafür gibt´s wohl das alte in dem klaren pumpspender nicht mehr) und eben nur neu geschnürte sets mit schon bekannten produkten (seren, augencreme + maske, 24h creme doppelpack u.s.w.). die maske im TAG ist auch neu und ich glaube diese moisture-mask im doppelpack . alles andere habe ich schonmal gesehen - glaube ich.

    hast du denn das collagen bestellt?

  28. #908
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    mir steckt mein letzter tova/ricci/jerome flop noch in den knochen....

  29. #909
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    och supreme ,

    dafür hatte ich eben besuch von meiner nachbarin die für dich miteingekauft hat aber sie hat gemeckert, dass so wenig neue deko dabei war ...

  30. #910
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    also auf EG hab ich noch nie geachten

    ich bin ja wieder "back 2 clinique" gelaufen....

  31. #911
    krischina
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    na hauptsache du bist (wirst?) zufrieden

  32. #912
    supreme
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    alles paletti

  33. #913
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant

    Ich fand das Vitamin C-Set ja sehr gut, aber ich war tapfer und hab mir nur eine Sendung angesehen.

  34. #914
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    hallöle
    So bin bischen spät dran mit meinem Beitrag kam aber irgentwie nicht dazu.Also von dem TAG von EG war ich ja echt enttäuscht Dachte da kommt jetzt was Hammermäßig neues und nix wars Diese blöden selbstbräuner gehen mir auch total auf den Keks Jetzt hab ich solange auf EG gewartet und nix bestellt Sagt mal gibts die alten Produkte nicht mehr??Kaviar Set,Tagescreme ,serum am und pm usw Na ja bin dafür ganz schön fremd gegangen und hab mich durch die Bank getestet,M.Asam,La Volta,Rene Koch,J.Williams und Pür ging alles zurück bis auf die Asam Produkte(TAG) Achso ne ne das La Volta 5teilige Set kommt noch bin scharf auf die Optima Creme die soll ja laut den Beautys hier super sein So bin zwar spät dran gewesen mit dem Beitrag dafür ist er lang geworden
    grüßle eure Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  35. #915
    freckles
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hallöle
    So bin bischen spät dran mit meinem Beitrag kam aber irgentwie nicht dazu.Also von dem TAG von EG war ich ja echt enttäuscht Dachte da kommt jetzt was Hammermäßig neues und nix wars Diese blöden selbstbräuner gehen mir auch total auf den Keks Jetzt hab ich solange auf EG gewartet und nix bestellt Sagt mal gibts die alten Produkte nicht mehr??Kaviar Set,Tagescreme ,serum am und pm usw Na ja bin dafür ganz schön fremd gegangen und hab mich durch die Bank getestet,M.Asam,La Volta,Rene Koch,J.Williams und Pür ging alles zurück bis auf die Asam Produkte(TAG) Achso ne ne das La Volta 5teilige Set kommt noch bin scharf auf die Optima Creme die soll ja laut den Beautys hier super sein So bin zwar spät dran gewesen mit dem Beitrag dafür ist er lang geworden
    grüßle eure Triene

    hallo triene,

    ich biete fast die ganze EG-palette billigst in second skin an (ausser kaviar-prod.) MHD märz bis september 2009.

    bei interesse pn an mich.

  36. #916
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Elizabeth Grant

    Hallo Triene

    Du hast dich ja tapfer durchgetestet, doch psst hast Du auch schon B. Johnen probiert? Gerade ihre Produkte sind für mich sehr ähnlich denen von EG, zumindest die, die ich habe, das sind das Vit. C Set und das Hyaluronserum.
    Derzeit verwende ich zwar hauptsächlich die Kosmetik von C. Voormann, doch so zwischendurch gerne auch die von BJ, sie ist meiner Meinung nach eine echte Alternative zu EG... und die INCIs sind auch besser.

  37. #917
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Triene

    Du hast dich ja tapfer durchgetestet, doch psst hast Du auch schon B. Johnen probiert? Gerade ihre Produkte sind für mich sehr ähnlich denen von EG, zumindest die, die ich habe, das sind das Vit. C Set und das Hyaluronserum.
    Derzeit verwende ich zwar hauptsächlich die Kosmetik von C. Voormann, doch so zwischendurch gerne auch die von BJ, sie ist meiner Meinung nach eine echte Alternative zu EG... und die INCIs sind auch besser.
    ja heaven mit beate j. habe ich angefangen auch gut vertragen nur leider keine sichtbaren ergebnisse erziehlt ...habe heute la volta erhalten du meine güte die optima ist ja sowas von reichhaltig unters make up geht garnicht also nur abends grüßle triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  38. #918
    Chandra
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ...habe heute la volta erhalten du meine güte die optima ist ja sowas von reichhaltig unters make up geht garnicht also nur abends grüßle triene

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn ich mich mal kurz einklinken darf. Die Begeisterung bezüglich der Optima Lift konnte ich auch in keinster Weise teilen bzw. nachvollziehen. Sie war mir zu salben-/pastennartig, also ging sie zurück "ins Körbchen".

  39. #919
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Elizabeth Grant

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ja heaven mit beate j. habe ich angefangen auch gut vertragen nur leider keine sichtbaren ergebnisse erziehlt ...habe heute la volta erhalten du meine güte die optima ist ja sowas von reichhaltig unters make up geht garnicht also nur abends grüßle triene
    Triene, hab gerade gelesen, Du probierst es ja doch noch einmal mit BJ .
    An die schnellen Erfolge mit EG kann ich mich auch noch erinnern. Irgendwann habe ich bemerkt, wenn ich etwas Besonderes vorhatte, hab ich schon ein paar Tage vorher automatisch EG hervorgeholt. Jetzt mache ich das manchmal tageweise mit BJ.

    Ja, und die Optima hat’s in sich, die verwende ich wenn nur punktweise oder manchmal nachts als Augencreme.

  40. #920
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Elizabeth Grant

    ja heaven ich konnte es mal wieder nicht lassen Bj produkte sind ja an sich auch nicht schlecht War mal wieder voll angefixt von den Elastin Ampullen na ja man gönnt sich ja sonst nichts Werde die Optima jetzt auch nur in klitzekleine Mengen nehmen denke das war gestern definitiv zu viel
    (EG habsch noch genug in Reserve) muß erst mal M.Asam aufbrauchen.Du meine Güte brauch bald echt nen Plan
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.